Handball unterm Weihnachtsbaum

• Hallo zusammen,
    eine kurze Frage, einfach nur aus persönlichem Interesse:
    Was macht ihr mit euren Mannschaften über Weihnachten? Wird trainiert,gespielt? Vielleicht der ganze Verein zusammen? Fahrt ihr auf Tuniere?

Also bei uns wird bis auf die Feiertage durchtrainiert und falls nicht genügend Spieler zusammenkommen werden z.B. C B und A Jugend aus dem männlichen Bereich zusammengezogen.

mfg

• Nix... Also mit dem Verein, wo ich jetzt spiele. Letztes Training war gestern, da war ich aber schon in der Heimat. Weiter geht's dann am 8.1.
    Bei meinem Heimatverein gibt's aber jedes Jahr das Neujahrsturnier (zwischen Weihnachten und Silvester, dieses Jahr am 28.12.), da finden sich immer ganz viele ehemalige ein - ist echt der Hammer, die Leute mal wiederzusehen und wird auch grandios angenommen, die Leute kommen echt aus ganz Deutschland... Da freu ich mich schon riesig drauf... :jump:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• :hi:
    wir trainieren nicht in den ferien! aber wir fahren vom 27. - 30. dezember nach dänemark zum turnier (Thy cup) freu mich schon riiesig! und am 6. januar haben wir hier bei uns noch ein neujahrsturnier! :) lg

Don´t  worry.... be happy!!! :rollin:

• Das Neujahrstunier hört sich ja genial an! Genauso wie das Tunier in Dänemark - solche Aktionen gibts bei uns leider nicht :( :(

• Bei uns gibts auch nichts über die Weihnachtsferien. :( Trainingsbegin wieder am 7.1.08.

Tunier in Dänemark hört sich richtig gut an, würde ich auch gerne machen. Einzigen Tuniere bei uns sind Vereinsinternes Tunier alle Mannschaften ab B-Jugend durcheinander gemischt und dann einen Tag lang und Aaseecup in Ibbenbüren Anfang Juni. :D

• bei uns wird auch nicht weiter trainirt aber nur weil der trainer verhindert ist. Also wir hätten am 27. training aber hat der trainer keine zeit. dafür haben wir am 28. eine fahrt nach hamburg zum spiel gegen melsungen und an dem freitag danach ist auch kein training aber da haben wir "handballcamp" da machen alle manschafte vom verein mit mänlich und weiblich und das geht das ganze we da wird dann 3mal am tag trainiert, schwimmen gegeange, eislaufe uns noch ein paar mehr aktioenen. halt wer lust hat und 30€ dafür ausgeben will aber das ist es 100mal wert

• Bei uns im Verein ist kein Training, da unsere Mannschaften fast alle in Sporthallen von Schulen trainieren und die haben geschlossen. Weiter gehts bei uns nach die ferien am 7.1.2008.

frohes fest allen handballern und ein Guten rutsch ins neue Jahr

Handball ist ein Sport für Kenner

• Bei uns gibts ein 3-tägiges Handball-Camp direkt nach Weihnachten (von C- bis A-Jugend) und nach neujahr (von E- bis D-Jugend) . Das ganze ist mit übernachtung in der Sporthalle. Ist als ganz lustig.

• Bei uns sind die Sporthallen, in denen wir Traning haben, in den Ferien geschlossen. Also kein Training, Spiele auch nicht. Den Weihnachtsspeck kann man sich also erst wieder nach den Schulferien abtrainieren...

Wir hatten letzte Woche noch Weihnachtsfeier, weiter geht es dann mit einem Neujahrsempfang Anfang Januar.

• Mahlzeit,

unser Verein fährt vom 27.12. - 30.12.2007 bereits zum 20. Mal nach Dänemark (Thisted) mit 6 Mannschaften.
    Am 06.01.2007 hat die D-Jugend dann ihr Neujahrsturnier in Tarp.

Frohe Weihnachten

Schmiddy

• Wir sind über Weihnachten Schweden (Lund) gefahren und haben dort ein
    Internationalles Jugendturnier gespielt.
    War ganz lustig.

Guten Tag mein Name ist Homer Simpson, Wiederstand ist Zwe......Oh!!!! Donuts!!!!!