• hallo zusammen

ich hab nun schon öfters von dem Plakat gelesen das es zu Frauen WM geben soll....

>>Zwei wohl geformte Waden gehen in schlanke Fesseln über und enden links in einem High Heel und rechts in einem Sportschuh: Das Poster zur Handball-Weltmeisterschaft der Frauen provoziert, macht an und sorgt für Aufsehen. "Das ist wunderbar. Das ist ein Hingucker", befand der Präsidnet des DHB.<<

Hat jemand von euch ein Bild zu diesem Plakat?? :help:
    Ich hab schon viel gesucht bin aber leider nicht fündig geworden!

lg :hi:

• Hmmmmmmmm, nach dem Eingangstext hätte ich vermutet, dass da mehr Bein zu sehen ist... Aber um das zu beurteilen habe ich eh' nicht die genetischen Voraussetzungen... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich find's insgesamt ein bißchen emotionslos. Und die Typo ist ja wohl voll daneben ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Übrigens hängt dieses Plakat hier in Frankreich so ziemlich überall rum! Das war in Nantes so und auch hier in Dijon. Hier hat auch noch so ziemlich jedes Taxi ein kleines Plakat an der Heckscheibe.
    Sehr schön, das habe ich in dieser Menge so nicht erwartet!