29. Dezember 2007, Sa.:
17.00: HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Balingen - Kronau/Östringen
-
-
Die Porsche Arena in Stuttgart ist für dieses Spiel mit 7500 Zuschauern jetzt schon ziemlich ausverkauft. Es ist das einzige Spiel in dieser Saison, welches der HBW in der Porsche Arena austrägt.
Die Kröstis werden diesmal den Kürzeren ziehen, ich tippe auf 29:27 für den HBW. -
Na, auf dieses Spiel bin ich ja mal echt gespannt.
Nominell zwar ein Heimspiel
, aber bei der Kulisse kann man davon ausgehen, dass mindestens soviele Fans der RNL da sind wie vom HBW. 
Also, auf geht's am 29.12. zum möglichst positiven Ausklang des (Handball)-Jahres.

Ich werd's mir selber anschauen ..... und wäre mit einem Punkt im Gepäck schon sehr zufrieden. -
- Offizieller Beitrag
Werde mich von Toyota hinbringen lassen

-
Man LORD du Snop

Ich fahre mit einem der BADEN LIONS Bussen - das wird ein Fest
Besuch bei den normalen Schwaben
-
Hmm...das wäre doch mal wieder eine Überlegung für ein Buli-Spiel

-
Laut HBW sind wohl nur noch Stehplatzkarten verfügbar!
-
Zitat
Original von ATOM
Besuch bei den normalen Schwaben
Die lernen es auch noch

Unter den Schwaben gibt es wenigstens noch "normale" im Gegensatz zu dem unsymbadischen Land

Schöne Weihnachten Ihr Popogeigen

-
Göppinger
wünsche ich dir auch !!!!!!
Die HBWler brachen nichts zu lernen und was die schon können und haben lernt ihr sicher nicht mehr - wie und von wem auch. -
Na, da will ich diesen Thread noch mal hervorkramen.
Ausverkaufte Porsche-Arena in Stgt., quasi ein Süd-Derby, sicher 2 grosse Fanblöcke, ein "Underdog" :P, der dem ambitionierten Club gerne ein Bein stellen möchte..... alles gute Voraussetzungen für ein spannungsreiches Spiel.
Balingen hat für dieses Jahr das erreicht was man vorhatte/konnte; alles weitere wäre Zugabe; würde aber sicher mit Dank angenommen.

Die RNL haben mich im bisherigen Verlauf der Runde bei den personellen und finanziellen Voraussetzungen eher enttäuscht.
Ich habe Ihnen definitiv mehr zugetraut bzw. habe mehr von dieser hochkarätig besetzten Mannschaft erwartet.
Aber, man sieht halt doch, dass Geld zwar Kaufkraft hat, aber nicht unbedingt zu mannschaftlicher Integrität führt.Trotzdem, die RNL sind haushoher Favorit und sollten wohl die Punkte aus Stgt. mitnehmen.

Nur wenn der HBW seine ureigensten Tugenden und Stärken voll entfalten kann und wenn der RR (Strobel+ Brack+Cho) funktioniert ist was drin.Bis morgen.
-
rocco
was hast du denn erwartet ??? Wir sind 5. in der Tabelle und liegen ebenfalls im Soll, wenn man gegen Essen, Melsungen nicht verliert in HH nicht nur unentschiedn gespielt hätte und gegen Kiel den Sack zugemacht hätte, dann wäre es OPTIMAL und wir wären richtig dick im Meisterschaftsrennen -NUR das hat keiner ernsthaft erwartet
Sicher wird es eine geile Stimmujng geben - bei unseren Freunden, dieses mal leider iin Stuttgart, somit fast ein Auswärtsspiel für Balingen

-
Zitat
Original von ATOM
rocco
was hast du denn erwartet ??? Wir sind 5. in der Tabelle und liegen ebenfalls im Soll, wenn man gegen Essen, Melsungen nicht verliert ;)..........ATOM
doch ich hatte mir von RNL mehr erwartet.
Ja, ihr seid 5. in der Tabelle, aber mit 6 Pkt. Rückstand auf Flensburg
Ich hatte euch eigentlich auf Augenhöhe mit HSV und derzeit wenigstens 29 Pkt. gesehen.Nicht vergessen, ihr profitiert beim Punkteabstand davon, dass sowohl der HSV als auch Kiel schon unvorhergesehen "Federn" gelassen haben.
Insofern relativiert sich m.E. das mit dem "Soll".
Denke, dass man den Spielen gg. Essen und Melsungen am Saisonschluss noch sehr nachtrauern wird. Das sollte einer solchen Mannschaft nicht passieren. Der Anspruch an die Mannschaft sollte eigentlich höher sein, bei den Voraussetzungen.Ihr habt gg. alle "Vorderen" die Punkte abgegeben (Flensburg, Nordhorn, Kiel, HSV 1/1) Wenn man vorne mitmischen will (und ich glaube das muss der Anspruch bei den RNL sein) dann muss man eben 1 o. 2 dieser Spiele gewinnen.
-
Halbzeit
HBW - RNL 16:15
Bis jetzt hält der HBW gut mit. -
Jetzt führt Balingen schon mit 4. Das wäre ja mal was.

-
nach 51 Minuten HBW - RNL 32:26
Mensch das wäre was! -
33:27 52:34

-
Mein Bauchgefühlt täuscht eben doch nicht! Nur heute wusste ich nur nicht, ob ich meinem Magen Darm Virus trauen darf!

-
Tol, toll, toll
HBW - RNL 35:33 -
Super Balingen
Das freut doch alle vier Teams an der Spitze 
-
Zitat
Original von horny01
Super Balingen
Das freut doch alle vier Teams an der Spitze 
nicht nur die

-