• Habe heute die DVD "Projekt Giold " bekommen. Auf der Bonus - DVD sind noch jede Menge Features, die wir aus dem Film noch nicht kennen.

Ich weiss jetzt , wer die Pizza bestellt hat !!!
    Auch viele , tolle Interviews sind nun in voller Länge zu sehen, schöne Szenen von der premiere in Dresden runden die DVD ab.
    Ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle

Ein Highlight ist bestimmt, wie Heiner mit einem Fußball dem DHB Pressesprecher Charlya Hühnergarth mit einem Wurf einen Scheitel zieht.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (28. November 2007 um 19:28)

• ich dachte, die dvd kommt erst am 1.12 raus? ich hab sie auf jeden fall auch schon bestellt und bekomme sie zum nikolaus.
    war es nicht der toto jansen, der die pizza bestellt hat? ;)

vielleicht bin ich ja auf den bildern von der premiere drauf, wenn die mal übers publikum schwenken...

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Schwaniwolli
    Toto Jansen war es nicht, auch nicht die Hauptverdächtigen Mimi Kkraus
    oder "Schorsch" Bauer.

Nix verraten! ;)

Ich bekomme die DVD zu Weihnachten. So lange will ich mich noch gedulden und nicht alles schon vorher erfahren. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Habe heute die DVD "Projekt Giold " bekommen. Auf der Bonus - DVD sind noch jede Menge Features, die wir aus dem Film noch nicht kennen.

Wo hattest du sie denn bestellt?
    Ich hoffe Amazon schickt sie so los, das ich sie Samstag habe!

• Ich habe direkt bei KIONOWELT bestellt, weil ich ne Sammelbestellung über 1.500 Stück gemacht habe.
    Aber ich habe sie so verschickt, dass sie auch erst am Samstag ankommen wird.

• Mein Exemplar hat die Lagerhallen von Amazon verlassen und befindet sich auf dem Weg zu mir.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• meine DVD ist auch unterwegs. Hoffe es klappt, dass sie morgen kommt :D

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (30. November 2007 um 23:49)

• Zitat

Toto Jansen war es nicht, auch nicht die Hauptverdächtigen Mimi Kkraus
    oder "Schorsch" Bauer.

Hihi, ich weiss es jetzt auch.

Interessant die Einblendung, das Blacky
    Christoph "Blacky" Schwarzer heißt.... :lol:

• Ich hab sie heute nicht bekommen. Ich mag die Post.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Amazon und Post sei Dank hab ich sie gestern auch bekommen und weiß auch wer der Übeltäter ist :D :lol: :lol:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ruhig nun... :D Ich muss (wenn der Mann mit dem dicken Sack mitdenkt) noch bis Heiligabend warten... :rolleyes:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Claudi1981
    Ruhig nun... :D Ich muss (wenn der Mann mit dem dicken Sack mitdenkt) noch bis Heiligabend warten... :rolleyes:

Ich habs gestern zu Nikolaus bekommen :baeh:
    Ja, hier ticken die Uhren anders..

• Wer sitzt nach dem Finalsieg in der Kabine rechts neben Christian Zeitz?

Markus baur klatscht alle ab und ich frag mich wer der Typ ist, der rechts neben Christian Zeitz sitzt. Bild reich ich anchw enns keiner weiß...