Nein, und sie brauchen nicht... Auch ohne Slowenien wird es spannend bei Olympia handball turner (Dänen, jetzt auch deutsche Damen, hoffentlich auch Schwedinen). Und ich wollte seit immer einmal mit Transib zu fahren. ![]()
Olympiaquali der Frauen in Leipzig
-
-
Bin mal gespannt, ob sich heute Kroatien oder Schweden durchsetzt. Schweden hat mir gegen uns besser gefallen als Kroatien, ich tippe aber dennoch auf Kroatien wegen vielleicht mehr Erfahrung.
-
Zitat
Original von zmagoválec
Bin mal gespannt, ob sich heute Kroatien oder Schweden durchsetzt. Schweden hat mir gegen uns besser gefallen als Kroatien, ich tippe aber dennoch auf Kroatien wegen vielleicht mehr Erfahrung.Die Quoten auf beide sind nicht von schlechten Eltern...

-
Teresa Utkovic & Co. fahren nach Peking!!!!
Grattis! -
Zitat
Original von Maddrax
...Ich hab's ja schon heute Morgen geschrieben ... lasst die Clara ins Tor

Clara muss heute ein SUPER Match gespielt haben.Naja, sie war nicht immer schnell genug weg

Nee, im Ernst. Sicher ne gute Leistung von Clara. Aber für SUPER hält sie selbst wahrscheinlch auch was anderes ...
Edit: War schön, dich mal kennengelernt zu haben, Hawkwind. Vielleicht in zwei Wochen in Riesa wieder ?
-
Zitat
Original von heiner
Naja, sie war nicht immer schnell genug weg

Nee, im Ernst. Sicher ne gute Leistung von Clara. Aber für SUPER hält sie selbst wahrscheinlch auch was anderes ...
Na ja...ich hab's ja nicht Live gesehen (ausser die letzten ca. 20 Minuten beim MDR), und da war Clara sehr gut im Spiel gegen Kroatien
Ich bin halt dann davon ausgegangen, dass das was der Kommentator erzählt hat, schon stimmern wird

Darum hab ich ja auch gechrieben ... MUSS heute ein ....Auf jeden Fall...Glückwunsch zum Tourniersieg!!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte

Mit tut es nur um die Ulrike Stange leid.
Wirklich ein großes Pech für dei Leipzigerin
LG
Peter -
Es war ein geniales Wochenende in Leipzig - danke an alle, nicht zuletzt an die Mädels!
-
Zitat
Original von heiner
Edit: War schön, dich mal kennengelernt zu haben, Hawkwind. Vielleicht in zwei Wochen in Riesa wieder ?Hat mich ebenfalls sehr gefreut! Und es ist schön, nun auch zu wissen, wer hinter 'Muravej' steckt. Riesa ist schon gebucht! Wir sehen uns. Dieses Mal wird es hoffentlich auch mit Coco und Tanni klappen.
Und das 'geniale Wochenende in Leipzig': kann ich mich voll und ganz anschliessen! Leipzig ist DIE Haupstadt des Frauenhandballs in Deutschland. Ein fantastisches Publikum machte das Turnier zu einem grandiosen Ereignis, das ich nie vergessen werde.
-
Diese Zuschauerzahlen sind im deutschen Frauenhandball jedenfalls so schnell nicht zu toppen. Aber warum schaute Hassan so Ernst im TV? Er will doch von nichts Bösem gewusst haben

-
Zitat
Original von Hawkwind
Leipzig ist DIE Haupstadt des Frauenhandballs in Deutschland.Dies sagt ein Nürnberger, wohl gemerkt

Wer ist denn alles in der Vodkaria versackt - vielleicht einer aus Oldenburg?

-
Zitat
Original von Hawkwind
Und es ist schön, nun auch zu wissen, wer hinter 'Muravej' steckt.Tja, Eichhörnchen sind halt süße Tierchen

-
Zitat
Original von zmagoválec
Dies sagt ein Nürnberger, wohl gemerkt
So ein Ereignis ist in Nürnberg (oder sonstwo in Bayern) einfach nicht vorstellbar! Da bin ich als 'Nürnberger' mal nur zweitrangig. Auch der MDR hatte großen Anteil an der Stimmung. Man stelle sich das mal in Zusammenarbeit mit dem BR vor, bei denen die Handball-Bundesliga in 2,5 Minuten-Berichten um 22:55 Uhr am Sonntag abgehandelt wird...
-
Der MDR war sogar so dominant, dass der Kommentator zwischendurch auch mal bei Eurosport zu hören war - hätte gern so bleiben können

-
Zitat
Original von zmagoválec
Dies sagt ein Nürnberger, wohl gemerkt

Nein, der Oldenburger war nicht in der Vodkaria dabei. Zumindest nicht solange ich da war

-
Zitat
Original von zmagoválec
Versackt ist da niemand. Waren auch keine Ausfallskandidaten dabei

-
Glück gehabt - olé
-
stimmt, ich hab euch ja nicht gefunden

-
Zitat
Original von Hawkwind
Dieses Mal wird es hoffentlich auch mit Coco und Tanni klappen.
Na klar! In Riesa wird uns nix und niemand davon abhalten....

-