• Zitat

Original von Zugfahrer

Zusammenfassend: ganz wichtiges spiel für alle die um den klassenerhalt kämpfen!

Ja, ebenso wichtig, wie das Derby, was dort im Westfälischen Teil unseres Bundeslandes ausgetragen wird :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das von Dir angesprochene Derby ist nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sondern für die ganze nächste Zeit ! Von dem Spiel hängt ab ob man sich in den nächsten Wochen immer wieder blöde Sprüche auf der Arbeit anhören muss oder ob man sie selber machen kann.

PS: Ich mache lieber selber blöde Sprüche. ;-))

Auf einen SIEG im Derby und das Essen ganz unten bleibt.

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von Heinrich
    Das von Dir angesprochene Derby ist nicht nur wichtig für den Klassenerhalt sondern für die ganze nächste Zeit ! Von dem Spiel hängt ab ob man sich in den nächsten Wochen immer wieder blöde Sprüche auf der Arbeit anhören muss oder ob man sie selber machen kann.

PS: Ich mache lieber selber blöde Sprüche. ;-))

Auf einen SIEG im Derby und das Essen ganz unten bleibt.

Gruß Heinrich.

Auf einen SIEG für Lübecke, dass Minden immer weiter nach unten ruscht!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• och meinetwegen muss es da unten garnicht so spannend sein also nen klassenerhalt durch ein tor von arne niemeyer in den letzten 5 sekunden in flensburg (letztes spiel der sasion von gwd) und somit ein punktgewinn in flensburg ( ich meine n puntk in flensburg nehm ich auch gerne so isses ja nicht) muss aber nicht sein, da würde ich mein hertz gerne schonen und das geld für die erstligadauerkarte in der kampa halle schon vorher zurücklegen (natürlich würde ich mir auch eine dauerkarte für die zweite liga kaufen)

vllt. steht der klassenerhalt ja schon beim derby in der rückrunde fest! das wär natürlich sehr schööön!
    LG

Einmal editiert, zuletzt von Zugfahrer (11. Dezember 2007 um 19:59)

• Es wird ein sehr spannendes Spiel in Essen, und ich freue mich tierisch drauf, werde auch mit 100 weiteren Wetzlarern nach Essen fahren um unser Team zu unterstützen!

Auf ein guten faires und spannendes Spiel! :)

#UNABSTEIGBAR 

• toll, wetzlar hat gegen hamburg auswärts unentschieden gespielt!
    das wars dann wohl mit dem gegner auf augenhöhe...
    bin mal gespannt wie sich das jetzt auf samstag auswirkt! denke aber eher negativ für uns, weil wetzlar jetzt schön viel selbstvertrauen hat und wir ja eh verwirrt sind... :rolleyes:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    toll, wetzlar hat gegen hamburg auswärts unentschieden gespielt!
    das wars dann wohl mit dem gegner auf augenhöhe...
    bin mal gespannt wie sich das jetzt auf samstag auswirkt! denke aber eher negativ für uns, weil wetzlar jetzt schön viel selbstvertrauen hat und wir ja eh verwirrt sind... :rolleyes:

Ja die Mannschaft hat genügend selbstvertrauen getank, ich hoffe aber das die das Spiel am Samstag nich zu locker nehmen, denn dann fallen wir schnell auf die Schnautze. Und die 2 Punkte sind mehr wie wichtig für uns! :rolleyes: Deswegen, tippe ich das es sehr eng werden wird.

Ps. Timo Salzer ist gesperrt für das Essen Spiel. :wall:

Wird ne ganz knappe Sache!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Wird ne ganz knappe Sache!

woher weißte das ? :(
    timo salzer ist ein sehr wichtiger spieler, hoffe er kann vernünftig ersetzt werden! ich tippe auch auf ein sehr sehr enges spiel.
    hoffentlich unterschätzen sie essen nicht, gegen hamburg ist zwar schön und gut einen punkt mitzunehmen aber beim "4 Punkte Spiel" in essen ist es doch wesentlich wichtiger zu gewinnen!

mfg

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Selbst schuld. Die Regel sollte er ja kennen. Die Rhein-Neckar Löwen waren da clever und haben einen unwichtigen Spieler wie Groetzki diese Drecksarbeit machen lassen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Selbst schuld. Die Regel sollte er ja kennen. Die Rhein-Neckar Löwen waren da clever und haben einen unwichtigen Spieler wie Groetzki diese Drecksarbeit machen lassen.

:schrei: Is doch wohl logisch das er das riskiert hat, um das Spiel länger hinaus zu zögern,... :pillepalle: alsooooo neee :wall:

Wir gewinnen auch OHNE Timo Salzer! :D

#UNABSTEIGBAR 

• Quelle: WNZ

• gruß an alle wetzlarer auch ich bin hier gelandet....

ich sage wir nehmen die 2 punkte auch ohne salzer mit zurück nach wetzlar..

kreso wird seine aufgabe gut lösen wenn er es für salzer übernimmt am samstag

an attax wo is die spamer seite die wir ausgemacht haben in de arena? :lol: :lol:

Nur eine Stadt - nur ein Verein HSG Wetzlar 4-ever

• Zitat

Original von meteokoebes

Tja, leider wollten die RNL den Groetzki für das Spiel nicht an Wetzlar abgeben... ;)

Demnächst muss der Trainer am besten noch einen unwichtigen Spieler vor dem Spiel bestimmen, der diese Drecksarbeit übernimmt. Getreu dem Motto: "Mach Du das, im nächsten Spiel kann ich Dich eh nicht gebrauchen".

Ich habe im Gefühl, dass der TUSEM bei diesem Spiel am Druck zerbricht und die Punkte abgibt... Hoffe aber, dass es anders kommt!

• Zitat

Original von Meikel

Demnächst muss der Trainer am besten noch einen unwichtigen Spieler vor dem Spiel bestimmen, der diese Drecksarbeit übernimmt. Getreu dem Motto: "Mach Du das, im nächsten Spiel kann ich Dich eh nicht gebrauchen".

Hat doch reserve für Timo , Kreso wird das auch machen, und wir werden die 2 Punkte nach Hause holen.

Ps. Mein Tipp: 27:32 ( :) Tipp geändert)

AUSWÄRTSSIEG :D :D:jump: :D :D

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (14. Dezember 2007 um 19:22)

• mal sehen.. ich lass mich da überraschen
    denke aber der druck ist bei essen größer weil sie daheim spielen und
    wir nehmen die punkte mit - egal wie :)

an marco : keine ahnung welche du meinst? dachte wir wollten uns ein eigenes forum aufmachen ;D

• jetzt nachdem mark schmetz seinen wechsel veröffentlicht hat, wird es wohl für uns noch schwerer zu gewinnen!
    ich unterstell ihm nicht, das er nicht trotzdem alles tut, damit wir 1. liga bleiben, aber 2 nachrichten, erst wachowitz dann mark in einer woche kann man ja auch nicht so leicht wegstecken...

hoffe natürlich trotzdem weiterhin, dass die jungs gewinnen, aber der druck ist mega hoch und hoffentlich gehts nicht schief... :rolleyes:

• Wenn Wetzlar an die Spielfreude aus dem Balingen-Spiel und die Moral aus dem Hamburg-Spiel anknüpfen kann, dann hat Essen auch daheim keinen blassen Schimmer (was mir nicht unrecht wäre ;)).

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• geil geil geil, konnte heute leider aus mangel an zeit nicht mitfahren aber sie haben es gepackt!! gegen essen gewonnen :) 34-27
    das sind sehr, sehr wichtige punkte gegen den abstieg!

• tja, das ist dann wieder das alte bild...
    bin mal gespannt, was meine eltern vom spiel erzählen...
    boah, ich könnt kotzen!
    der pfänder soll seine lügenmärchen jemand anderem erzählen!
    7 tore, ist mir ein bisschen zu heftig... :rolleyes: