• Da Ella wohl keine Lust hat...

War unterwegs und selbst wenn es mir langweilig gewesen wäre, mit dem Handy Bilder von Klohäuschen zu suchen, wäre mir schon zu blöd. :hi:

Gehört dein Gebäude zu den aufgegebenen?
    Gebaut 2. Häfte 19.Jh?
    Anfang 20. Jh?

Wohnhaus?
    Hotel/Gastronomie?
    Handel?
    Industrie?
    -davon ist dieser Raum der repräsentative Teil?

Europa?
    --Deutschland?
    --Italien?
    -Westeuropa?
    Nordamerika?
    -USA?
    -Kanada?

Großstadt?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Gehört dein Gebäude zu den aufgegebenen? :D (Ich liebe diese Dinger einfach!)

Anfang 20. Jh? :D

Wohnhaus? :nein:
    Hotel/Gastronomie? :nein:
    Handel? :nein:
    Industrie? :nein:
    -davon ist dieser Raum der repräsentative Teil? :nein:

-Kanada? :D

Großstadt? :/: (Also es ist nicht wirklich Stadtzentrum... gehört aber zu einer Großstadt)

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Provinz..
    Alberta?
    British Columbia?
    Manitoba?
    Neufundland u. Labrador?
    New Brunswick?
    Northwest-Territorien?
    Nova Scotia?
    Nunavut?
    Ontario?
    Quebec?
    Sascatchewan?
    Yukon?

• Vormals
    -öffentliches Gebäude?
    --Gericht?
    --Verwaltung?
    -Club?
    -Dienstleister?

Metropolitan Area:
    Toronto?
    Montreal?
    Vancouver?
    Ottawa–Gatineau?
    Calgary?
    Edmonton?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Einmal editiert, zuletzt von EllaK (26. Mai 2014 um 20:14)

• Ontario? :D

-öffentliches Gebäude? :nein:
    --Gericht? :nein:
    --Verwaltung? :nein:
    -Club? :nein:
    -Dienstleister? :nein:

Das menschliche Gehirn ist ein Wunder! Es beginnt seine Arbeit bevor du geboren wirst, und hört erst auf damit, wenn du öffentlich deine Meinung kund tust! (Autor unbekannt)

• Ottawa?
    Mississauga?
    Brampton?
    Hamilton?
    London?
    Markham?
    Vaughan?
    Kitchener?
    Windsor?
    Oakville?
    Richmond Hill?
    Burlington?
    Greater Sudbury?
    Oshawa?
    Barie?
    St. Catherines?
    Cambridge?
    Kingston?
    Guelph?

Sanatorium?
    Fabrikantenvilla?

• Musste jetzt erst mal genau gucken, bevpr ich was falsches erzähle

St. Catherines? :D (Hoffe ich zumindest, das ist mir jetzt gerade etwas unklar, ob da wirklich noch zu St Catherines gehört...)

Sanatorium? :nein:
    Fabrikantenvilla? :nein:

EDIT: Die Wikipediaseite des Gebäudes nennt eine andre Municipality...

2 Mal editiert, zuletzt von Suedkreishirni (26. Mai 2014 um 21:16)

• Egon's paradise?
    Berryman Brownfield?
    Neptuns Staircase?
    Popper Room?

Alles :nein:

Laut wiki-en ist die Municipality Niagara Falls.... gefunden hab ich da Gebäude aber auch auf einer Seite aus St Chaterines (Sonst gibts keinen Hinweis mehr) daher meine Verwirrung...

• Magadinno Funeral Home?
    St. Mary's Hospital?
    Old Nigara University residental hall?
    Niagara University devaux boys school?
    Board of education?
    St. Pauls church?
    St. Mary's Manor?
    Bank, Portage road/Falls street?

• Alles

:nein:

(Noch ein Tip: Gebäudezweck? Wenn du den hast, hast du das Gebäude!)

• :nein:

Ich wollte das zuerst auch nicht glauben.... Aber guck mal, wo es steht!

(Ich hab noch ein Bild gefunden, wo die Türe in der Mitte offen steht, das wäre einfacher gewesen)

• Foyer der Toronto Power Company Generating Station, Niagara Falls, Canada

:jump:

HISTORICAL STRUCTURE - THE TORONTO POWER GENERATING STATION - Niagara Falls | St. Catharines, the GREAT

Das ganze Gebäude ist in diesem Stil, das Foyer ist natürlich etwas protziger, aber da gibts wohl zahllreiche Räume, die so aussehen.

Hab das durch Zufall gefunden, und konnte zuerst nicht glauben, was das ist. (Die Seite oben mit den Außenansichten)
    Der reinste Palast!

Ich hatte noch ein Bild, wo die Türe geöffnet ist, und man in eine Generatorenhalle guckt....

• Toll Arcosh, genau das meinte ich! Konnte nur den richtigen Namen nicht finden. :rotwerd:
    Aber nach dem letzten Wochenende hast Du als Gummersbacher noch 2- 3 gut bei mir. :hi:

Tja, das ist in der Tat ein Palast. Auf irgendeiner Webseite stand, das sich bevorzugt Brautpaare vor den Riesenfenstern fotografieren lassen. Was für eine Verschwendung das Ding!

• Toll Arcosh, genau das meinte ich! Konnte nur den richtigen Namen nicht finden. :rotwerd:
    Aber nach dem letzten Wochenende hast Du als Gummersbacher noch 2- 3 gut bei mir. :hi:

Ich bin kein Gummersbacher :hi: und du darfst gerne weitermachen, da ich ohnehin erst morgen früh ein neues Bauwerk raussuchen würde.