Wechselgerüchte IX

• Zitat

Original von rapunzelrübe
    ..nach bisher unbestätigten gerüchten hat sportdirektor kretzschmar für die kommende saison einen spielerpaß beantragt???

kommt es zum revival im scm-trikot (rotgruen bluten?)

weiß jemand genaueres???

Ich sag mal so, sollte der SCM bei den nächsten Spielen nicht sonderlich gut abschneiden sollte, wäre das sicher eine Überlegung wert. Auch schon für die Rückrunde.

Einmal editiert, zuletzt von Marc (14. Dezember 2007 um 17:20)

• Zitat

Original von horny01

Ehrlich ?? ICh dachte, er wäre dieser langhaarige Linkshänder. Dann trübt mich meine Erinnerung

Das war Staffan Olsson und der spielt schon länger nicht mehr... :D

Nee Spass beiseite, Bojinovic hat zwar lange Haare, aber ist ein Rechtshänder.

• Zitat

[....]
    An ihm sollen Bundesligisten wie die Berliner Füchse oder der TuS N-Lübbecke großes Interesse haben.
    [....]
    (von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 12.12.2007)

Zitat

[...]
    Zeit dürfte Szyilagyi, zu dem Bundesligist HSG Wetzlar kürzlich Kontakt aufgenommen hat, nun haben.
    [....]
    (von Frank Molter, aus den Kieler Nachrichten vom 14.12.2007)

• Passend zu den von Jenny zitierten Artikeln meldet heute der Express, dass auch der VfL in Kontakt mit Viktor Szilagy stehe. In dem Artikel wird Szilagy mit den Worten "Der VfL Gummersbach ist ein sehr interessanter Klub. Vor allem die internationale Perspektive ist für mich wichtig – und die stimmt beim VfL" zitiert.

• Zitat

Original von Arcosh
    Passend zu den von Jenny zitierten Artikeln meldet heute der Express, dass auch der VfL in Kontakt mit Viktor Szilagy stehe. In dem Artikel wird Szilagy mit den Worten "Der VfL Gummersbach ist ein sehr interessanter Klub. Vor allem die internationale Perspektive ist für mich wichtig – und die stimmt beim VfL" zitiert.

Ein fitter Szilagy wär in der Tat ein gutes Backup für Illic und auf RM.
    Aber Illic sagte ja, ein LA und RR würde noch kommen. ;)

• Am Rande des Spiels wurde heute berichtet, daß Christophersen von Lemgo
    nach WHV wechseln soll.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (15. Dezember 2007 um 19:19)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Am Rande des Spiels wurde heute berichtet, daß Christophersen von Lemgo
    nach WHV wechseln soll.

Ciao, Stefan

Dass er sich das antut :nein:

• Zitat

Original von Alphadex

Dass er sich das antut :nein:

Ich glaube neben dem SCM ist der WHV der Club, zu dem ich unter derzeitigen Bedingungen nicht wechseln würde... :baeh:

• Zitat

Original von Marc

Ich glaube neben dem SCM ist der WHV der Club, zu dem ich unter derzeitigen Bedingungen nicht wechseln würde... :baeh:

Da können die beiden aber froh sein, dass sie Dir nicht gerade ein Angebot gemacht haben. :D

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Am Rande des Spiels wurde heute berichtet, daß Christophersen von Lemgo
    nach WHV wechseln soll.

Ciao, Stefan

Smörre wird wohl den TBV verlassen weil er kaum Einsatzzeiten bekommt. Er selbst brachte in einem Interview auf Radio Lippe nach dem Füchse-Spiel Wetzlar und den WHV als neuen Verein ins Gespräch.

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Viktor Szilagy würde sicherlich sehr vielen Mannschaften gut stehen. Trotz Verletzungen hat er immer gut gespielt in Kiel und das soll schon was heißen. Einer der positiven Überraschungen in Kiel trotz Verletzung.
    Vfl soll sich Viktor Szilagy holen. Dann ist wenigstens immer einer fit von den Mittelleuten. ;) Krantz ausgenommen. Und ganz klar er ist eine Verstärkung.

• Zitat

Original von Anastasis
    Christophersen könnte dem WHV in der derzeitigen Situation gut weiterhelfen!! Abwarten und Teetrinken!!!

Fritz

Dumm - wenn er jetzt nach Wilhelmshaven geht... :nein:
    Wetzlar wäre eindeutig die bessere Alternative !

• Er will aber ganz klar die Nr. 1 sein! Deswegen ist Minden bis jetzt auch noch nicht im Gespräch. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!
    (Aber nicht das morgen wieder im MT steht, Christophersen nach Minden?) :lol:

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich (17. Dezember 2007 um 21:49)

• Da von Vereinsseite noch nichts bestätigt, stell ich den Beitrag erst mal in diesen Fred:

Immel kommt
    zur TSG Münster
    Münster. Handball-Europameister Jan Immel hat bei Zweitligist TSG Münster einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben. Das hat das Höchster Kreisblatt gestern aus vertraulicher Quelle erfahren. Der 31 Jahre alte Rückraumspieler wird am 29. Dezember in der Krifteler Kreissporthalle gegen den TV Bittenfeld sein Debüt geben, eventuell sogar schon am 26. Dezember im Kellerduell beim Schlusslicht TV Korschenbroich. Weder Immels Noch-Arbeitgeber TV Großwallstadt noch die TSG Münster wollten dazu gestern eine Stellungnahme abgeben. Dem Vernehmen nach soll Immel zunächst nur als Spieler auflaufen. Trainer Hans-Josef Embs soll bis Rundenende im Amt blieben, bevor der ehemalige Nationalspieler zum Spielertrainer befördert wird. (rem)

Quelle: Frankfurter Neue Presse

• Zitat

Original von Projekt Gold
    Da von Vereinsseite noch nichts bestätigt, stell ich den Beitrag erst mal in diesen Fred:

Immel kommt
    zur TSG Münster
    Münster. Handball-Europameister Jan Immel hat bei Zweitligist TSG Münster einen Zweieinhalb-Jahresvertrag unterschrieben. Das hat das Höchster Kreisblatt gestern aus vertraulicher Quelle erfahren. Der 31 Jahre alte Rückraumspieler wird am 29. Dezember in der Krifteler Kreissporthalle gegen den TV Bittenfeld sein Debüt geben, eventuell sogar schon am 26. Dezember im Kellerduell beim Schlusslicht TV Korschenbroich. Weder Immels Noch-Arbeitgeber TV Großwallstadt noch die TSG Münster wollten dazu gestern eine Stellungnahme abgeben. Dem Vernehmen nach soll Immel zunächst nur als Spieler auflaufen. Trainer Hans-Josef Embs soll bis Rundenende im Amt blieben, bevor der ehemalige Nationalspieler zum Spielertrainer befördert wird. (rem)

Quelle: Frankfurter Neue Presse

Eine Abgabe im Moment wäre etwas arg kurzfristig. Oechsler soll wohl gegen Essen wieder dabei sein, also am 26. wenn Immel eventuell schon weg ist. Klappt das aber nicht, steht man gegen Essen und vielleicht dann auch gegen Kiel mit nur einem Rückraum links, nämlich Philipp Müller da.