Nationalmannschaft Männer

• Ich wunder mich nur, dass noch kein Kommentar zu Schweden-Deutschland hier zu finden ist. Oder bin ich nur zu blöd zu finden? Bitte nur freundliche Antworten!

• Gibt wirklich noch nichts dazu.
    Am Freitag ja deutlich mit 28:34 gewonnen. Bei Schweden haben aber auch wichtige Spieler gefehlt, Arrhenius, Ahlm, und vor allem noch die restlichen Akteuere aus Spanien. Die werden wohl heute auch nicht dabei sein, da in Spanien heute gespielt wird(Ciudad Real-San Antonio) und nach dem gestirgen Spieltag wird wohl Ahrrenius von Tarragona sicher nicht noch nach Schweden fliegen.

Baur ist bei Deutschland nicht mehr dabei, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Ich denke, wir werden hier und heute den 2. Sieg einfahren, denn bei Schweden fehlen einfach zu viele und ob Sandström wieder so einen sensationellen Tag erwischt wie am Freitag ist fraglich.

MfG und auf ein schönes Spiel :hi:

• Zum Spiel selbst gibt es auch nicht viel zu sagen-typisches Testspiel irgendwie...Ich hoffe mal,dass heut ne bessere Stimmung in der Halle ist-Freitag hat man ja nur die deutschen Fans, sowei Markus Baur bei seinen Spielzugansagen gehört!

• Wo ist der deutsche Kim Andersson, der neben Glandorf RR spielen kann?

Sorry, aber das geht wirklich mit CZ gar nicht! ;(

Kann der Weihnachtsmann dem Heiner keinen bringen?

• Tiedtke und Schöne sind sicherlich die Gewinner der beiden Länderspiele. Preiß wird sich warm anziehen müssen, hat aber vielleicht einen kleinen Bonus, weil er gut im Mittelblock decken kann.

Strobel hat leider seine kleine Formschwäche auch in der Nationalmannschaft nicht überwinden können. Für ihn wird es sehr schwer, einen Platz für die EM zu ergattern.

Zeitz kommt auch noch nicht so richtig ins Rollen. Hoffentlich kommt das noch, sonst fehlt auf RR eine echte Alternative. Rolf Hermann kann diese sicherlich auch nicht werden.

Bei den Schweden haben mir die beiden Kreisläufer Gustavsson und Grundsten gut gefallen. Großwallstadt hat sich mit Gustavsson als Ergänzung zu Tiedtke sehr gut verstärkt und auch Grundsten schätze ich etwas stärker als Iwan Ursic ein.

Die beiden Hamburger Torhüter Bitter und Sandström haben mir natürlich auch sehr gut gefallen. Oleg Velyky hat sich etwas zu sehr zurückgehalten.

• Ich denke auch, dass Jens Tiedtke voll und ganz überzeugt hat. Für mich ist er auch besser als Klimovets.
    -> Preis und Tiedtkefür den EM-Kader.