Bei dem Fachwerk tippe ich auf
Bergisches Land?
(Will sich Sprotte etwa bei den VfL-Fans einschleimen und sie für morgen gefügig machen?
)
Bei dem Fachwerk tippe ich auf
Bergisches Land?
(Will sich Sprotte etwa bei den VfL-Fans einschleimen und sie für morgen gefügig machen?
)
Zitat(Will sich Sprotte etwa bei den VfL-Fans einschleimen und sie für morgen gefügig machen?
)Da ist doch Hopfen und Malz verloren, ihr wollt morgen doch unbedingt eine Meisterschaft feiern!
![]()
Bergisches Land? ![]()
Bergisches Land?
oder
Oberbergisches Land?
(Das ist nicht das Selbe!)
Gebäude bietet Erfrischungen oder so gegen Bares?
(Cafe, Kiosk?)
Im Besitz einer
Gemeinde?
Stadt?
Ortsnah?
Kreis Mettmann?
Bergisches Städtedreieck?
Rheinisch-Bergischer Kreis?
Oberbergischer Kreis?
Rhein-Sieg-Kreis?
Öffentlicher Park?
Ausflugsziel?
abgelegen/ortsfern?
Teil einer Anlage?
Gastronomie?
- in der Nähe?
Kiosk?
Speisekarte links der Tür?
Funktionswechsel im Laufe der Zeit?
(Oh, das stand jetzt wohl zu lange in der Warteschlange!)
Bergisches Städtedreieck?
Gebäude bietet Erfrischungen oder so gegen Bares?
auch
(Cafe
, Kiosk
?)
im Besitz
einer Stadt?
stadtnah ![]()
Öffentlicher Park?
Ausflugsziel?
höchstens der Park
abgelegen/ortsfern?
Teil einer Anlage?
Gastronomie?
- in der Nähe?
keine Ahnung, eher ![]()
Kiosk?
Speisekarte links der Tür?
keine Ahnung was das ist, aber keine Speisekarte
Funktionswechsel im Laufe der Zeit?
Funktionserweiterung
Wuppertal?
Remscheid?
Solingen?
Märchenwald Altenberg?
EDIT
Nee... passt nicht wirklich...
(Na, Sprotte, wie haben wir da hin gekriegt? Hab ich doch gesagt)
Sprotte steht immer noch verzückt auf dem Rathausplatz und ist nicht ansprechbar.
Vor Montag erwarte ich auch eig keine Antwort mehr... ![]()
![]()
![]()
![]()
Suedkreishirni - das habt ihr bombastisch hinbekommen, tut mir leid, dass ich vorher Zweifel hatte. ![]()
Nee, ich stehe heute nicht mehr auf dem Rathausplatz, es wurde ja nur mit "angezogener Handbremse" gefeiert, nächstes WE gibt es da ja noch was. Aber ehrlich - eigentlich war ich gestern nach dem Spiel fast zu fertig, um zu feiern. Was für ein "Wechselbad der Gefühle" - ich habe nach dem Spiel erst geglaubt, dass es nicht gereicht hat (wie einige Kieler Spieler auch) und dann war nur noch Jubel! ![]()
Übrigens: ich habe keinen Löwenspieler mit Voodoo-Nadeln gepickt, ich habe mich auf die Berliner konzentriert.
Nein im Ernst Berlin hat schon versucht, die Niederlage in Grenzen zu halten, aber angesichts deren Verletztensituation und des schweren Programms der letzten Woche haben sie das nur geschafft, bis der THW ins Laufen kam und nachdem es zur Halbzeit quasi bei 0:0 stand, war eigentlich klar, dass der THW durchziehen würde.
Die Frage war nur: was machen die Löwen oder eher geht dem Vfl irgendwann die Puste aus? Die Einen wurden nervös und die Anderen haben durchgehalten. Danke!!
Auch wenn es jetzt keinerlei Trost ist:
Respekt an die Löwen für eine tolle Saison und sie hätten es genauso verdient gehabt.
Zum Spiel:
Wuppertal?
Märchenwald Altenberg?
Nee hast Recht, passt nicht.
auch wenn ich da jetzt diesen Kisok nichtfinde:
Skulpturenpark Waldfrieden?
5 Minuten vor Schluß hab ich fest damit gerechnet, dass wir mit 10+ Tore aus der Halle geworfen würden, und da die Löwen M wären... Dann hat unser Torwart einige unhaltbare Bälle gehalten und der VFL hat mit 4 (!) Tempogegenstößen den Untergang der Löwen besiegelt, ein Gegentor gabs noch, aber ich hatte den Eindruck, das jeder in der Hall ahnte, dass das die Entscheidung gewesen war...
Die Stimmung in der Halle war so geil, undda über 60 Minuten, als hätte Gumemrsbach um dieMeisterschaft gspeilt undsie auch gewonnen...
Skulpturenpark Waldfrieden? ![]()
Kleiner Tipp: Kiosk ist es nur als Zweitfunktion! ![]()
Könnte es sein, dass es hinten noch Klohäuschenfunktion hat?
Gibt es ein neues Klohäuschenbuch?
Könnte es sein, dass es hinten noch Klohäuschenfunktion hat?
ob hinten oder vorne weiß ich allerdings nicht
In Barmen soll es einen großen Park geben: Barmer Anlagen?
In Barmen soll es einen großen Park geben: Barmer Anlagen?
ich hätte es aber gern genauer
Ich könnte jetzt abstauben, aber da wäre unfair... (Außerdem hab ich noch nix Neues)
Da Ella wohl keine Lust hat:
Barmer Anlagen, Wuppertal: Kiosk, Toilettenanlage und Waldspielplatz am Toelleturm
Da die Beschreibung passt, lasse ich es gelten!
![]()
Hatte eigentlich "Toilettenhäuschen Eisenlohrstraße" erhofft, dafür gibt es sogar eine eigene Wiki-Seite .
Schmucke Klohäuschen habt Ihr da im Bergischen Land, sowas suchst Du hier vergeblich. ![]()
Also laut Google ist das die postalische Adresse... wenn ich gewußt hätte, das du es SO genau haben willst! ![]()
(Den direkten Link dazu hab ich wohl übersehen, hab da von einer Seite über die Barmer Anlagen)
Ich muss erst suchen... kann was dauern, bei uns waren viele Wahlen.... (Gemeinderat, Bürgermeister, Landtag, Europa ---- hab noch nie so bunt gewählt wie heute! Echte Personenwahl, gleichgültig meiner politischen Überzeugung!)