• So jetzt gehts los :head:
    Ab diesen Spiel werden Pluspunkte eingefahren und der Klassenerhalt gesichert , zumindest träumt unsere HSB und der Trainer davon :klatschen:
    Auch soll dann wieder unsere Alternative in der Rückraum Mitte zu Verfügung stehen und nach den Göppingen-Spiel ist wieder so etwas wie Hoffnung da , vielleicht hat Wetzlar :help: ja so etwas wie Mitleid für uns übrig :Hail: :head:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

Einmal editiert, zuletzt von willi (2. Dezember 2007 um 00:22)

• Das Heimspiel gegen Wetzlar sind mehr oder weniger die ersten Pflichtpunkte. Dieses Spiel muss man ebenso gewinnen, wie die Partie gegen Magdeburg. Wenn das nicht klappt, dann hat man frühe planungssicherheit

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich denke das wir einen Auswärtsieg mit knapp 150 Wetzlarern in Essen feirern werden, :)
    Ich hoffe es zumindest, wird knapp!

Mein Tipp:

29:31

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• ich denke wir gewinnen 25:23!

ich hoffe, dass ich jedenfalls noch die letzten 10 minuten mitbekomme! hab leider ein super wichtiges saisonspiel (geht um den aufstieg), was so ca. gegen halb fünf anfängt, hab da halt noch hoffnung auf die letzten 10 min! wenn nicht, dann drück ich aus der ferne die daumen und hoffe einfach mal... :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Jenny
    15. Dezember 2007, Sa.:
    17.00: TUSEM Essen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)

@ Jenny... Spiel wird im HBL.TV übertragen ! :)

#UNABSTEIGBAR 

Einmal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (3. Dezember 2007 um 15:32)

• eine bitte an die wetzlarer fans hier im forum, ich bin zwar auch für wetzlar^^ aber man sollte nicht mit den größten erwartungen ins spiel gehen!
    von aufwind kann man leider nicht reden, von den letzten 8 spielen haben wir eins gewonnen.. gegen balingen, außerdem weiß wohl jeder wie schwach unsere hsg auswärts ist (mal abgesehen von dem spiel gegen berlin oder großwallstadt). ich sage einfach mal, wenn wetzlar einen guten tag hat und bei essen nicht alles gelingt dann könnte da was gehen,
    auch wenns manch anderen nicht so scheint, essen ist favorit da sie den heimvorteil haben ;)

• Ganz genau so ist es attax!
    Ein einziges gutes Spiel hat unsere HSG in den letzten Wochen gebracht. Alles andere war dürftig bis katastrophal. Wir haben nur dann eine Chance in Essen, wenn die Mannschaft mal wieder eine ihrer seltenen Sternstunden erwischt - wie zuletzt geschehen gegen Balingen. Tja, leider kann man dies nicht erwarten... die Mannschaft hat uns zu häufig in letzter Zeit das Gegenteil bewiesen.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ja ihr habt schon recht, aber ich denke das die HSG das Spiel macht, wenn wir da unsere beiden Punkte mit heim nehmen, ist das ein super schritt für das 11. Jahr 1. Handballbundesliga!

Wir werden es sehen!

29:31 für uns!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von sportler
    Mal schauen, wie sich der Wachowitz Rücktritt auf den TuSEM auswirkt.

Tipp: Heimsieg

schließt du das jetzt aus dem wachowitz rücktritt! :D

heute steht in der zeitung das zwar im moment noch nicht über einen nachfolger nachgedacht wird, aber es trotzdem sein kann, das man sich nächstes jahr dafür entscheidet!
    --> das find ich doof, denn meine überlegung ist, dass wir uns nen neuen spieler leisten könnten... :D

• Zitat

Original von lischen

schließt du das jetzt aus dem wachowitz rücktritt! :D

heute steht in der zeitung das zwar im moment noch nicht über einen nachfolger nachgedacht wird, aber es trotzdem sein kann, das man sich nächstes jahr dafür entscheidet!
    --> das find ich doof, denn meine überlegung ist, dass wir uns nen neuen spieler leisten könnten... :D

Genau-und wenn ihr den Trainer rausschmeißt und keinen neuen einstellt,könntet ihr euch sogar zwei neue Spieler leisten... ;)

• Zitat

Genau-und wenn ihr den Trainer rausschmeißt und keinen neuen einstellt,könntet ihr euch sogar zwei neue Spieler leisten... ;)

Nein, nur der Trainer wenn bei Gehaltsverzicht selbst kündigt! Bei Kündigung durch Arbeitgeber wird kein Euro "frei"! ;)

Einmal editiert, zuletzt von sportler (11. Dezember 2007 um 13:54)

• wenn wetzlar gewinnt und in der rückrunde alles weiter so glatt läuft wie bisher und die wichtigen punkte geholt werden (außer in minden) wird wetzlar glaube ich nicht um den klassenerhalt zittern müssen.
    Essen würde durch eine pleite zuhause gegen wetzlar der rote laterne weiterhin für sich haben und für essen wird es dann ganz ganz schwer.

Zusammenfassend: ganz wichtiges spiel für alle die um den klassenerhalt kämpfen!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Der "Manager" wirft keine Tore und der Mannschaft ist es während des Spiels wumpe, wer auf der Geschäftsstelle arbeitet.

Essen wird gewinnen. Vermutlich 26:24. ;)

danke!
    1. dafür, dass du manager in ".." geschrieben hast :D
    2. das du denkst wir gewinnen!

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Die " " sollten keinesfalls abwertend sein, aber offiziell hat er den Titel nicht.

hä?? ich dachte er sei unser manager??? und jedenfalls, das er es sein wollte...
    für mich gehören die " " aber auf jeden fall dahin!!^^