• Tja, also,in Herr Hedin hat es auch geschafft, innerhalb weniger Monate aus einer der Effektivsten und gefürchtesten Abwehr der Liga die schlechteste Abwehr zu machen! Im Angriff zwar besser, was aber wohl eher an dem auftauen und Gesundwerden von Valo und Strojanovic liegt, mann sieht ja, wenn die zwei nix bringen verlieren wir gegen jeden Gegner!

• @ wmk
    Deine kreativ-geistigen Ergüsse in Ehren, nur wird sie in der 2.Liga niemand mehr lesen.
    Lassen wir tatsächlich das Weihnachtsfest kommen und lasst uns danach auf die richtigen Eingebungen hoffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Allein mir fehlt der Glaube.

• ich mach euch mal nen vorschlag: ihr könnt den pfänder haben und gibt uns dafür euren trainier??? was haltet ihr davon??? :rolleyes:

seit doch, froh, dass ihr noch einen einigermaßen gescheiten trainer und keinen schwachkopf auf der bank habt.... zudem guckt mal wo ihr in der tabelle steht, und wo wir???? wer steht jetzt besser dran??? oh, ihr habt die letzten 5 spiele verloren, wie schlimm??? wir haben praktisch alle verloren....

von mir aus könnt ihr euch ja darüber aufregen, aber bitte nicht in diesem thread, denn es nervt, weil ihr habt echt komische probleme... :pillepalle: ;(

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Lischen, ich kann die "Probleme" diverser "Fans" schon lange nicht mehr nachvollziehen. Im Moment gewinne ich dem noch eine gewisse Komik ab und reagiere dementsprechend. Nur platzt irgendwann mal jeder Kragen. Es ist beschämend, wie so manche selbsternannte Lautsprecher des "heimischen Handballs" letztlich einen ganzen Club und die, die in Öffentlichkeit und Hintergrund nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten, in Mißkredit bringen. Sicher gibt es momentan mehr als nur zwei kritische Stimmen hier in Nordhessen. Aber die große Mehrheit ist schon in der Lage, reell zu urteilen und das bisher Geleistete richtig einzuordnen.

Vor der Saison wären 15:19 Punkte zur Halbzeit als kaum erreichbar und als Meilenstein auf dem Weg ins internationale Geschäft angesehen worden - Leistungsabzeichen in Silber für den Trainer eingeschlossen. Jetzt plötzlich ist eben diese Punktzahl Anlaß genug, die MT schon wieder in der 2.Liga zu sehen. Sorry, aber ich habe für solche Spinnereien weniger als NULL Verständnis.
    Einer der Hauptgründe dafür ist der dabei fehlende Respekt vor jedem einzelnen Gegner. Natürlich war Essen vorher auf dem Papier sowas wie ein "Opfer". Aber jedes Spiel muß erst gespielt werden. Der TUSEM ist nicht ohne Grund durchmarschiert zurück in die Bundesliga. An diesem Tag war die Mannschaft eben - aus welchen Gründen auch immer - die stärkere und hat die Punkte mitgenommen. Das bedeutet aber weder den garantierten Klassenerhalt für Essen, noch den vermutlichen Abstieg von Melsungen, wenn nicht der Trainer ... usw usw. Wer so einen Mist publiziert, disquaifiziert sich selbst. Nur gut, daß es immer dieselben sind, die sich auf diese beschämende Weise als wahre "Fachkenner" outen. So fällt es leichter, sie vom Gesamteindruck des Vereines zu trennen, den sie glauben vertreten zu müssen.

Und jetzt: Frohe Weihnachten und ein paar ruhige, besinnliche Stunden im Kreise der Familie, bevor es am 2.Weihnachtstag schon wieder Grund gegen wird, sich die "Argumente" um die Ohren zu hauen. :hi:

• Zitat

Original von lischen

seit doch, froh, dass ihr noch einen einigermaßen gescheiten trainer und keinen schwachkopf auf der bank habt....

Schön, dass Du über 20 jährige Handballerfahrung verfügst, die Dich bemächtigt, solche Kommentare abzugeben.

Schon mal ein Training von TUSEM gesehen? Schon mal an einer Mannschaftsbesprechung teilgenommen?

Schreib lieber über Volleyball.

Aber nerv hier echt nicht rum, mit solchenwiederholten persönlichen Beleidigungen.