ZitatOriginal von funky87
beide oder was?
wenn 2 Rote Karten, dann wegen des Fouls an den freien Schröder.
Ich habe aber nur eine rote Karte mitbekommen und zwar für das wegfangen des Balles.
ZitatOriginal von funky87
beide oder was?
wenn 2 Rote Karten, dann wegen des Fouls an den freien Schröder.
Ich habe aber nur eine rote Karte mitbekommen und zwar für das wegfangen des Balles.
gab noch eine, aber in direkter Verbindung mit 2min, also wohl simple 3x2, also wohl beim 7er. Passt also alles, danke für die Info zum 7er
Ivankovics legte so sogar den Ausgleich zum 31:31 aus, die mitgereisten Wetzlarer Fans standen Kopf. Doch von der Siebenmeterlinie brachte Yoon den HSV wieder in Führung, zudem musste Wetzlar in Unterzahl agieren. Die Hamburger Fans peitschten ihr Team nach vorne und als Hens das 33:31 markierte, schien der HSV mit einem blauen Auge davonzukommen. Doch Wetzlar nutzte die Fehler der Hamburger weiterhin konsequent und so konnte Allendorf wenige Sekunden vor Spielende den erneuten Ausgleich erzielen. Der HSV stürmte nach vorne und bekam einen Siebenmeter zugesprochen. Doch Djordic konnte den Wurf von Yoon parieren und den Gästen damit einen verdienten Punkt sichern.
Das gefällt mir ja soooo gut...
Quelle: handballworld
ZitatOriginal von Arcosh
Jetzt sehe ich dem kommenden Duell im DHB-Pokal deutlich entspannter entgegen.
Keine falsche Hoffnung, da spielen wir nicht in der CoLinA, sondern in der Alsterdorfer Sporthalle. Das macht (hoffentlich) den Unterschied. ![]()
Abgesehen davon, dass der HSV nicht schon nach der ersten Halbzeit auf Kräfteschonen spielen wird... ![]()
hehe...so kann man 2 wertvolle Punkte, die man sich in Kiel erkämpft hat zu Hause verschleudern... ![]()
ZitatOriginal von Igglem vor !
hehe...so kann man 2 wertvolle Punkte, die man sich in Kiel erkämpft hat zu Hause verschleudern...
macht doch nix ![]()
ZitatOriginal von matz
Ohne das Spiel gesehen zu haben, dürfte es doch etwa so gewesen sein:
59:56 Tor für Wetzlar
59:57 Hamburg will anwerfen, Wetzlarer fängt Ball, bekommt rot
60:00 Siebenmeter für Hamburg wegen Foul am Kreis und dritte 2min gegen Wetzlarer
Der Jogi(oder Per) braucht aber ganz sicher länger als eine Sekunde, um den BAll aus dem Tor zu holen ![]()
@ HSG Wetzlar: ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Interessant, dass der HSV alle fünf Minuspunkte in eigener Halle kassiert hat.
Deswegen haben sie beim Final Four auch nichts zu suchen! ![]()
Gruß
Ja, was soll man dazu sagen. Aus meiner Sicht eine gute erste Halbzeit des HSV - Wetzlar klar unterlegen. Nach der Pause durfte dann die 2. Reihe ran und das Drama begann. Leider hat Schwalb erst ca. ab der 45. wieder die ersten 7 gebracht.
Der HSV produziert gefühlte 200 Ballverluste und wird von Wetzlar klassisch ausgekontert.
Das ist aus meiner Sicht ein mentales Problem beim HSV. Man kann in eigener Halle einfach nicht locker aufspielen.
Am Ende ein verdienter Punkt für Wetzlar auch wenn Yoon noch die Chance zum Siegtreffer hatte.
Sehr geil, Wetzlar! ![]()
Auch wenn ich nicht live vor Ort war: Das Ganze erinnert mich irgendwie an unseren mindestens ebenso überraschenden Punktgewinn auswärts in Kiel am 16.04.2003. Das Spiel damals war vielleicht sogar noch kurioser!!
Ich selbst war hingegen am 29.12.2004 beim Auswärtsspiel in HH live dabei. Damals war der 22:24 Auswärtssieg eine ziemlich souveräne Vorstellung unserer HSG, noch mit Golic, Alvanos, Chalepo im Rückraum. Tja, das sind so die wenigen Auswärts-Sternstunden, die im Gedächtnis hängen beiben... Hätte Hamburg gewonnen, würde sich schon 3 Wochen später niemand mehr erinnern.
hehe...so kann man 2 wertvolle Punkte, die man sich in Kiel erkämpft hat zu Hause verschleudern...
Macht ja nichts. Und Samstag verschleudert der HSV nochmal zwei gegen Nordhorn. Und Ihr holt mindestens 1 in Flensburg.
Den Rest erledigen wir dann selber. ![]()
Falsch.
Kiel ist direkter Konkurrenz um die Meisterschaft - die 2 Minuspunkte sind ja bei Kiel gestern nicht gestrichen worden. Der Minuspunkt aus dem Unentschieden gegen Wetzlar tut dem HSV zwar weh, der Pluspunkt für Wetzlar allerdings nicht. Anders in Kiel, da tun die Minuspunkte gegen den HSV genauso weh, wie die Pluspunkte für den HSV -> 4-Punktespiel