• Sehe ich auch so. Wie gesagt mein Finale Deutschland - Italien. Und wir gewinnen 2:0 nach Verlängerung :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• :schrei: Ohne Holland Fahr´n jetzt nach Wien.

Dritte Überraschung für mich im Viertelfinal. Russen super gespielt hätten ja schon nach 90 Minuten als Sieger vom Platz gehen müssen.
    Darauf jetzt ein oder zwei oder... :saufen:
    :ball: :jump: :ball:

Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss? Das war doch sicher jemand unter Drogeneinfluss. Zur Strafe gehts jetzt barfuß ins Bett, und da kannst du dann träumen, wie Elfen dir helfen, deinen Scheiß wegzuräumen

• Zitat

Original von Brummsel
    Sehr problematisch sehe ich allerdings die Rote Karte / doch-nicht-Rote-Karte kurz vor Schluss für den russischen Verteidiger mit der 8 (ich bin zu faul, den Namen nachzusehen... :D ). Da würde ich mich gerne von Wissenden belehren lassen, warum der Schiri diese Karte zurückgenommen hat...

Na, der Michel hatte eh keinen guten Tag heute. Ein Blick zum Linienrichter hätte ihm diese peinliche Situation erspart.

• Zitat

Original von Meikel
    Na, der Michel hatte eh keinen guten Tag heute. Ein Blick zum Linienrichter hätte ihm diese peinliche Situation erspart.

Also darf man dann, wenn das Spiel unterbrochen ist, jemand anderen foulen wie man will? Sorry, aber auch wenn das Spiel unterbrochen war, müsste so ein Verhalten eine Strafe nach sich ziehen denke ich.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Also darf man dann, wenn das Spiel unterbrochen ist, jemand anderen foulen wie man will? Sorry, aber auch wenn das Spiel unterbrochen war, müsste so ein Verhalten eine Strafe nach sich ziehen denke ich.

Hat der Urs doch erklärt. Bei grobem Foulspiel bleibt die Karte. Wenn er es nur als taktisches foulspiel wertet, kann er die Karte zurücknehmen, sofern das Spiel vorher unterbrochen war.

Arschawin ist DER Superstar der EM.

• Zitat

Original von Brummsel

Wobei man in der Zeitlupe sieht, dass es aus meiner Sicht kein gelbwürdiges Foul ist, sondern Snijder versucht, eine Karte rauszuholen. Dennoch sehe ich es wie Du. Michel hat sicher kein taktisches Foul erkannt, deswegen darf er die gelb/rote auch nicht zurücknehmen.

• Zitat

Original von Bezze
    ...

Bisher sind alle drei Gruppensieger rausgeflogen - und morgen wird meiner Meinung nach Nummer vier folgen.

Das war auch mein 1. Gedanke. Mal gespannt, wie die alte italienische Hintermannschaft gegen die russische Offensive aussieht.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (22. Juni 2008 um 11:50)

• Der Fluch der B-Elf. Die A-Mannschaft kommt aus dem Turnierrhythmus und fliegt brav nach Hause.

Spanien ist bereits drei mal an einem 22.6. aus dem Turnier geflogen (jeweils im Elfmeterschießen). sind sie denn auch jemals weitergekommen?

Achja, Hamit Altintop ist rekorddauerläufer. Im Viertelfinale legte er insgesamt 14,216 km zurück.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (22. Juni 2008 um 11:55)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Achja, Hamit Altintop ist rekorddauerläufer. Im Viertelfinale legte er insgesamt 14,216 km zurück.

Ballack hatte diesen Wert im CL-Finale auch, wenn ich mich nicht irre. Gibt es da eine offizielle Statistik zu?

• Heute fliegen die Italiener raus! Die Spanier dürfen von mir aus auch gerne Europameister werden!

• Zitat

Original von Meikel

Ballack hatte diesen Wert im CL-Finale auch, wenn ich mich nicht irre. Gibt es da eine offizielle Statistik zu?

Stand quasi auf einer PM der UEFA. Die statistik mit einer Tabelle der Dauerläufer habe ich noch nicht gefunden

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Meikel

Wobei man in der Zeitlupe sieht, dass es aus meiner Sicht kein gelbwürdiges Foul ist, sondern Snijder versucht, eine Karte rauszuholen. Dennoch sehe ich es wie Du. Michel hat sicher kein taktisches Foul erkannt, deswegen darf er die gelb/rote auch nicht zurücknehmen.

Die UEFA hat eine sagen wir mal "kreative" Lösung für die zurückgenommene gelbe Karte gefunden. Ob der an der anderen Seite des Platzes stehende Linienrichter, äh pardon Schiedsrichterassistent, das fragliche Foul tatsächlich besser beurteilen konnte als der näher und besser positionierte Schiedsrichter erscheint mir allerdings mehr als fraglich.

Zitat

Nach einem Gespräch mit dem Unparteiischen ließ die UEFA wissen, dass der Referee aus der Slowakei regelkonform gehandelt habe: "Lubos Michel nahm seine Entscheidung deshalb zurück, weil er nach Rücksprache mit seinem Assistenten zur Meinung kam, dass das Foul von Kolodin an Sneijder nicht gelbwürdig gewesen war."

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (22. Juni 2008 um 18:01)

• Geil.... :lol:

3 mal 3 ist 4, widdewiddewid und 3 macht Neune.... Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt.... ;)

• Glückwunsch an Spanien! Das erste Mal nach 24 Jahren mal wieder ein Halbfinale. :hi:

Damit ist Spanien der einzige Gruppensieger, der das Halbfinale erreicht hat. Auch eine Art Rekord denke ich.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Glückwunsch an die Spanier. Jetzt kann das Finale ja nur noch Deutschland - Spanien heißen :)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine
    Glückwunsch an die Spanier. Jetzt kann das Finale ja nur noch Deutschland - Spanien heißen :)

Na hoffentlich nicht, sonst krieg ich Probleme ;)

• Im Halbfinale bekommen die Russen die Chance zur Revanche für die deutliche 1:4-Niederlage gegen Spanien zum Auftakt der EM. Ich denke nicht, dass sie es den Spaniern nochmal so einfach machen werden.

Und aus der im Vorfeld als Todesgruppe bezeichneten Gruppe C mit gleich drei hoch gehandelten Titelkandidaten hat keine Mannschaft den Sprung ins Halbfinale geschafft.

• Ich denke auch, dass die Russen es den Spaniern nicht noch einmal so leicht machen werden.

Die Deutschen sind nun wohl das erfahrenste Team im Halbfinale. Bin mal gespannt, ob dies ein Vorteil sein kann.