• Sieht etwas italienisch aus. Italien? :nein:

-Europa? :nein:

edit: Wenn das hinter dem Turm die Sonne ist und nicht etwa ein Photoshop-Trick, dann kann es auch
    Nordafrika sein? :D Du Fuchs - das ist geographisch richtig

-Tunesien? :nein:

-Libyen? :nein:

• Aso, ich bleibe bei italienischem Campanile. Dann könnte es sein in
    Eritrea?
    Somalia?
    Äthiopien?

Hatten wir nicht vor Kurzem so'n italien-Style Café in Eritrea/Asmara? Kaufst du dort immer deinen Kaffee ein?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Eritrea? :D

Zitat

Hatten wir nicht vor Kurzem so'n italien-Style Café in Eritrea/Asmara? Kaufst du dort immer deinen Kaffee ein?
    :) Stimmt, das war da irgendwo. Aber meinen Kaffee kaufe ich dort nicht, ist nicht meine bevorzugte Reiseregion!

• Das könnte er doch sein:
    Asmara, Cathedrale catholique de St Mary avec son campanile de 52 m de haut.

:bigok: Richtig! :respekt: War wohl doch kein Baum im Wald. Nächstes Mal bastel ich mir entweder ein Bauwerk oder ihr sagt mir endlich mal, wo genau meine Lieblingskirche in Burkina Faso steht! ;)

• Ich seh das eher in

Europa?

Nordamerika?

Schutzhütte?

Wanderhütte?

Partyraum?

vergleichbarer, profaner Zweck?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Mittelamerika? :D

Wohnhütte?
    Lagerhaus?
    Schule?
    Gemeinschaftshaus?
    Kirche/Gebetsraum?
    Schutzhütte?
    Wanderhütte?
    Partyraum?
    vergleichbarer, profaner Zweck?  

Alles :nein:
    Vielleicht hatte die Hütte mal solche Funktionen und könnte auch heute noch z.B. als Schutzhütte dienen, doch die gegenwärtige Funktion ist eine andere.

• Costa Rica?
    Guatemala?
    El Savador
    Nicaragua?
    Panama?
    Kuba?
    Jamaika?
    Haiti?
    Dominikanische Republik?
    Kaimaninseln?
    Bahamas?
    Antigua und Barbuda?
    Barbados?
    Dominica?
    Grenada?
    St. Kitts and Nevis?
    St. Lucia?
    St. Vincent und die Grenadinen?
    Trinidad und Tobago?
    Turks and Caicosinseln?
    Puerto Rico?
    Curacao?
    Aruba?
    Bonaire?
    Guadeloupe?
    Martinique?
    Montserrat?
    Navassa?
    Saba?
    Saint Barthelemy?
    Sint Eustatius?
    Saint-Martin?

• Beim Improvisationstalent der Kubaner ist eig ALLES möglich für die Hütte....

Restaurant?

Teil einer Ferienanlage?

Private Nutzung?

öffentliche Nutzung?

gewerbliche?

Region:

Isla de la Juventud
    Pinar del Río
    Artemisa
    La Habana
    Mayabeque
    Matanzas
    Cienfuegos
    Villa Clara
    Sancti Spíritus
    Ciego de Ávila
    Camagüey
    Las Tunas
    Granma
    Holguín
    Santiago de Cuba
    Guantánamo

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Museum? :D Jetzt lassen wir's gut sein! :bigok:
    Auf dem Trail zur weiter oben liegenden Kommandantur kommt man an dieser Hütte vorbei, die als Museum dient und in der Erinnerungsstücke ausgestellt sind.
    Schau auch 12144: Ich war schon mal dort :D

• In Berlin heißt so etwas "Schwangere Auster"!
    Das Dach ist aus
    -Zeltmaterial?
    -Kunststoff?
    -Beton?

Pavillion für
    -Versammlungen?
    -Konzerte?
    -Ausstellungen?

Europa?
    Amerika?
    -USA?
    Asien?

Übrigens liebe Sprotte, weil du mein letztes Rätsel so schnell gelöst hast, guck mal hier:
    12 36 43,65N 01 18 12,97W

• Das Dach ist aus

-Beton? :D

Pavillion :nein: für

-Versammlungen? :nein:

-Konzerte? :nein:

-Ausstellungen? :nein:

Europa? :D

Zitat

Übrigens liebe Sprotte, weil du mein letztes Rätsel so schnell gelöst hast, guck mal hier:

12 36 43,65N 01 18 12,97W :klatschen: Wow, Ella - wie hast Du die denn gefunden? Die sollte doch schon ein ganzes Stück weg stehen. Ich bin total begeistert und tief beeindruckt. Und ehrlich dankbar, dass ich nicht doch noch irgendwann kreuz und quer durch Burkina Faso reisen muß.

:Hail: :Hail: :Hail:

• Ich muss gestehen, dass ich zwischendrin schon zwei Mal erfolglos gesucht hatte. Dieses Mal schaute ich, in welcher Gegend der Fotograf seine Burkina-Fotos gemacht hatte, und die waren alle um Ziniaré herum. Davon ausgehend, dass eine so gut erhaltene Kirche nicht in deiner Pampa liegt, sonder eher in einer Stadt, schaute ich mal im Überflug nach länglichen Gebäuden von ca. 40 m Länge, mit freiem Feld rings herum. Et voilà...
    Freut mich, dass du jetzt erleichtert sein kannst und keiner Fata Morgana nachtrauern musst. Anderseits - hinter der Kirche stehen schöne Mango-Bäume :hi: (Ich habe dieser Tage übrigens die letzte Burkina-Faso-Mango dieser Saison verspeist.)

Zu deinem Rätsel:

Westeuropa?
    Zentraleuropa?
    Nordeuropa?
    Südeuropa?

Kommunales/staatliches Eigentum?
    Firma?