• Hallo!

Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für das Einstellen eines Threads den es wohl schon x-mal gibt. Allerdings kann ich keine Antwort auf meine Frage finden.

Ich suche schon seit längerem den Stabil 5 ( V ) von Adidas - kann den Schuh aber weder bei Ebay, noch bei anderen Sportgeschäften finden. Wird der Schuh denn nirgends mehr angeboten?! Die einzigen Angebote die ich über google finden kann, sind aus Italien ... Und der Versand ist mir dann doch etwas zu teuer. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Link schicken könnte, mit einem vernünftigem Angebot.

Danke schonmal!

uhlnull

----> fc-handballer.de

• Hey!

Ja, ich mein den Schuh - allerdings nicht in so nem hässlichen Weiß. Ich such den Schuh in Blau und zwar in der Größe 46.

Ich hab eigentlich auch nicht vor mehr als 90 Euro zu zahlen... die einzigen Angebote die ich finden kann sind aus Italien... und dort kann - und will ich auch nicht bestellen :D

Kann nichts finden, und such schon ziemlich lange...
    Bei Ebay war im letzten viertel Jahr eine Auktion!

HILFE!!! Mein jetziger Schuh ( auch stabil V ) zerfällt bald in seine Einzelteile.. Man sieht schon die Socken durch, und meine Mannschaftskollegen vereppeln mich schon :D *hehe*

MfG

----> fc-handballer.de

• Muss es denn zwingend wieder der Stabil sein? Puma hat sich wie ich finde zu einem wirklich super handballschuh Hersteller entwickelt. Kemap hingegen kann man immer noch in die Tonne kloppen;)

Daniel Stephan:"Man muss sich der Verantwortung stellen und etwas versuchen, dann darf man auch Fehler machen."