• @ Ex-Flamesfan:
    Google mal nach "berühmtes krankenhaus kalifornien" und schau Dir die ersten beiden Treffer an. Zumindest die Betty-Ford-Klinik war mir auf Grund von diversen Promi-Eskapaden ein Begriff.
    Ich habe einfach darauf gehofft, dass es kein x-beliebiges Wald-und-Wiesen-Hospital ist, sondern schon eines mit Rang und Namen.

Danke - das ist unglaublich. Bei Eingabe von "bekanntes Krankenhaus Kalifornien" bekam ich Wald-und-Wiesen und habe hier die Segel gestrichen. :nein:

• Denver Clan?
    :lol::nein:
    Europa? :D

staatlich? :nein:
    Verband? :D
    privat? :nein: - kommt ein bisschen darauf an, wie weit man das fasst. Aber es gehört nicht mir oder ähnlichen, wenn du privat so verstehst. Leider.
    Unternehmenssitz? :nein:
    Uni? :nein:
    Sanatorium? :nein:
    Hospital? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von Ex-Flamesfan (8. Juni 2012 um 09:07)

• Deutschland?
    Frankreich?
    Österreich?
    Niederlande?
    Spanien?
    England?
    Schottland?
    Wales?
    Irland?
    Schweden?
    Dänemark?

Osteuropa?

Hotelanlage?
    Museum?
    öffentlich zugänglich?
    bekannt aus Film & Fernsehen?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• England? :D

Hotelanlage? :nein:
    Museum? :nein: , aber gelegentliche Ausstellungen
    öffentlich zugänglich? :D
    bekannt aus Film & Fernsehen? Ist nicht unbekannt, nach meinen Info 2x aufgetaucht; jedoch nicht wiederkehrend in einer Serie oder ähnliches.
    So was kann man auch zur Irreführung nutzen, aber das Wochenende wird spannend genug.

Gott sei Dank (an die Kirche werde ich noch länger denken.... länger als an West Valley City) sind wir nicht in Burkina Faso. :lol:

• Zitat

Gott sei Dank (an die Kirche werde ich noch länger denken.... länger als an West Valley City) sind wir nicht in Burkina Faso.

Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht, länger an die Kirche zu denken. :rotwerd:;)

Lieber versuche ich es mit Deinem Rätsel:

Greater London?
    South East England?
    South West England?
    West Midlands?
    North West England?
    North East England?
    Yorkshire and the Humber?
    East Midlands?
    East of England?

Gehört dem National Heritage?

• Greenway House

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich finde es lohnt sich überhaupt nicht, länger an die Kirche zu denken. :rotwerd:;)

Das Land über Maps kennenzulernen, war sehr kurzweilig, aber langwierig. :lol: Dauert bestimmt noch ein bißchen, aber verziehen. ;)

Lieber versuche ich es mit Deinem Rätsel:

South West England? :D

Gehört dem National Heritage? Mmhhh, wie beantworte ich das? Es gehört zum britischen Kulturerbe.

Sehe eben, dass Gummiball die Lösung benannt hat.
    Weiter geht's mit ihm.

• Ich hoffe, dass klappt so, mache das zum ersten Mal :unschuldig:

Bilder

• Sibirien?

Russland?

Polen?

Lettland?

Estland?

Finnland?

Schweden?

Norwegen?

Alaska?

Canada?

Schule?

Internat?

Firmenwohnblock?

• alles :nein:, aber Sibirien finde ich :lol: