• Zitat

Original von Müllers Omar
    Doch! Diesmal gewinnt nicht die Mannschaft, die mehr Tore wirft, sondern diejenige, die sich professioneller zu den Samba-Rhythmen bewegt. Dotzauer bemüht sich derzeit noch um eine Nachverpflichtung aus Brasilien. Nein, nicht Bruno Souza, sondern dieser umworbene Neuzugang.

Jettet Dotzauer selber nach Rio und sichtet die sicherlich zahlreichen Kandidatinnen persönlich? Er soll sie alle mitbringen nach Hamburg, lassen wir das Handballspiel sausen und feiern ne Party... :geschenk:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Das glaube und vor allem hoffe ich nicht. Klar, vom C1924 kamen auch schon einige sch... Aktionen, dennoch bin ich absoluter Befürworter der Ultraszene im Handball.

mh...Ich bin nicht wirklich dagegen, sondern dagegen wie die sich verhalten....!!!

Aber ich finde das passt einfach nicht zum Handball, 60 durchsingen wir beim Fussball?????? ICh finde das passt net!

Zitat

Jettet Dotzauer selber nach Rio und sichtet die sicherlich zahlreichen Kandidatinnen persönlich? Er soll sie alle mitbringen nach Hamburg, lassen wir das Handballspiel sausen und feiern ne Party...

Bin´ich auch dafür, bekommen wir keine Klatsche! :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Laut HSV-Ticker 33:33. In den letzten Sekunden muss es mehr als hoch her gegangen sein: Zwei Disqualifikationen gegen Wetzlar nach dem 33:33, Siebenmeter für Hamburg, den Djordjic parieren kann. Mit unserer Heimschwäche wird das für Nordhorn am Wochenende ein Selbstläufer. Wir sollten alle Spiele auswärts austragen. :nein: :wall:

Glückwunsch nach Wetzlar! :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Bilbo
    Quelle? wäre ja schön, aber DSF + [HW]hw[/HW] sagen 33:32 ;(

Muß man dann für jedes Ergebnis eine Quelle angeben?

Wenn Semrau das falsche rauspustet!!! :P

DSF hat das sogar in die Tabelle eingebaut. ?( ?( ?( ?(

Einmal editiert, zuletzt von sportler (11. Dezember 2007 um 21:52)

• Handball-world hat aktualisiert :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

edit: sportler: ich hab mich ja auch mehr auf HW verlassen als auf DSF ;)

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (11. Dezember 2007 um 21:48)

• Glückwunsch an Wetzlar zum Punktgewinn. :respekt:

Trotz des hohen Rückstandes zur Halbzeit hat die HSG sich nicht aufgegeben und ist für ihren Kampfgeist belohnt worden.

Jetzt sehe ich dem kommenden Duell im DHB-Pokal deutlich entspannter entgegen. :baeh:

• Stark DSF, die Zuschauer veräppeln, ganz toll.

Respekt und Glückwunsch an Wetzlar, gönne ihnen den Punkt gegen ein solches Team.

So wirds aber nix mit dem Titel für den HSV :nein:

• ALSO Überall steht!

33:33

Im TV sagenn se 33:32!

Ich bin mal gespannt...Hoffe aber das es 33:33!

Egal wie die HSG hat gekämpft ohne Ende!

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Stark DSF, die Zuschauer veräppeln, ganz toll.

Es stand so als Endstand beim HBL-Ticker... Das DSF hat da also wenig Schuld.

• Glückwunsch nach Wetzlar! Super Spiel von euch :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin mal auf das Ergebnis gespannt...

Denke da wird Diskutiert ohne Ende....Wenn Shciris letztes Tor zählen bleibts Hoffentlich auch dabei.. :pillepalle:

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von matz

Es stand so als Endstand beim HBL-Ticker... Das DSF hat da also wenig Schuld.

Es gibt aber genügend andere Liveticker.

Ich selber habe im Laptop im Vereinsticker des HSV nachgeschaut, und sofort nach dem Spiel kamen Beiträge wie "Oh nein, nicht schon wieder"...
    Da kann man sich dann seinen Teil schon denken.

Ich kann mir nicht vorstellen bzw. finde es ein wneig unprfessionell, nur eine Quelle zu nutzen.

Vielleicht lernen sie aus ihren Fehlern.

MfG :)

• ?( ?( ?( ?( ?(

Wie geht das zusammen?

"In der Schlusssekunde vergab Kyung-Shin Yoon, neben Pascal Hens mit 9 Toren erfolgreichster HSV-Schütze, den entscheidenden Siebenmeter."

"60:00 (33:33) Tor durch 11 Allendorf, Michael (HSG Wetzlar)"

• die offizielle Quelle der Liga zu nutzen ist sogar überaus professionell ;)

was sollte Protestgrund sein? Erzählt mal mehr ;)