• ich meinte das so, dass sich das so anhört, das er ihn sich mal anguckt und dann entscheidet ob er ne chance hat... aber das hat er in 6 monaten noch nicht geschafft, da frag ich mich warum er ihn mittrainieren lassen wollte... bzw. wann er vor hat ihn mal kennen zu lernen... da war ion ganz anders... der war/ist sehr oft bei den spielen der 2. dabei!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (21. Dezember 2007 um 15:41)

• Zitat

Original von lischen
    ich meinte das so, dass sich das so anhört, das er ihn sich mal anguckt und dann entscheidet ob er ne chance hat...

?( ?( ?(

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Gehört zwar nicht so direkt hier hin, aber das sollte man doch erfahren , was ein Fan von Wetzlar ins Gästebuch der "Outside" eintrug:r

1087.
    24.12.2007 13.03

WETZLARER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

· ·

servus ihr versager! wir haben euch nicht nur im spiel gebumst sondern auch stimmlich!! es wäre mir sooooo peinlich einer von euch zu sein!was steht auf euren plakaten? endlich wieder 1. liga!naja,MOMENTAUFNAHME!!!!!!! ich wünscvhe euch viel glück für nächstes jahr in der zweiten liga!PS:euer maskottchen is hässlich und muss abnehmen!
    servus HSG Wetzlar 4ever!!!!!!!

Hat man bei euch im Dorf soviel Frust ?(
    Wenn alle Fans von Wetzlar diese Einstellung von Fair-Play hätten , das wäre peinlich :pillepalle:
    Ihr habt verdient gewonnen und das hat kein Essener angezweifelt , warum dann solch peinliche Äusserungen am Heilig Abend :rotwerd:und in der Hoffnung das andere Fans von Wetzlar sich davon distanzieren
    ein schönes neues Jahr :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

2 Mal editiert, zuletzt von willi (29. Dezember 2007 um 13:34)

• Hey...

Sorry, Ich entshculdige mich dann man für einen sau blöden Idioten, der anscheineind nicht einmal fairplay etc. kennt. Also sorry ne :pillepalle:

Gibt halt so und so welche........

SORRY NOCHMAL! :) GUTEN RUTSCH!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR