Gummersbach - Großwallstadt

• Na das wäre doch mal wieder ein Spiel, wo ich in Köln vorbeischauen könnte. Kommen Fans aus Grosswallstadt mit?

• Zitat

Original von Meikel
    Na das wäre doch mal wieder ein Spiel, wo ich in Köln vorbeischauen könnte. Kommen Fans aus Grosswallstadt mit?

Vom Alphadex weiß ich, dass er da sein wird ;)

Dann sehen wir uns Mittwoch :hi:

• Viele Fans werden denke ich nicht mitkommen... Wenns hoch kommt vielleicht 10, ich werde kurzfristig entscheiden, ob mir Geschichte oder Handball wichtiger ist! :D

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Heimsieg. Wäre doch mal wieder nett, wenn Herr Kuleschow mitspielen würde. Aber der ist ja fit, wie Herr Gislason vor der Saison allen erzählt hat.

• Trotz Impfung
    Grippe-Virus schwächt die VfL-Stars

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Gummersbach – Man kann sie nicht sehen, und doch zwingen sie den stärksten Mann in die Knie: Die Grippeviren wüteten in den letzten Wochen im Kader des VfL Gummersbach.
    Neueste Meldungen ›
    Mehr aus Handball ›

„Es hat in den letzten 20 Tagen im Prinzip jeden erwischt. Zuletzt lagen Alvanos und Gunnarsson noch flach“, stöhnt VfL-Coach Alfred Gislason.

Den Anfang machte Adrian Wagner, dann meldete sich einer nach dem anderen vom Trainingsbetrieb ab. Kurios: Der Auslöser war ausgerechnet die Impfung. Gislason: „Ich weiß nicht, ob es zu spät war. Aber seit wir das komplette Team geimpft hatten, ist einer nach dem anderen krank geworden.“

Doch es gibt auch gute Nachrichten vor dem Kölnarena-Auftritt gegen Großwallstadt (Mittwoch, 20.15 Uhr). Eis-Krieger Gudjon Sigurdsson kämpft um sein Comeback. „Er will unbedingt im Kader sein. Es sieht gut aus“, sagt Gislason. Keeper Nandor Fazekas wird allerdings noch nicht dabei sein.

„Mein Fingerbruch verheilt gut, aber die Partie kommt noch zu früh“, sagt der Ungar, der in sieben Tagen in Hamburg wieder spielen will.

Gegen Großwallstadt ist ein Sieg fest eingeplant. Denn danach stehen drei schwere Auswärtsspiele auf dem Programm: Das Pokal-Viertelfinale in Hamburg, der Trip nach Magdeburg und der Auftritt bei den Rhein-Neckar-Löwen.

(Quelle:http://www.express.de)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (10. Dezember 2007 um 23:24)

• Gibt es schon voraussichtliche Zuschauerzahlen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Gibt es schon voraussichtliche Zuschauerzahlen?

Nur so viel: Es gibt noch Karten in allen Preiskategorien an der Tages- und Abendkasse ;)
    Rechne mit 4000 - aber nicht viel mehr..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Nur so viel: Es gibt noch Karten in allen Preiskategorien an der Tages- und Abendkasse ;)
    Rechne mit 4000 - aber nicht viel mehr..

Wär schön, ich rechne mit knapp unter 3000.

• Gummersbach siegt mit 31-24.

Waren laut Semrau knapp 4000 Zuschauer(37xx). Applaus ??? ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Gummersbach siegt mit 31-24.

Waren laut Semrau knapp 4000 Zuschauer(37xx). Applaus ??? ?(

Könnte hinhauen, aber viel war im Unterrang nicht los...

Ansonsten endlich mal wieder ein sehr solides Spiel vom VfL und ein sicherer Sieg, der vermutlich nicht zuviel Kraft gekostet hat. Jetzt noch ein Sieg in Magdeburg und in Hamburg und alles ist gut. :)

• Na Ruebe, warst ja knapp am Ergebnis dran. Aber glücklicherweise mit 7 Toren Differenz gewonnen.
    Nochmal Gruß aus Bünghausen

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Gummersbach hat nicht gut gespielt und trotzdem locker gewonnen. Das sagt ja eigentlich schon alles über die Leistung des TVG aus. In welcher Phase des Spiels Roth eine gute Leistung seiner Mannschaft gesehen haben will kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Außerdem frage ich mich (und viele andere auch) was die Jungs im Training machen, bzw. warum in letzter Zeit immer wieder die selben Schwächen zu tage treten. Auch die Stammplatzgarantie von Grimm (Will ihn in Gummersbach nun noch jemand haben? :P ) verstehe wer will.
    Die Mannschaft steht natürlich im Umbruch und das Gesicht der Mannschaft wird sich stark verändern. Auch geht es eigentlich um nichts mehr und trotzdem ist das momentane Auftreten dadurch finde ich nicht zu rechtfertigen. Es kommt meiner Meinung nach im Moment kein Wille und unzureichendes Engagement rüber :wall:

• Zitat

Original von Alphadex
    Gummersbach hat nicht gut gespielt und trotzdem locker gewonnen. Das sagt ja eigentlich schon alles über die Leistung des TVG aus.

Da gebe ich dir recht. Hätte nach den Auftritten in Flensburg oder auch Hamburg wesentlich mehr vom TVG erwartet. Auch wenn der VfL wirklich sehr zurückhaltend agiert hat, so war der Sieg endlich mal deutlich und wurde nicht in den letzten 5-10 Minuten herausgearbeitet.

Zitat

Original von Ruebe
    dann behaltet Grimm und schickt uns Spatzi zurück ;) :D

Naja, sooo überzeugt hat er mich nicht, dass er gleich zurück geholt werden soll. ;)

Meiner Meinung nach passt(e) er einfach nicht ins Gummersbacher Spiel - das braucht nämlich, auch durch No.1 GVL bedingt - einen "spielenden LA". Bin daher sehr gespannt, wer als Ersatzmann kommen wird. ?(