Europa ![]()
Deutschland ![]()
Nordamerika ![]()
USA ![]()
Sportanlage
, hat aber mit Sport schon etwas zu tun. !!!
Veranstaltungshalle ![]()
Museum ![]()
Europa ![]()
Deutschland ![]()
Nordamerika ![]()
USA ![]()
Sportanlage
, hat aber mit Sport schon etwas zu tun. !!!
Veranstaltungshalle ![]()
Museum ![]()
McLarens Firmensitz namens Paragon in Woking
Respekt, das hatte ich nicht erwartet.
Hatte das schonmal in den Nachrichten gesehen,als es um irgendeinen Skandal bei McLaren ging.;)
Gesucht wird der Name des größten Gebäudes auf dem Bild. Sollte ohne Nachfragen möglich sein-muss wieder zur Arbeit!;)
Sieht mir nach dem Residenzschloss Würzburg aus
ZitatOriginal von Felix0711
Sieht mir nach dem Residenzschloss Würzburg aus
Richtig, Felix ![]()
Oberliga-SH: Bald nehm ich Geld dafür, dass Du immer meine Bilder hier rein setzt ![]()
Ok, es geht weiter. Auf dem linken Foto findet sich das gesuchte Gebäude übrigens am rechten Bildrand.
Das Foto linkerhand beinhaltet übrigens einen Tipp, sollte also nicht allzu schwer sein ![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Das Foto linkerhand beinhaltet übrigens einen Tipp, sollte also nicht allzu schwer sein
Die Turmspitze ist mir durchaus aufgefallen und kommt mir auch wohlbekannt vor. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, aus welcher Richtung der Blick auf den Turm ist.
in Straßburg?
in Straßburg? ![]()
ZitatOriginal von Arcosh
Die Turmspitze ist mir durchaus aufgefallen und kommt mir auch wohlbekannt vor. Ich bin nur noch nicht ganz sicher, aus welcher Richtung der Blick auf den Turm ist.
Wo die Sonne steht, lässt sich ja auch erahnen...
@Ruebe: Wenn man den richtigen Suchbegriff in der Google Bildersuche eingibt, ist ein Foto auf Platz zwei...
Die Sonne steht quasi über dem Kirchturm und da ist bekanntlich Süden...
Wo die Sonne halt immer so steht. ![]()
freiburg iss dat ![]()
iss dat nicht das rathaus... das alte ?
Und weil es selbstverständlich in Freiburg ist, steht da ganz oben auf der Threadseite, dass es in Straßburg ist. Ich will nämlich die Leute verwirren ![]()
menno ich kann doch nicht lesen *sfg
ZitatOriginal von Hoertie
menno ich kann doch nicht lesen *sfg
Die Ähnlichkeit des gesuchten Gebäudes mit dem Freiburger alten Rathaus (http://www.zum.de/Faecher/G/BW/L…dt/rathaus1.htm) ist derart frappierend, dass ich mich zu glauben bewegt fühle, du könntest neben dem nicht-lesen auch nicht gucken ![]()
weisst du wie lange das her ist dass ich da war ? und dann noch so nüchtern das genau zu erkennen ![]()
grübel...
aber strassbourg .... ich komm nicht drauf gesehen hab ich das da schon und es ist kein cora markt ![]()
Goethes Wohnhaus am Fischmarkt in Strassburg ???
Die Kathedrale ist südlich des gesuchten Bauwerks, nicht östlich ![]()