• also meine adidas schuhe find cih acuh sau bequem und stabil vorallem für mein knöchel . hab da einen guten halt drinnen.

Bei Puma als ich die mal an hatte im sportgeschäft das ging überhaupt nicht. aber man muss ja sagen alles subjektiv^^

jeder fuß ist anders^^ :)

• Stabil 8 werden erst ende 2008 erscheinen. Die Stabil 7 sind sehr gute Schuhe nur das die Spitze sehr schnell abreibt, also der Stoff kaputt geht. Die ersten Anzeichen gabs bei mir sogar als die Schueh erst 5 Wochen alt waren. Das ist sehr ärgerlich, da der Schuh ja nun wriklich nicht billig ist.
    Es wird wahrscheinlich ein Sondermodell für Olympia geben. Also Stabil 7 in anderer farbe (Farbkombination).
    Ich habe trotz des Stoffproblems schon zum 2. mal Stabil 7, da kempaschuhe nun wirklich sehr schlecht sind und beim anprobieren wurde mir klar das der Stabilschuh bequemer ist. Der Stabil ist allerdings kein Sprinterschuh, leider...

Genieße jeden Augenblick, denn Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

• Was meinst Du mit "Der Stabil ist allerdings kein Sprinterschuh"?
    Ich spiele auf RA und sprinte auch damit :)

• Ja klar kann man damit sprinten, der Schuh an sich ist allerdings nicht auf das sprinten sonder auf das dämpfen und stabilisieren ausgelegt. Die anderen Schuhanbieter wie Puma, oder die neue adidas reihe sind da mehr drauf ausgelegt. Beim heutigen Handball muss man halt schnell die Richtung wechseln, dafür ist laut Fachverkäufer der Schuh Stabil 7 nicht ausgelget. Ich hatte damit zwar noch keine auffälligen Probleme aber Stabil sebst arbeitet wohl daran also hoffen wir auf einen neuen Schuh...

Genieße jeden Augenblick, denn Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens

• die sind ja wirklich richtig gut! die stabil s sehen richtig toll aus und haben gute technologien, der adicore kommt dem design des stabil 7 sehr nah und preislich mit 99,95euro auch ganz gut

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    die sind ja wirklich richtig gut! die stabil s sehen richtig toll aus und haben gute technologien, der adicore kommt dem design des stabil 7 sehr nah und preislich mit 99,95euro auch ganz gut

Schreiben und mit hochtrabenden Begrifflichkeiten um sich schmeißen ist nich schwer. Was die Schuhe leisten und wie sie sich anfühlen muss man erst mal abwarten.

Vom Aussehen sind sie aber sehr gelungen :)

• also cih find die neuen stabil (also die 8ter) total häßlich... hab se auf ner messe gesehn... nich so mein ding^^ ich steh mehr auf hummel schuhe! die habn hammer halt sehn heiß aus und halt auch!

• So, sind ja jetzt noch nen paar MOnate vergangen und mein alter Schuh ist auch nichtmerh ganz neu xD

Habe mir gestern die "Adidas Stabil Royal" bestellt. Gibt es ja kaum noch die Schuhe. Ich glaube ich habe da schon fast den einzigen erwischt den es noch gab für Größe 46 ^^

Hoffentlich passt der Schuh. Uk10 war letztes mal zu klein!

Den Preis von ca 85€ find ich übrigends auch sehr günstig :)

Greez,
    Marco