• :nein:

Du hattest ganz zu Beginn ein paar gute Ideen...

hatte schon fast gedacht, du wärst jetzt flott bei der Lösung...

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

2 Mal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (1. Juli 2014 um 22:58)

• Informatiecentrum Overhoeks? :nein:
    EYE Filmmuseum? :nein:

in der Nähe der beiden o. g.? :D Nähe zu Informatiecentrum müsste ich nochmal nachgucken, aber sollte eigentlich.

Das EYE ist aber definitv nicht weit weg, da wird auf den diversen HPs zu dem Bauwerk immer wieder mal erwähnt als in der Nähe liegend.

Das was du als "Dach" gesehn hast ist kein "Dach" sondern... weiter unten,,,,

***Mann war da ein Gegurke in Brasilien!*** Habs nur im Radio verfolgt, da reicht mir bei der Sportart aber...***

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Promenade?
    Terrasse?
    Eingang/Fahrstuhl zu irgendetwas?
    -Museum?
    -Restaurant?
    -U-Bahn?

Alles :nein: (wobei Museum entfernt nahe kommt, man bezahlt dort Eintritt, weil man da was besichtigen kann, aber halt nicht Museum im eigentlichen Sinn)

Das im Vordergrund ist ein Bauzaun... und der tut das, was Bauzäune so im allgemeinem machen...

Ich hätte nicht gedacht, das der so schwer wird!

architektonische Besonderheit ... hattest du ganz zu Beginn, und das ist der Schlüssel...

• Klemmt's hier? Es ist aber auch allenthalben zu viel Amusement geboten!

Ich fasse mal zusammen:
    Baustelle in Amsterdam, die man gegen Geld besichtigen kann.

Hier baut die "Öffentliche Hand"?

Es wird etwas umgebaut?

Es ist ein berühmter Architekt am Werk?

Gibt das am Ende einen Flughafen?
    - einen unterirdischen Bahnhof?
    - eine Philharmonie?
    - eine Gedenkstätte?

Ist denen das Geld ausgegangen?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• :nein:

Das was man da sieht, ist die Bodenplatte eines Gebäudes. Also das, wo das Schwarze gesuchte Dings drauf steht.

Der Architekt ist da aber eher unwichtig. Da es hier recht heftig zu klemmen scheint: Da wird ein Wohnhaus gebaut... Mehr Tips kann ich nicht!) DER SOLLTE NICHT SO SCHWER WERDEN!

• Da zahlen Leute dafür, dass sie die Bodenplatte eines zukünftigen Wohnhauses eines unwichtigen Architekten in zweifelhafter Lage betreten dürfen?

Dürfen sie da auch noch mit Hand anlegen?

Bauherr ist Privatperson?
    - Firma?
    -- möchte das Haus nachher auf den Markt bringen?

Ist die Architektur außerordentlich?
    - die Bauweise/Herstellung?
    - das Baumaterial?

Was meinst du mit "das Schwarze"? Das angeschnittene Teil links vorne?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Da zahlen Leute dafür, dass sie die Bodenplatte eines zukünftigen Wohnhauses eines unwichtigen Architekten in zweifelhafter Lage betreten dürfen? :D

Irre nicht?

Dürfen sie da auch noch mit Hand anlegen? :nein:

Bauherr ist Privatperson? ? :nein:
    - Firma? :D
    -- möchte das Haus nachher auf den Markt bringen? :D

Ist die Architektur außerordentlich? :nein:
    - die Bauweise/Herstellung? :D
    - das Baumaterial? :D

Was meinst du mit "das Schwarze"? Das angeschnittene Teil links vorne? --- Der Kasten, in den die Leute rein laufen

• Na toll - vor ca. 6 Wochen habe ich sogar etwas darüber gelesen. :wall:

Allerdings war ich da hauptsächlich in China unterwegs, die bauen nämlich ein komplettes Wohnviertel aus 3D-Druck.

• Europa...
    -Zentral? :D

wird in diesem Bauwerk..
    etwas gelagert? :nein:
    etwas produziert? :nein:

nächste Stadt ist...
    > 1 km? :)
    > 5 km? :D
    (in weniger als 5km Entfernung befindet sich eine Ortschaft. Die nächste Stadt ist weiter entfernt)