• Zitat

Original von Felix0711
    Ich geh mich jetzt eingraben...

...

das Gefühl hatte ich bei diesem sehr lehrreichen Fred auch schon öfter...

Wer hat eigendlich damals das Rathaus von Buer rausgekriegt ? ?(

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 14:48)

• ich möchte ja nicht als Pedant angesehen werden, aber Mathildenhöhe Darmstadt ist mir zu wenig !!!!

Und zum letzten Bild, Jungs, das ist doch eine knallharte Fotomontage. Eine APOLLO Rakete mitten in einer Steam - Cracker Anlage einer Öl .- Raffinierie, das kann ja wohl nicht sein.

2 Mal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (29. Juni 2008 um 14:54)

• Ernst-Ludwig Haus...

und du hättest mich ruhig weiter meinen Spass haben lassen können....

Spielverderber... :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 15:00)

• Nen alten Mann, der auch mal Chemie studiert hat, kann man nicht so einfach verarschen wie die anderen Jungspunde hier im Forum. Die sehen ne Rakete und wollen nur spielen !!!

So kann ich es akzeptieren und was ist mit Deiner Montage ??

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (29. Juni 2008 um 15:11)

• Muss nur noch rausgekriegt werden, welche Crackanlage....

King Kong auf dem Rathaus von Buer haben sie damals sofort als Fake erkannt..... :D

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 15:04)

• Sehr raffiniert, Harald :lol: :lol: :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hömma, zwei Hinweise hab ich doch schon rausgelassen...kann doch nich mehr so schwer sein.... viel schöneret gipptet in die Stadt nich...

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 16:09)

• Dann wohl Steamcrackerzeugs bei Bayer in Gelsenkirchen...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bayer gibts meines Wissens nicht in Gelsenkirchen.... :D ,
    wobei natürlich heutzutage kein Schwein mehr weiss, wer wen wann aufgekauft hat. :/:

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (29. Juni 2008 um 18:52)

• So ne Produktionskapazität von 12,9 Mio. t/Jahr auf 360 ha mit 2450
    Mitarbeitern übersieht man halt leicht.... :D

• Habe nachgeschlagen: Bayer und Shell haben nichts damit zu tun.
    Der Laden ist nach einem handfesten Skandal und Besitzwechsel infolge der üblichen Firmenkonzentration zu 50% im Besitz einer Firma aus einem südamerikanischen Entwicklungsland und Gelsenkirchen ist natürlich richtig....

• Richtich... :D
    und hier das Original mit der für alle alten Gelsenkirchener gültigen Werksbezeichnung