Klose bester Vorrundenspieler

• Offizieller Beitrag

Der deutsche Stürmerstar Miroslav Klose ist bei einer Leserumfrage der größten spanischen Sport-Tageszeitung Marca nach seinen bislang fünf Turniertreffern zum besten
    Vorrundenspieler der Fußball-WM in Japan und Südkorea gewählt worden. Der Lauterer gewann die Umfrage vor seinen Torjäger-Rivalen Jon Dahl Tomasson aus Dänemark, der viermal erfolgreich war, und dem Spanier Raul, der dreimal traf. Neben Klose wurde als zweiter deutscher Spieler Kapitän und Torwart Oliver Kahn in die WM-Vorrundenelf gewählt.

In der Mannschaft der Enttäuschungen ist kein deutscher Spieler vertreten. Prominenteste Berufungen waren Alvaro Recoba (Uruguay), David Trezeguet (Frankreich), Torhüter Vitor Baia (Portugal) und Juan Sebastian Veron (Argentinien).

Quelle: http://www.bundesliga.de

Als weiteren Superstar würde ich noch Figo aus Portugal und Zidane aus Frankreich für die Mannschaft der Enttäuschungen vorschlagen.

• Die Deutschen scheinen Momentan für einige Überraschungen gut zu sein!
    Aber Klose ist echt Top. Gestern habe ich auf ARD oder ZDF einen Bericht üner ihn und seine Heimat gesehen. Wenn man sich überlegt, wo der noch vor ein paar Jahren war!
    Klose wird auch noch, meiner meinung nach, der Top Torjäger!