Ordnung ist das ganze Leben

• Zitat

Hinweis an alle Vereine
    Ausfüllen der Spielberichte
    Aufgrund verschiedener Anfragen, sehe ich mich veranlasst nachfolgende Regelung herauszugeben:
    Alle anwesenden Spieler sind im Spielbericht aufsteigend nach der Trikotnummer einzutragen und sollten auch so in der Passmappe sortiert sein. Durch die Veränderung der Trikotnummern (1 – 99) und der Schnelligkeit des Spieles sind die Z/S bzw. SR nicht mehr in der Lage, kurzfristig die Nummer im Spielbericht bzw. auf der SR-Karte zu finden und zu kennzeichnen. Da in der Regel alle Spieler ihre feste Nummer haben, dürfte eine Sortierung in der Passmappe und ein nach Trikotnummern aufsteigendes Eintragen für alle Mannschaften kein Problem darstellen. Diese Regelung wird in den nächsten Dfb 2008/09 zwingend vorgeschrieben.

quelle

• oder die neuen Spielberichtsbögen werden 3 seitig und haben die nummern 1-99 schon als vordruck ^^

natürlich für beide Mannschaften ^^

• Und wie soll es bestraft werden, wenn einer die Reihenfolge nicht einhält? Geldstrafe?

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Und wie soll es bestraft werden, wenn einer die Reihenfolge nicht einhält? Geldstrafe?

Vermutlich muss der Fehlgegangene dann hundermal alle Zahlen von eins bis hundert ausschreiben. In der korrekten Reihenfolge, versteht sich.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Dann müssen wir ja 'n Trottel finden, der WE für WE bzw. Spiel für Spiel die Pässe neu sortiert, je nach Spielberechtigung, Anwesenheit, pipapo... Allet klar... :pillepalle: :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• HV-Rheinhessen... uff! Ich dachte schon, das käme aus unserer Ecke. Gewundert hätte es mich nicht. :rolleyes:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.