Noch eine Innenansicht
Bauwerkrätsel
-
-
Europa?
Deutschland?
RP Köln?
Oberbergischer Kreis?
Stadt Gummersbach?(Langsam kennt man seine Pappenheimer...)
-
Europa?

Deutschland?
RP Köln?
Oberbergischer Kreis?
Stadt Gummersbach?
Na, SOOOO leicht solls ja auch nicht werden!
Ich hatte zwar ein Bild aus der Heimat in Planung, aber aus ebend diesem Grund hab ich das dann doch nicht benutzt.
-
Innerhalb der EU?
Innerhalb des Euro-Gebietes?
Grenzt das Land an Deutschland? -
Innerhalb der EU?
Innerhalb des Euro-Gebietes?
Grenzt das Land an Deutschland?
-
UK?
Schweden?
Rumänien?
Ungarn?
Bulgarien?
Kroatien?(Ich glaub ja dass es sich zwischen UK und Schweden entscheidet...)
-
Vereinigtes Königreich

-
Gehört das Gebäude der öffentlichen Hand (Staat, Kommune, irgendwelche Zwischenebenen?)
Dient(e) es als Gefängnis? (mich erinnert es sehr an ein Gefängnis in den Niederlanden in welchem ich eine Führung hatte...) -
Gehört das Gebäude der öffentlichen Hand (Staat, Kommune, irgendwelche Zwischenebenen?)

Dient(e) es als Gefängnis? (mich erinnert es sehr an ein Gefängnis in den Niederlanden in welchem ich eine Führung hatte...)

-
Dann müssen wir es doch geographisch machen...
England?
Wales?
Schottland?
Nordirland?
Isle of Man?
Kanalinseln?
Gibraltar?
Akrotiri und Dekelia? -
England

-
Verwaltungseinheiten sind in England ein Graus. Darum machen wir das Spielchen anders:
Wie liegt das wo wir suchen zu im Vergleich zu London? Südlich, Westlich, Nördlich, Östlich? Oder suchen wir gar in London? -
Gute Idee... hätte ich jetzt auch so gemacht.
Südlich
, Westlich 
-
Got it. Die Suche nach "Lost Places Stairs" mit verschiedenen Grafschaftsnamen in Südwestengland kombiniert leitete mich nach Surrey zum Witley Wonder Underwater Ballroom....
-
-
Gut. Dann mal wieder ne Außenansicht...
-
Bahnsteig/Bahnhof
Deutschland?
-
Alles richtig.
-
Neufünfland (Neue Bundesländer)?
NRW?
Hessen?
Südlich der A4?
-
NRW, Nördlich der A4.
Es hat übrigens einen Grund warum ich diesen Ort bei diesen Lichtverhältnissen fotografiert habe... Der Grund ist im Bereich der Kunst (im weiteren Sinne) zu finden. -