Usedom?
Rügen?
Hiddensee?
Bauwerkrätsel
-
-
]Usedom?
Rügen?
Hiddensee?
-
Sieht irgendwie aus wie Jagdschloss Granitz.
-
Find ich garnicht.Steht das Gebäude noch?
-
Burg im Miniaturenpark Gingst?
Kommt drauf an wie weit "Lego" oder "Modell" ausgelegt werden?!
-
Korrekte Aussage, aber trotzdem ein anderes Gebäude.
-
Burg im Miniaturenpark Gingst?
(Es sei denn, die haben dort auch sowas, kann ich nicht abschliessend prüfen)Kommt drauf an wie weit "Lego" oder "Modell" ausgelegt werden?!
Alles echtSteht das Gebäude noch?

-
Ist es ...
"Das Granitzhaus auf der Insel Rügen ist ein ehemaliges Forst- und Gasthaus, welches heute das Informationszentrum für das Biosphärenreservat Südost-Rügen beherbergt."Sieht auf meinen Bildern zwar etwas anders aus, aber vielleicht ist dies ein historisches Foto.
-
oder systematisch:
Rügen
- Nord
- Ost
- Süd
- West
Ist es ...
"Das Granitzhaus auf der Insel Rügen ist ein ehemaliges Forst- und Gasthaus, welches heute das Informationszentrum für das Biosphärenreservat Südost-Rügen beherbergt."Sieht auf meinen Bildern zwar etwas anders aus, aber vielleicht ist dies ein historisches Foto.
Hier muss man ja richtig arbeiten. Das war jetzt gar nicht so einfach festzustellen,
dass es sich nicht um das Granitzhaus handelt. Es gab wohl nur einen Maurer auf Rügen... -
Rügen
- Nord
- Ost
(sorry das war zuerst falsch von mir)
- Süd
- West
-
Bezirk
Jasmund?
Granitz?
Mönchgut? -
Bezirk
Jasmund?
oder
Granitz?
, bekomme keine exakte Info
Mönchgut?
-
-
Aber ja. Gratulation.
Das mit dem Granitzhaus war lustig. Auch ein Forsthaus, auch heute von Soli-Jägern besetzt.
Ein Beweis, dass die Finanz-Wirtschaft die Real(Wald)Wirtschaft dominiert.
Oder: Ist der Wilderer erst eingezogen... -
Weiter geht's:
-
Europa
Asien
N-Amerika
S-Amerika
Australien
Afrika -
Asien?

-
Ist das das Geburtshaus von Kim-Il-Sung?
Ich hatte vor einigen Monaten auch mal vor das als Rätsel zu nehmen und meine das müsste es sein. Auf jeden Fall kenne ich das Bild und bin mir zumindest mit Nordkorea sicher.
-
Zitat
Ist das das Geburtshaus von Kim-Il-Sung?
Ich hatte vor einigen Monaten auch mal vor das als Rätsel zu nehmen und meine das müsste es sein. Auf jeden Fall kenne ich das Bild und bin mir zumindest mit Nordkorea sicher.Das kann ja fast nicht mehr angehen - da treibt man sich schon in den hintersten Ecken rum auf der Suche nach neuen Bildern und dann
war schon wieder ein Gummersbacher vor einem da!
Hast vollkommen Recht! Herzlichen Glückwunsch!

-