suche Pfingsturnier

• Suche ein Pfingstturnier für B/A/Damen und Herren, bei dem es auch ein nettes Rahmenprogramm ( Live-Band oder gute Disco ) gibt und möglichst an zwei Tagen für alle gespielt wird. Ein nettes Frühstück sollte es auch geben.....und Übernachtung in einer nahegelegenen Halle wäre optimal.....zelten geht aber auch....

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Wo soll es sein? Wie weit wollt ihr fahren? Welche Spielklassen? Mit oder ohne Beach-Turnier?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Hey,

bei uns ist über Pfingsten das Westküstenturnier ganz beliebt.

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Zitat

Original von Dom
    die kleine

wir kommen direkt aus der mitte deutschlands und würden schon so 250-300 km auf uns nehmen! beachturnier und normales turnier wäre natürlich himmlisch!

lg

dom

Dann kann ich dir Langensteinbach nur wärmstens empfehlen! Das beste Turnier, auf dem ich je war ;)

La bella vita

My bella vita

• Da wird doch auf Asche gespielt oder? Ist ja mal ziemlich übel wie ich finde. Aber sonst scheint es doch ganz gut zu sein. Aber Asche ist wie gesagt nicht sehr prikelnd.

• Zitat

Original von Joggel
    Da wird doch auf Asche gespielt oder? Ist ja mal ziemlich übel wie ich finde. Aber sonst scheint es doch ganz gut zu sein. Aber Asche ist wie gesagt nicht sehr prikelnd.

Stimmt, das Männer und Sie+Er-Turnier wird auf Asche gespielt. Frauen, Jugend spielen auf dem angrenzenden Raasenplatz. Wurde vor 2 Jahren geändert. Trotz allem passieren nicht so viele Verletzungen und die Erste Hilfe dort ist wirklich gut ausgestattet. Und wir fahren ja nicht umsonst seit 7 Jahren da hin :)

La bella vita

My bella vita