Wie habt ihr zur Handballecke gefunden?

• hmm... ich glaub keksi hat damals in der SC was davon gepostet.. oder mir ne PN geschickt, weil ich Handballer bin irgendwie so halt :D

• Ich bin nur zufällig hergekommen und hängen geblieben.

Ich war auf der Suche nach einem Forum, von dem eine Mannschaftskollegin immer erzählte. Das habe ich zwar nie gefunden, aber dafür die Handballecke. :D Und das war auch gut so... :head:

• Über http://www.handball-info.de gab es eine Rahmenverlinkung. Ich hielt die HE lange für einen Teil von Handball-Info. :lol: Nach zwei oder drei Beiträgen konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen und habe es dann erst ein Jahr später wieder versucht.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Mein Teampartner (ellob) hat mich hierher gelotst :hi:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich hatte damals irgendwas im Netz gesucht und bin dann bei der Handballecke gelandet. Und seit dem nicht mehr los gekommen. Auch wenn ich am Anfang fast nichts geschrieben hab.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Ich hatte damals irgendwas im Netz gesucht und bin dann bei der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] gelandet. Und seit dem nicht mehr los gekommen. Auch wenn ich am Anfang fast nichts geschrieben hab.

Wir sind auch glücklich, wenn Du Gegenstösse läufst! :hi:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger

Wir sind auch glücklich, wenn Du Gegenstösse läufst! :hi:

Mach ich aber fast nie ;) Ausser die Pässe kommen auch an :lol:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wie bei allem in den letzten Jahren zum Thema Handball: Olaf ist schuld :D ;) - Allerdings bin ich erst seit knapp zwei Jahren regelmäßig hier. Und daran sind noch ein paar andere mehr schuld ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (1. September 2006 um 17:44)

• In der HSG-Aufstiegssaison schaute ich mich nach einem Erstliga-Ersatz für's Handballboard Süd um - und wurde hier fündig... :)

• Freundschaft!

Tja, wer hat denn den Schinken wieder hoch geholt? Sehr positiv: Mitlerweile ist der Sinn des Threads ja nicht mehr gegeben, weil man für die Handballecke keine Werbung mehr machen muß. Jetzt wächst die Community ja von ganz alleine rasend schnell. Ende April gab es das 5000. Mitglied; seit dem sind wir schon wieder um 11 % gewachsen.

Bei mir war es übrigens Jens.

• Wenn mich die Erinnerung nicht trügt habe ich über die Links auf der HP des TuS sowohl zur Handballecke als auch zu Handball-World gefunden. Und dann zuerst nur passiv mitgelesen und irgendwann angemeldet, um meinen Senf dazugeben zu können. ;)

• Zitat

Original von dieKleine

Mach ich aber fast nie ;) Ausser die Pässe kommen auch an :lol:

Dann lauf schon mal los...der Torwart hat fleissig lange Pässe geübt... ;)

• Ich hab eigetlich bei Googel nur mal nach Torwarttraining gesucht und so bin ich dazu gekommen!

Wenn Handball einfach wär,
    würde es Fußball heißen!!!! :baeh: