ZitatOriginal von Huhn
Ich kann Dir nur sagen, was ich hoffe:Falls er ein Angbot vom TBV Lemgo hat würde ich es begrüßen, wenn es sich für etwas anderes entscheidet.
Schreibfehler oder Absicht? Magst du das FvB nicht? ![]()
ZitatOriginal von Huhn
Ich kann Dir nur sagen, was ich hoffe:Falls er ein Angbot vom TBV Lemgo hat würde ich es begrüßen, wenn es sich für etwas anderes entscheidet.
Schreibfehler oder Absicht? Magst du das FvB nicht? ![]()
Ich glaube keiner hier in Lemgo will FvB haben. Er ist 32 Jahre alt und sehr Verletzungsanfällig hat seine besten Zeiten hinter sich. Was wollen wir mit ihm wenn wir mal wieder oben angreifen wollen?
ZitatOriginal von TBV Phil
Ich glaube keiner hier in Lemgo will FvB haben. Er ist 32 Jahre alt und sehr Verletzungsanfällig hat seine besten Zeiten hinter sich. Was wollen wir mit ihm wenn wir mal wieder oben angreifen wollen?
Noch ist Franz 31 Jahre alt (28.09.1976 geboren)! ![]()
Für Lemgo ist Franz möglicherweise keine Verstärkung, für Minden auf jeden Fall!
Die Frage ist auch, wie lange will er überhaupt noch spielen?
Minden hätte sicher auch noch in 1-2 Jahren Interesse an ihm...
Naja also ich gönne ihn euch und für euch wäre er halt wirklich eine Verstärkung und würde auch als Führungspersönlichkeit wieder im Angriff fuss fassen.
Wer will schon FvB???
Für kaum einen 1.BL-Club wäre er eine Verstärkung.
![]()
ZitatOriginal von S.A.M.
Wer will schon FvB???Für kaum einen 1.BL-Club wäre er eine Verstärkung.
Nunja, für die im unteren Bereich denke ich schon, dass er eine Verstärkung sein könnte. Minden hat in gewisser Weise den Heimvorteil, aber auch dem TUSEM könnte er weiterhelfen. Vorne wird er derzeit auch nicht schwächer als Siniak sein und hinten ist er auf jeden Fall besser. Vielleicht würde er sogar Melsungen gut zu Gesicht stehen. dann wäre ich jedenfalls bei drei Bulivereinen, wo es gut passen könnte
Und den SCM sollte man auch nicht vergessen. Die haben ja gerade erst auf RL/RM Verlust erlitten.
das habe ich auch gedacht als er nach fl kam inzwischen muß ich sagen das ich es schade finde das er geht sein großes verletzungspech/anfälligkeit ist sicher das problem aber handballtechnisch unter dem richtigen trainer ist er für jedes team eine verstärkung
Wie geht noch das Lied aus Hamburg bei den 2 Min.-Strafen?
HSV-Spieler oder Gast?
ZitatOriginal von S.A.M.
Wer will schon FvB???Für kaum einen 1.BL-Club wäre er eine Verstärkung.
Gerade in Gummersbach sollte man nach seinem Weggang gemerkt haben, wie wichtig er als Abwehrspieler war. Vergleiche mal die Anzahl der Gegentore vor und nach der FvB-Ära! Und dazu war die Position des Torhüters nach dem Weggang von von Behren noch besser besetzt als damals, als er noch in Gummersbach spielte.
HSV Spieler ! ![]()
Junge komm bald wieder ...
Gut ! Jetzt braucht Franz das nur noch lesen und alles wird gut ! ![]()
Die isländische Tageszeitung "Morgunbladid" nennt den Lemgoer Logi Geirsson in Zusammenhang mit der HSG Wetzlar, die bekanntlich vom früheren TBV-Übungsleiter Volker Mudrow trainiert wird.
Quelle:
8o8o8o8o8o8o8o8o8o
KANN JEMAND ISLÄNDISCH UND DAS ÜBERSETZEN???? ![]()
Wenns um einen Wechsel geht!!!
Aber mit welchem Geld???????????? ![]()
Hab eben mal auf der TBV Seite geschaut der hat ja erst ein Tor gemacht, nicht sehr oft im Einsatz, bei der HSG würde er durchspielen es gibt nämlich nur (wenn er kommt) 1,5 Rückraumspieler. Im Moment nur 0,5-1,5 ![]()
Vorallem ist die Position doch mit dem jungen aufstrebenden Allendorf sehr gut besetzt,oder!?
Ihm mit Geirsson ein Spieler vorzusetzen....fände ich nicht gut!
Und Logi wird kaum nach Wetzlar gehen um dort auf der Bank zu sitzen!!!
Ich hatte Geirsson zum Beispiel bei den Gummersbachern auf der Rechnung....falls GVS gehen sollte!Zumal er auch auf Mitte ziemlich stark spielt....
Logi deckt halt LA und RL ab. Das ergänzt sich vielleicht auch ganz gut mit Allendorf nd Mraz. Da brauchst du halt nur 3 anstatt 4 spieler auf 2 positionen zu bezahlen.
Etwas seltsam ist das schon zZ.
Gegen Wetzlar hat Jens Bechtloff z.B. durchgespielt, gesetzt ist er zZ sowieso. Als das Spiel Ende der 2 HZ dann entschieden war, bleib Geirsson auf der Bank sitzen. Als Zuschauer dachte manl, er wäre noch nicht wieder fit.
Eine Woche später seltsamerweise macht er mit den Isis gegen Polen in 40 Minuten 5 Tore. Einen Tag später gegen Norwegen 3 Tore und wieder einen Tag später gegen Dänemark wieder 5 Tore.
Übrigens von Halblinks.
Warten wirt den Februar mal ab, wenn die HBL wieder los geht. Oder ist es dann schon zu spät? Allerdings schwer vorstellbar dass Geirsson zu einem Verein geht, der gegen den Abstieg spielt.
Logi hat ja auch diese Saison noch fast gar nicht gespielt, hatte eine langwierige Rückengeschichte! Logi hat am Wochenende für Island beim Lauritz Knudsen Cup gespielt und in 3 Spielen (Dänemark, Polen und Norwegen) 15 Feldtore auf RL geworfen.
Logi hat zudem auch noch bis 2010 beim TBV einen Vertrag und die HSG doch wenig Kohle....