Ab der EM 2004 müssen die Spieler ihre Namen auf den Trikots tragen. Dieses hat heute der EHF bekanntgegeben.
So kann man das Marketing noch besser ankurbeln.
Ab der EM 2004 müssen die Spieler ihre Namen auf den Trikots tragen. Dieses hat heute der EHF bekanntgegeben.
So kann man das Marketing noch besser ankurbeln.
Cool, dann kann ich mir endlich ein Nationaltrikot mit dem Namen meines Lieblingsspielers kaufen! ![]()
Wurde ja aber auch Zeit!!!
Der DHB hats bis heute nicht mal geschafft überhaupt Nationaltrikots anzubieten ! Und dann beschweren sie sich das sie keine Lobby haben, sie können den Fans aber nichtmal sowas triviales anbieten ![]()
Und das ist leider bei anderen Teams bzw. Ländern nicht anders.
Ich hab mal versucht ein Trikot der schwedischen Nationalmannschaft zu bekommen: absolut keine Chance. Der Schwedische Handballbund hat mir dann am Ende angeboten, mir ein Trikot zu schicken, ohne Rückennummer und ohne Werbung, ich weiß nicht, ob zumindest die 3 Kronen drauf wären. Dafür wollten die dann über 100Mark haben...
ZitatOriginal von matz
Und das ist leider bei anderen Teams bzw. Ländern nicht anders.
Ich hab mal versucht ein Trikot der schwedischen Nationalmannschaft zu bekommen: absolut keine Chance.
Dänemark dito - nichts zu machen, nicht mal über den dortigen Handballbund.
Viele Grüße, Micha
ZitatOriginal von Micha
Dänemark dito - nichts zu machen, nicht mal über den dortigen Handballbund.
Viele Grüße, Micha
Das ist ja eigentlich schon sehr peinlich für diesen Sport!!! Man bekommt noch nicht einmal Trikot`s der Nationalmannschaften!!!
ZitatOriginal von Andre
Der DHB hats bis heute nicht mal geschafft überhaupt Nationaltrikots anzubieten ! Und dann beschweren sie sich das sie keine Lobby haben, sie können den Fans aber nichtmal sowas triviales anbieten![]()
da muss ich dir widersprechen - über de ndhb fanshop hab ich ein nationaltrikot bekommen - so eins in der art, wie sie zur olymiade in sydney getragen worden sind
ich kenne die Leute vom DHB Shop relativ gut und habe schon ausgiebige Gespräche mit ihnen geführt, aber leider wurde ich auch hier vertröstet, es gibt keine offiziellen z.Zt.
ALI, ja es gab mal welche, derzeit hängt es angeblich daran das a) kein fester Hauptsponsor da ist (naja dann eben ohne Sponsor ist ja wurscht) und b) liefert Nike angebliche die Rohlinge nicht. Mir wurde gesagt Juni/Juli 2002 soll was kommen, auch Schals und sowas, da bin ich mal gespannt wofür gibt es denn eine Firma die das Marketing macht beim DHB.
Ja, auch ich habe probiert ein Trikot der Dänischen Herren Nationalmannschaft zu bestellen, es war unmöglich. Trikots der Damen Nationalmannschaft gab es hingegen.
ciao
Tja, da merkt man, wie rückständig der Handball in Sachen Marketing doch noch ist.
Naja, ein Vortschritt wäre das ja dann schon mal. Vielleicht findet sich dann auch die Möglichkeit, das man die Trikots irgendwo/irgendwann mal käuflich erwerben kann!
Abwarten....
Mir würde es schon ausreichen, wenn die Eisenacher mal Ihre Namen auf dem Trikot hätten... ![]()
Das stört mich nicht so ![]()
Die erkenne ich schon alleine von den Nummern, aber bei der Nationalmanschaft schaff ich es noch nicht, sie an der Nummer zu erkenne. Da muss man doch ab und zu mal ein zweites mal hinschauen ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Das stört mich nicht so
Die erkenne ich schon alleine von den Nummern, aber bei der Nationalmanschaft schaff ich es noch nicht, sie an der Nummer zu erkenne. Da muss man doch ab und zu mal ein zweites mal hinschauen![]()
Aber ich glaube, wenn wir auswärts spielen, kennt dort nicht jeder die Namen unserer Spieler. Das wäre der Grund, warum ich das gut finden würde.
Das wäre wirklich eine gute Idee. Man sollte diese Namensregel auch in der Bundesliga einführen.
War das früher noch nicht Pflicht, wie beim Fußball?
Warum nicht?? ![]()
Das ist das gute beim Handball, vielleicht auch weil der Sport so unpopulär ist, merkt man sich eher die Größen des Sports. Wegen mir braucht man keine Namen auf die Trikots zu machen
Lieber Trikots verkaufen - endlich !
wurde aber auch zeit, dass die namen auf die tikos kommen
Ich finde auch gut wenn die ihren Namen auf den Trikots haben.