• Etwas schwierig, mit Singapur kann ich nicht so viel anfangen. Strukturieren wir mal:

Central Singapore District?
    North East District?
    North West District?
    South East District?
    South West District?

ländliche Gegend?
    Ausflugsziel?

Religiöser Ort?
    -Ist das ein Schrein im Vordergrund?
    -Ist der Tisch mit dem Tuch ein Altar?
    -Einsiedelei?
    -Buddhistisch?
    -Taoistisch?
    -Hinduistisch?

Ist das Haus bewohnt?
    Wir da etwas verkauft?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• South East District? :D
    ländliche Gegend? :D
    Ausflugsziel? :D

Religiöser Ort? :D
    -Ist das ein Schrein im Vordergrund? :/: Das Ganze ist der Schrein
    -Ist der Tisch mit dem Tuch ein Altar? :D
    -Taoistisch? :D

• Pulau Ubin, Singapore
    "German Girl Shrine"
    A Singapore shrine to an unnamed German girl who has become a local deity

:bigok: Richtig! :respekt: Das deutsche Mädchen war die Tochter einer von zwei deutschen Familien, die vor dem 2. Weltkrieg Plantagen auf Pulau Ubin besaßen. Als der Krieg ausbrach sollten die beiden Familien interniert werden und die Tochter konnte in die Wälder fliehen wo sie über eine Klippe zu Tode stürzte. Ihre Familie baute ihr nach dem Krieg einen kleinen Schrein, der von Einheimischen, die an einem Bauprojekt in der Nähe arbeiteten, aufgesucht wurde, um Ihnen Glück im Spiel zu gewähren. Der Schrein wurde von den Bauherren durch einen größeren "Tempel" ersetzt und seitdem bringen die Einheimischen kleine Geschenke wie z. B. Lippenstift, Makeup und was sonst noch ein Mädchenherz höher schlagen läßt zum Schrein, um ihr Wohlwollen zu bekommen. Im Mittelpunkt des Schreins steht übrigens eine "Barbie-Puppe", die ein ehemaliger Einheimischer gespendet hat, nachdem er in seiner neuen Heimat 3 Nächte nacheinander vom "German Girl" geträumt hat. Ich fand die Geschichte interessant! :)

• Tja Ella, gesehen habe ich es m. M. n. noch nie, aber dafür Deinen "Giant Boob"! ;)
    Wenn ich doch nur noch genau wüßte, was da vorher stand. :lol:

Fangen wir mal normal an:
    Nordamerika?
    -USA?
    -Kanada?

Asien?
    Europa?

Wohnhaus?

• Das Wichtigste fehlt? (retuschiert/ weg geschnitten?)

Turmspitze?

sonstiges Dach?

Privat?
    kommerziell?
    Religiöse Nutzung? /Bezug?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Tja Ella, gesehen habe ich es m. M. n. noch nie, aber dafür Deinen "Giant Boob"! Wenn ich doch nur noch genau wüßte, was da vorher stand.
    Hat nichts zu sagen! Das mit dem "Giant Boob" ist nur eine Hommage an Woody Allen.

Asien? :D

Wohnhaus? :nein:

Das Wichtigste fehlt? :nein: (retuschiert :P / weg geschnitten? :nein: )

Turmspitze? :nein:

sonstiges Dach? :D

Privat? :nein:
    kommerziell? :nein:
    Religiöse Nutzung? :nein: /Bezug? :D

• Irgendwas zum Räuchern?

ist kleiner, als man vermutet?

größer?

Festland?
    Insel?

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Irgendwas zum Räuchern? :nein:

ist kleiner, als man vermutet? :nein:

größer? ?( Deine Einschätzung wird schon stimmen: 25 m

Festland? :D
    Insel? :nein:

Mausoleum? :nein:

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (22. Juni 2014 um 00:38)

• Ägypten?
    Armenien?
    Aserbaidschan?
    Bahrain?
    Georgien?
    Irak?
    Iran?
    Israel?
    Jemen?
    Katar?
    Kuwait?
    Libanon?
    Oman?
    Palästina?
    Saudi-Arabien?
    Syrien?
    Türkei?
    V.A.E.?
    Zypern?

Hauptstadt?

• Das Israel-Museum mit der Abteilung „ Shrine of the books“? Die weiße Kuppel symbolisiert den Verschluss der Tonkrüge aus Qumran, in denen die Schriftrollen gelagert waren. Gleichzeitig ist dieses Gebäude Symbol der Kraft des Lichtes. Die Schriftrollen selbst oder deren Kopien sind im Untergeschoss des Museums hinter Panzerglas ausgestellt.

• Ach verd.... !!! Ich WUSSTE, dass ich das schon mal gesehen hab!!! Ich bin DAVOR gestanden!