ZitatOriginal von Arcosh
Zoologischer oder Botanischer Garten ?(Ich empfehle einen Blick auf den Bildnamen)
jaja, bei den Bildnamen bin ich schon mal auf die falsche Fährte geschickt worden....
ZitatOriginal von Arcosh
Zoologischer oder Botanischer Garten ?(Ich empfehle einen Blick auf den Bildnamen)
jaja, bei den Bildnamen bin ich schon mal auf die falsche Fährte geschickt worden....
ZitatOriginal von hasenhirn
Du hast ja prinzipiell Recht, aber diesmal ist wirklich ein Haus gesucht, in dem eine berühmte Persönlichkeit lebte und starb. ![]()
EDIT: Es dürfen gerne Fragen gestellt werden. ![]()
Nordeuropa?
Südeuropa?
Mitteleuropa?
Westeuropa?
Südosteuropa?
Osteuropa?
Sportler ?
SchriftstellerIn ?
Mitteleuropa? ![]()
Sportler ? ![]()
SchriftstellerIn ? ![]()
Politiker?
Politiker? ![]()
Schauspieler ?
Schauspieler ? ![]()
Deutschland ?
Österreich ?
Schweiz ?
Schweiz ? ![]()
Aargau ?
Aargau ? ![]()
nochmal präziser ?
Haus steht in der Schweiz ?
Schauspieler auch Schweizer ?
Haus steht in der Schweiz ? ![]()
Schauspieler auch Schweizer ? ![]()
Entschuldige, dass ich dies bei meinen vorherigen Antworten nicht deutlicher gemacht habe. Bei den geografischen Einordnungen habe ich mich immer nur auf den Standort des Gebäudes bezogen.
Das ist das Manoir de Ban oberhalb Corsier-sur-Vevey am Genfersee, wo sich Charlie Chaplin 1952 niederlies?
ZitatOriginal von Gottfried
Das ist das Manoir de Ban oberhalb Corsier-sur-Vevey am Genfersee, wo sich Charlie Chaplin 1952 niederlies?
Richtig: Das ging jetzt doch schneller als erwartet. ![]()
Ein altes Huhn findet auch mal ein Korn ![]()
Weiter gehts. Bin mal gespannt, welche Nummern und Ziffern Felix nun wieder findet...
Australien?
Europa?
Amerika?
Museum?
ja, natürlich
nein
nein
nein