Millionenschwere SG-Brust

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Die Verantwortlichen sollten sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Der größere finanzielle Rahmen wird auch größere Begehrlichkeiten bei Spielern und Beratern entfachen. Eine Hallenerweiterung auf 7000 Plätze halte ich für die beste Lösung. Ansonsten würde die Halle nicht voll werden. Stimmungstechnisch dürfte das noch mal einen kleinen Schub geben, wobei Business Seats sicherlich nicht zu den Hardcore Fans gehören ;)

• Hm, gibt es denn schon eine genauere Angabe, wer den VIP-Bereich-Bau (3,5 Mio € 8o) bezahlen soll ?

Wird doch bestimmt auf eine 'rein privatwirtschaftliche' Lösung hinauslaufen - also: Sparkasse oder Stadtwerke, oder was weiß ich (das wäre dann die Finanzierung, welche die SG, lt. Artikel, 'selbst' aufbringen muß)

Wenn ein so gearteter Umbau quasi mit öffentlichen Mitteln mitfinanziert wird - was soll man dazu sagen (vielleicht läßt sich ja wieder der Hochschulbaufonds anzapfen - Bildungsförderung durch VIP-Komplexbau :lol: )

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (13. Dezember 2007 um 13:27)

• Zitat

Original von Karl
    (vielleicht läßt sich ja wieder der Hochschulbaufonds anzapfen - Bildungsförderung durch VIP-Komplexbau :lol: )

Wieso, geht doch in Ordnung. Herold ist Schüler und Lijewski und Stryger werden als Studenten geführt - quasi Eliteförderung!

Quelle

• Zitat

Original von Linksaussen
    "Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind."

einspruch.

einspruch gegen den einspruch.

schlaue leute müssen/wollen wohl nicht unbedingt die richtigen Entscheidungen treffen.

• Zitat

Wir haben festgestellt, dass Fondsanleger und Handballfans überdurchschnittlich intelligent sind."

Dann hat der Satzersteller mit den Ultras aber noch nicht gesprochen ?

Der Satz hat das Potenzial zu einem echten "running gag" zu werden... :lol:
    Vorlaut

• Ich will mal versuchen den Satz ein wenig zu korrigiere, Sinngemäß wird er zwar nicht verändert, klingt aber nicht so platt.

Hier ein Ausschnitt aus der "Flensborg Avis" vom 12.12.2007

Zitat

"Handball−Fans sind im Schnitt gut gebildete und ausgebildete Bürger. Das passt perfekt zu unseren Produkten, die vor allem für intelligente Anleger gemacht sind."

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Ich will mal versuchen den Satz ein wenig zu korrigiere, Sinngemäß wird er zwar nicht verändert, klingt aber nicht so platt.

Hier ein Ausschnitt aus der "Flensborg Avis" vom 12.12.2007

Ach Mann, Block-O, sei doch nicht immer so trocken.... ;)

Da fühlte man sich gebauchpinselt, ja quasi auf eine höhere Stufe gestellt, und fällt jetzt wieder ein paar Stufen runter..... :hi: