Sporthalle? ![]()
Kino? ![]()
Kalifornien? ![]()
San Diego? ![]()
Sporthalle? ![]()
Kino? ![]()
Kalifornien? ![]()
San Diego? ![]()
Basketball?
Basketball?
(u.a.)
WNBA?
D-League?
College Basketball?
WNBA? ![]()
D-League? ![]()
College Basketball? ![]()
Kleiner Hinweis: Die Halle hat keine Heimteams irgendeiner Sportart und wird auch nicht ausschließlich für Sport verwendet. Allerdings haben schon einige größere Sportveranstaltungen (u.a. auch College-Basketball) in der Vergangenheit dort stattgefunden.
> 300.000 Einwohner?
> 300.000 Einwohner? ![]()
Anaheim?
Santa Ana?
Oakland?
Sacramento?
Fresno?
Long Beach?
San Francisco?
San José?
San Diego?
Los Angeles?
Long Beach? ![]()
Long Beach Convention Centre?
Das Long Beach Convention Center ist ein Kongresszentrum in Long Beach, Kalifornien. Es wurde im Jahr 1962 eröffnet. Zum Gebäudekomplex gehört die Long Beach Arena, die eine Wettkampfstätte der Olympischen Sommerspiele 1984 war. Die Außenwand des Zentrums trägt ein Wandgemälde von Robert Wyland, das Meerestiere wie etwa Grauwale zeigt und laut Guinness-Buch der Rekorde das größte Wandgemälde der Welt ist. Das Long Beach Convention Center umfasst die 8500 Quadratmeter große Halle A, die 5300 Quadratmeter große Halle B und die 7100 Quadratmeter große Halle C. In einer der Hallen fanden die Fechtwettbewerbe der Olympischen Sommerspiele 1984 statt.
ZitatOriginal von Blacky
Long Beach Convention Centre?Das Long Beach Convention Center ist ein Kongresszentrum in Long Beach, Kalifornien. Es wurde im Jahr 1962 eröffnet. Zum Gebäudekomplex gehört die Long Beach Arena, die eine Wettkampfstätte der Olympischen Sommerspiele 1984 war. Die Außenwand des Zentrums trägt ein Wandgemälde von Robert Wyland, das Meerestiere wie etwa Grauwale zeigt und laut Guinness-Buch der Rekorde das größte Wandgemälde der Welt ist. Das Long Beach Convention Center umfasst die 8500 Quadratmeter große Halle A, die 5300 Quadratmeter große Halle B und die 7100 Quadratmeter große Halle C. In einer der Hallen fanden die Fechtwettbewerbe der Olympischen Sommerspiele 1984 statt.
Nicht ganz, aber du gibst dir die richtige Antwort eigentlich selbst. Beim Bild handelt es sich um die "Long Beach Arena", welche neben dem Convention Centre steht. Klick mich
Geht´s nicht weiter? Oder weiß keiner wer nun dran ist? ![]()
Ich befinde mich noch auf der Suche
Ich nehme einfach mal an, dass meine Lösung gilt?
Blacky
Deine Lösung gilt natürlich. ![]()
Soooo endlich geht's weiter:
Europa?
Osteuropa?
Südosteuropa?
Nordamerika?
USA?
Großstadt?
> 300.000 Einwohner?
> 500.000 Einwohner?
Hauptstadt?