23. Dezember 2007, So.:
15.00: HSG Wetzlar - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Kiel
-
-
Vielleicht eine überraschung nach den Leistungen...
Ein Unentschieden wär schon was feines
Mal sehn...Halle is schon seit Monaten ausverkauft, und das nur um die Zebras zu sehen

Mein Tipp: 29:29
-
ich versteh das auch nicht... wollen die Leute doch glatt den Championsleague-Sieger sehen...

-
Zitat
Original von Bilbo
ich versteh das auch nicht... wollen die Leute doch glatt den Championsleague-Sieger sehen...

-
Dann bleibst am besten einfach zuhause und verfolgst eure Niederlage am Ticker ... damit hast dir selbst geholfen und ein anderer wird sich freuen

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Vielleicht eine überraschung nach den Leistungen...
Ein Unentschieden wär schon was feines
Mal sehn...Halle is schon seit Monaten ausverkauft, und das nur um die stingenden Zebras zu sehen

Mein Tipp: 29:29

Denke der THW wird bei diesem Restprogramm dieses Jahr versuchen, mit dem geringsten Aufwand das Spiel zu entscheiden, 25:30 oder so könnte ich mir durchaus vorstellen.

-
Also wenn THW so wie in den vergangenen Spielen auftritt,dann ist für Wetzlar eine Überraschung drin.
Wäre mit einem knappen Sieg für Kiel auch schon zufrieden.Alles andere wäre momentan vermessen.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. -
Die Zebrasprotten haben ihre Tour offenbar abgesagt. Wir zwei werden doch wohl nicht die einzigen, stinkenden Zebra-Anhänger in der Halle sein?! Naja, man kann nicht jedes Jahr das Glück haben, dass der Gegner am 23. Dez Flensburg heißt. Dann muss eben ein mittelmäßiger Gegner herhalten. Leider wurde die Hallen-Policy bisher nicht geändert, so dass die Zebra Fahne bzw genauer gesagt der Stab nicht mit in die Halle darf, da ich nicht im Besitz eines "Fahnenträgerausweises" bin. So ist es halt auf'm Dorf: nicht länger als 140cm und aus Holz muss das Ding sein.
Auch wenn die HSG einen Punkt in HH geholt hat, wie auch immer, und im Ergebnis klar Essen besiegt hat, der THW zuletzt wenig überzeugend gespielt hat, wird der Sieger ganz klar THW oder stinkende Zebras heißen. Hoffentlich verzichtet die Mannschaft danach auf ein Essen. Zumindest dann, wenn es vom selben Caterer kommt, der seinen Schund im VIP Raum abliefert.

-
ZitatOriginal von Thieslander
Die Zebrasprotten haben ihre Tour offenbar abgesagt. Wir zwei werden doch wohl nicht die einzigen, stinkenden Zebra-Anhänger in der Halle sein?! Naja, man kann nicht jedes Jahr das Glück haben, dass der Gegner am 23. Dez Flensburg heißt. Dann muss eben ein mittelmäßiger Gegner herhalten. Leider wurde die Hallen-Policy bisher nicht geändert, so dass die Zebra Fahne bzw genauer gesagt der Stab nicht mit in die Halle darf, da ich nicht im Besitz eines "Fahnenträgerausweises" bin. So ist es halt auf'm Dorf: nicht länger als 140cm und aus Holz muss das Ding sein.Auch wenn die HSG einen Punkt in HH geholt hat, wie auch immer, und im Ergebnis klar Essen besiegt hat, der THW zuletzt wenig überzeugend gespielt hat, wird der Sieger ganz klar THW oder stinkende Zebras heißen. Hoffentlich verzichtet die Mannschaft danach auf ein Essen. Zumindest dann, wenn es vom selben Caterer kommt, der seinen Schund im VIP Raum abliefert.

1.Pech gehabt als Auswärtsfan mit einer größeren Fahne, Heimrecht nenn ich so was!

2. Muss nicht aus Holz sein kann auch aus, Plastik sein.
3. Wetzlar ist kein Dorf.

4. Gibt es im VIP Raum kein Schund, sondern sehr gutes und leckeres Essen...

Werden wir mal sehen wie die Bauern aus dem Dorf Wetzlar, gegen euch Großstadt Zebras spielen!

Freu mich schon auf eure THW , THW, THW, THW, THW, THW Rufe!

-
Bist du nicht derjenige, der sich in nem anderen Thread über das C24 aus Minden so sehr aufregt? Irgendwie gewinne ich hier den Eindruck, du würdest da glänzend reinpassen...

-
-
das rumpöbeln haste jedenfalls schon gut drauf. Der Spruch mit den "stingenden Zebras" kam vor jeder Bemerkung über Wetzlar...
-
Hat nichts mit pöpeln zu tun.... Ist doch so...
Ist doch nicht ernst gemeint....EIn bissle Spaß muss ein.. Dann ist Wetzlar voll Sonnenschein

-
Zitat
Original von Bilbo
Bist du nicht derjenige, der sich in nem anderen Thread über das C24 aus Minden so sehr aufregt? Irgendwie gewinne ich hier den Eindruck, du würdest da glänzend reinpassen...
Man kann ja über die Commando-Jungs denken wie man möchte - aber das hätten sie nicht verdient.

-
jaa nee is klar!
-
zurück zum thema bitte..
danke
eindeutig, kiel wirds machen, zwar denke ich mit nur ca. 4 toren aber das reicht, selbst wir in guter form haben schlechte chancen auf einen sieg oder einen punkt gegen immoment "nicht so starke" kieler..
wird wohl von den starken individuellen spielern von kiel alleine gemacht..
mfg -
Denke ich aber auch so.... erste Halbzeit die erste Garde die hauen uns die Tore rein und dann wenn se hoch führen kommt dann die zweite Garde zum Einsatz..!
Naja mal sehen! ich denke wird trotzdem knapp!
Eig. is es mir ziemlich egal wie se spielen...Wir haben das erreicht was wir diese Hinrunde erreicht ham, es lieft (fast) alles super, von daher ist es schnuppe wie wir spielen. Nur ein wenig für das Torverhältnis tun!
Kommen keine Kieler Fans mit Bus oder Bahn?????
-
Ich würd mal vermuten, dass viele einen Tag vor Heiligabend besseres zu tun haben

-
Najooo...wieso....
Kann doch an Heiligabend morgens wieder los fahren oder am (23) Abend noch!!!
-
Naja ein Tag vor Heiligabend ist vielleicht nicht unbedingt der günstigste Termin, um mal eben die 600km hin und auch wieder zurück auf sich zu nehmen ....
-