15. Dezember 2007, Sa.:
15.00: SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Flensburg - Kronau/Östringen
-
-
Auswärtssieg !

Was Nordhorn kann, können wir schon lange
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Was Nordhorn kann, können wir schon lange
Mit verhältnismäßig kleinem Etat eine Topmannschaft zusammenstellen?

-
schwere entscheidung, hoffe, dass die sg die zusammengekaufte truppe alle macht
-
Na, da wollen wir doch mal sehen, was die "Krösis" mit neuer Polen-Power zu leisten im Stande sind. Man hätte sich fast denken können, dass der Theo vor dem Spiel in FL für diesen Paukenschlag sorgen würde....
Aber auch hier gilt: Handball bleibt ein Teamsport. Und das wollen wir den Süddeutschen denn auch gerne präsentieren....
Viel Spass auf jeden Fall allen unermüdlichen Südländern, die sich auf die weite Reise begeben.
P.S. Ich empfehle die "Punschmeile". da kann man so manchen "Welthandballer" treffen....

-
Zitat
Original von ostufer
Na, da wollen wir doch mal sehen, was die "Krösis" mit neuer Polen-Power zu leisten im Stande sind. Man hätte sich fast denken können, dass der Theo vor dem Spiel in FL für diesen Paukenschlag sorgen würde....
Aber auch hier gilt: Handball bleibt ein Teamsport. Und das wollen wir den Süddeutschen denn auch gerne präsentieren....
Viel Spass auf jeden Fall allen unermüdlichen Südländern, die sich auf die weite Reise begeben.
P.S. Ich empfehle die "Punschmeile". da kann man so manchen "Welthandballer" treffen....

Sprich aber nicht den Namen mit "B" aus, sonst spielen wieder alle verrückt
Warum sich Kronau Bielecki gekauft hat, kann ich gut nachvollziehen. Bei Gregorz bin ich mir da aber nicht so sicher. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bei Bielecki ist es ja auch nicht so entscheidend, ob er mit der Mannschaft schon harmoniert....der knallt ja eh mit zwei Schritten Anlauf aus 12 Metern drauf 
-
ein Spiel unter vollkommen neuen Gesichtspunkten! Bin gespannt, wie sich die beiden "Neuen" machen! Und aufs Ergebenis letztendlich!!
Fritz
-
Zitat
Männer · 1. Bundesliga
12.12.2007
Paukenschlag: Tkaczyk und Bielecki wechseln sofort zu den LöwenIs ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm.

Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.
Ps. OHNE SAP WÄRT IHR EIN RIESEN GROßER SCHEI..

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Is ja immer lächerlicher was die Löwen da abziehen. kauft doch gleich die ganze Bundesliga auf, das ist echt schon arm.

Aja wenn man keine Eigenen Nachwuchstalente hat muss man sich halt Weltklasse Spieler kaufen.

Dieser Beitrag strotzt ja nur so von Intelligenz
Ich freue mich auf jeden Fall, dass die beiden bereits jetzt schon hier sind und hoffe, dass sie sich gut in das Team integrieren können. -
Zitat
Dieser Beitrag strotzt ja nur so von Intelligenz

loooooooooooooooooooooool..
Team hast du da Team gesagt, das is garnichts von einem Team, alles nur einzel kämpfer!
-
Zitat

Das sind sie auch mit SAP

aber eins kann man den Kröten nicht vorwerfen. Ne gute Jugendarbeit haben sie. Ich denk mal ein Scholl, Zorn, Häußler, Ruß usw... hätten alle das Zeug dazu sich in der 1 Liga durchzusetzen wenn man sie ins kalte Wasser werfen würde.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Das sind sie auch mit SAP

aber eins kann man den Kröten nicht vorwerfen. Ne gute Jugendarbeit haben sie. Ich denk mal ein Scholl, Zorn, Häußler, Ruß usw... hätten alle das Zeug dazu sich in der 1 Liga durchzusetzen wenn man sie ins kalte Wasser werfen würde.
Das stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis....

-
Zitat

Einen solch schwachsinnigen Kommentar hab ich schon lange nicht mehr gelesen!
Namen wurden von Che bereits genannt...
Groetzki (wobei der nicht aus der eigenen Jugend kommt), Müller, Scholl, Zorn, Niklas Russ... Die halbe Regio-Mannschaft besteht aus aufstrebenden Spielern mit Jahrgang 87-89.
Wenn ein Iouri Chevtsov die Jungs nicht ranlässt is das was anderes!Erwartest du, dass solche Leute mit 17 bis 20 Jahren das Niveau der Bundesliga mithalten können?
Nein, aus diesem Grund wird ihnen in der Regio ein Grundstein fürs Profigeschäft gelegt!Zum Spiel:
Flensburg gewinnt mit 1 bis 2 Toren! -
Zitat
Original von horny01
Sprich aber nicht den Namen mit "B" aus, sonst spielen wieder alle verrückt
Warum sich Kronau Bielecki gekauft hat, kann ich gut nachvollziehen. Bei Gregorz bin ich mir da aber nicht so sicher. Aber lassen wir uns mal überraschen. Bei Bielecki ist es ja auch nicht so entscheidend, ob er mit der Mannschaft schon harmoniert....der knallt ja eh mit zwei Schritten Anlauf aus 12 Metern drauf 
Teufel werd' ich tun und den Namen mit "B" aussprechen (ER, dessen Namen man nicht nennt)....

Für die beiden Polen galt wohl:
Buy one - get one free.....
-
Zitat
Buy one - get one free.....
looool -
Na das werden wir ja alles sehen und zum Wetzlarer Fan, kann man sicher nur sagen das er sich in unserer Jugend und Regionalligalandschaft NULL auskennt.
Sicher ist aber, das wir auch schon ohne SAP mit fast lauter eigenen Jugendspieler in der 1. Liga waren. Jetzt läuft vieles einfacher und in Wetzlar würde man gleiches tun, wenn man in der Lage wäre.
Zu unseren Nachbarn aus Schwaben - habe ich nichts zu sagen
-
Zitat
Original von ATOM
Zu unseren Nachbarn aus Schwaben - habe ich nichts zu sagen
Jetzt nimmt man euch Geldmaschinen einmal in Schutz und es is auch wieder nicht recht... ich sags ja. komisches Volk

-
nachzuvollziehn ist das schon lange nicht mehr

-
Zitat
Original von Forsi
Namen wurden von Che bereits genannt...
Groetzki (wobei der nicht aus der eigenen Jugend kommt), Müller, Scholl, Zorn, Niklas Russ... Die halbe Regio-Mannschaft besteht aus aufstrebenden Spielern mit Jahrgang 87-89.
Wenn ein Iouri Chevtsov die Jungs nicht ranlässt is das was anderes!Erwartest du, dass solche Leute mit 17 bis 20 Jahren das Niveau der Bundesliga mithalten können?
Nein, aus diesem Grund wird ihnen in der Regio ein Grundstein fürs Profigeschäft gelegt!So sieht es aus. Wenn man KÖ eins NICHT nachsagen kann, dann ist es eine schlechte Jugendarbeit.

In zwei drei Jahren kramen wir den Beitrag aus Wetzlar nochmal raus, dann wirds lustig.
ZitatDas stimmt, die vergammeln auf der Bank die armen, und es kommen immer mehr Profis....

Die vergammeln nicht (und wenn dann nicht auf Iouris bank) sondern sind Stammspieler in unserer zweiten, und das alles andere als schlecht!
Schade dass Wetzlar keine Regio hat, die gegen uns spielt ...Ach Forsi, in Sachen Ergebnis muss ich dich dann aber leider doch berichtigen, die andere SG gewinnt.

Markus: Was ist denn mit dir los, DU nimmst UNS in Schutz?

Wessen Fehlwurf hast du denn abbekommen???
-
Zitat
Original von KrÖstringer
Markus: Was ist denn mit dir los, DU nimmst UNS in Schutz?
Wessen Fehlwurf hast du denn abbekommen???
keinen. ich find aber eine gute Nachwuchsarbeit sollte honoriert werden. is zwar das einzige positive an euch aber egal
Die gute Nachwuchsarbeit ist auch der einzige Grund warum ich GWD Minden noch einigermaßen den Klassenerhalt gönne.
Und ich denke dass die von mir und Forsi genannten auf jeden Fall noch in der HBL auftauchen werden, wenn nicht bei den Kröten, dann wo anders. -