• Europa? :D
    Südeuropa? :D
    Südosteuropa? :nein:

Griechenland? :nein:
    Kroatien? :nein:

Insel? :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Spanien ? :D

PS zu Kjølnes fyr:
    Der Leuchtturm steht in der Nähe der Ortschaft Berlevåg etwa 150 km östlich vom Nordkap an der Nordspitze Norwegens und ist 22 Meter hoch. In der Umgebung gibt es ein Hotel und Restaurants. Der Leuchtturm ist zwischen 24. August und 12. April in Betrieb. Der erste primitive Leuchtturm in diesem Gebiet wurde um die Jahrhundertwende gebaut. Der aktuelle Leuchtturm folgte 1947 und ist seit 1957 an das Stromnetz angeschlossen, aber erst seit 1975 führt eine Straße dorthin. Seit 1989 wird der Leuchtturm automatisiert betrieben.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. August 2009 um 10:44)

• Ist das Gewässer im Hintergund ein Meer? Da ist kein Gewässer, da ist nur Himmel. Einen See gibt es in 10 km Entfernung.

Nördlich von Valencia? :D
    Östlich von Malaga? :D

Großstadt? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Liegt der Ort in der Nähe einer der Städte, die einen Verein in der Liga Asobal stellen (~ 50 km; bezogen auf die Saison 2009/10)?
    Historisch bedeutende Kirche?
    Liegt die Kirche am Jakobsweg?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Liegt der Ort in der Nähe einer der Städte, die einen Verein in der Liga Asobal stellen (~ 50 km; bezogen auf die Saison 2009/10)? Edith meint, dass man mit ein bissel gutem Willen :) sagen könnte.
    Historisch bedeutende Kirche? :nein: (nicht dass ich wüsste)
    Liegt die Kirche am Jakobsweg? :) am Camino Vasco

Region
    -Baskenland ? :D

> 10.000 Einwohner? :nein:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. August 2009 um 13:20)

• Edith meint: San Blas -> :D

Irland?
    Nordirland?
    Schottland?
    Wales?
    England?

Europa?

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. August 2009 um 15:41)

• abgestaubt...

An einem See und Irland...Google liefert gleich das Bild...

Es ist Kylemore Abbey, die älteste irische Benediktinerinnenabtei. Das 1665 gegründete Kloster ist nach mehreren Umzügen seit 1920 in dem 1871 fertig gestellten Schloss Kylemore in Connemara im County Galway untergebracht.

Richtig?

• Gibt's das Foto auch in groß?

MfG Felix0711

Harald Schmidt