Wegen der Sportplätze, gehe ich mal davon aus, dass diese Gebäude etwas mit Sport zu tun haben.
Irgendeine Form von Sportschule?
Sitz eines Sportverbandes?
Europa?
Deutschland?
Wegen der Sportplätze, gehe ich mal davon aus, dass diese Gebäude etwas mit Sport zu tun haben.
Irgendeine Form von Sportschule?
Sitz eines Sportverbandes?
Europa?
Deutschland?
Das Gesamte ist ein Gbäudekomplex.
Sportschule : ![]()
EUROPA: ![]()
Deutschland : ![]()
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Es ist die Olympische Handballhalle in Peking, ich wollte es kaum glauben, da die bieden letzten Bildchen mit dem richtigen Bildtitel versehen waren. !!!!!!!
Hmm... das muss ein Fehler im System gewesen sein... Sowas kommt davon, wenn ich das Ganze nicht nochmal kontrolliere. Sorry für den entgangenen Rätselspaß. ![]()
Hochschule ?
Firma ?
Asien ?
Hochschule : ![]()
Firma : ![]()
Asien : ![]()
Nordamerika?
USA?
Sportartikelhersteller?
Nordamerika : ![]()
USA: ![]()
Sportartikelhertsteller : ![]()
Das ist die US-Zentrale von adidas in Portland!
Es geht wieder los:
Mittelamerika?
Südamerika?
Peru?
Mittelamerika? ![]()
Südamerika? ![]()
Peru? ![]()
Da war ich schon, das ist die Bibliothek der Universität von Mexico City
Wo der alte Mann nich schon überall war... ![]()
Und weiter gehts :
und ich glaube, da war ich schon
Burghof der Brauerei Höpfner in Karlsruhe ?
Wer hätte denn das sonst so schnell erraten können, hast du auch in Karlsruhe studiert. Dieser Biergarten hat mich locker ein bis zwei Semester gekostet.
ZitatOriginal von Schwaniwolli
Wer hätte denn das sonst so schnell erraten können, hast du auch in Karlsruhe studiert. Dieser Biergarten hat mich locker ein bis zwei Semester gekostet.
Da hast Du wohl recht - ich habe einige Semester in KA studiert. Aber da war ich nie im Burghof, den kenne ich auch so.
Aber wer kennt das hier ?
in Baden?
schiebt sich da die Badenmafia gegenseitig das Rätsel zu? ![]()
Baden ![]()
Wie kommst Du nur auf die Idee ich würde mit Schwaniwollie kooperieren ? Wir Badener sind Ehrenmänner - wir würden da nicht schummeln ![]()
Pfalz?
Hessen?
Thüringen?
Elsass?
Oder doch Schwaben?
Schwaben ![]()