ZitatHinweis an alle Vereine
Ausfüllen der Spielberichte
Aufgrund verschiedener Anfragen, sehe ich mich veranlasst nachfolgende Regelung herauszugeben:
Alle anwesenden Spieler sind im Spielbericht aufsteigend nach der Trikotnummer einzutragen und sollten auch so in der Passmappe sortiert sein. Durch die Veränderung der Trikotnummern (1 – 99) und der Schnelligkeit des Spieles sind die Z/S bzw. SR nicht mehr in der Lage, kurzfristig die Nummer im Spielbericht bzw. auf der SR-Karte zu finden und zu kennzeichnen. Da in der Regel alle Spieler ihre feste Nummer haben, dürfte eine Sortierung in der Passmappe und ein nach Trikotnummern aufsteigendes Eintragen für alle Mannschaften kein Problem darstellen. Diese Regelung wird in den nächsten Dfb 2008/09 zwingend vorgeschrieben.
Ordnung ist das ganze Leben
-
-
endlich!
-
- Offizieller Beitrag
Gute Idee
Aber wie soll das laufen, wenn man Spieler nachtragen will?
-
Schere nehmen, Spielbericht zwischen Nummer 2 und 4 durchschneiden, Nummer 3 einfügen, Nummer 3 oben an Nummer 2 und unten an Nummer 4 ankleben.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Schere nehmen, Spielbericht zwischen Nummer 2 und 4 durchschneiden, Nummer 3 einfügen, Nummer 3 oben an Nummer 2 und unten an Nummer 4 ankleben.Zum Glück hast Du mir geholfen

-
Hoffe, das war beamtengerecht.

-
oder die neuen Spielberichtsbögen werden 3 seitig und haben die nummern 1-99 schon als vordruck

natürlich für beide Mannschaften

-
Und wie soll es bestraft werden, wenn einer die Reihenfolge nicht einhält? Geldstrafe?
-
Zitat
Original von Postfan
Und wie soll es bestraft werden, wenn einer die Reihenfolge nicht einhält? Geldstrafe?
Vermutlich muss der Fehlgegangene dann hundermal alle Zahlen von eins bis hundert ausschreiben. In der korrekten Reihenfolge, versteht sich. -
Dann müssen wir ja 'n Trottel finden, der WE für WE bzw. Spiel für Spiel die Pässe neu sortiert, je nach Spielberechtigung, Anwesenheit, pipapo... Allet klar...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gottfried
Hoffe, das war beamtengerecht.
Ja das wäre er - eben ein typischer Vorschlag Deiner Zunft

-
HV-Rheinhessen... uff! Ich dachte schon, das käme aus unserer Ecke. Gewundert hätte es mich nicht.