• Es wird wieder voll in der Max-Schmeling-Halle, auch ohne Discount-Karten. Und die Füchse sind für eine Überraschung gut. Es ist sogar ein Sieg drin.

Trotzdem, mein Tipp:
    27:27

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von AKA-Skuller (24. November 2007 um 19:21)

• naja, ich tippe ehr auf den hsv, hat der scm noch ein wenig platz auf die abstiegsränge :)

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• JUL glaubt ja offensichtlich an eine Überraschung.
    Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn die Füchse in der ersten Hz nicht wieder so unter die Räder kommen, wie gegen Flensburg oder RNL

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Halblinks
    JUL glaubt ja offensichtlich an eine Überraschung.
    Mir würde es schon vollkommen reichen, wenn die Füchse in der ersten Hz nicht wieder so unter die Räder kommen, wie gegen Flensburg oder RNL

Genau, in der ersten Hz nicht unter die Räder kommen und in der (wie so oft starken) zweiten Hz auf Augenhöhe die Überraschung klarmachen.
    Warum sollen die Füchse nicht auch einmal Glück haben?? ;)

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Na ja, auch wenn unsere Jungs gelegentlich mal schwächeln...: Ich tippe auf einen zwar knappen, aber ungefährdeten HSV-Sieg.

Europapokalsieger der Pokalsieger 2007
    DHB-Pokalsieger 2006
    Supercupsieger 2004, 2006
    Hamburgs Mannschaft des Jahres 2006, 2007

• Zitat

Original von Hab
    Na ja, auch wenn unsere Jungs gelegentlich mal schwächeln...: Ich tippe auf einen zwar knappen, aber ungefährdeten HSV-Sieg.

Wie sieht denn "knapp, aber ungefährdet" aus? Ich hoffe nicht wie in Balingen... :rolleyes:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Wie sieht denn "knapp, aber ungefährdet" aus? Ich hoffe nicht wie in Balingen... :rolleyes:

Na darauf solltet ihr euch nicht einlassen. Wenn ihr in der Schmelinghalle gewinnen wollt, dann muß das in der 1.Hz in trockenen Tüchern sein. Eine zweite Hz hat in Berlin (ausser die RNLs mit einem Tor) noch fast keiner gewonnen. Ganz im Gegenteil, da sind die Hausherren meistens aufgewacht und haben klar dominiert.
    Aber bleiben wir auf dem Teppich: Ein halbwegs knappes, schönes Spiel lassen wir uns doch alle gefallen.

• Zitat

Original von Halblinks

Na darauf solltet ihr euch nicht einlassen. Wenn ihr in der Schmelinghalle gewinnen wollt, dann muß das in der 1.Hz in trockenen Tüchern sein. Eine zweite Hz hat in Berlin (ausser die RNLs mit einem Tor) noch fast keiner gewonnen. Ganz im Gegenteil, da sind die Hausherren meistens aufgewacht und haben klar dominiert.
    Aber bleiben wir auf dem Teppich: Ein halbwegs knappes, schönes Spiel lassen wir uns doch alle gefallen.

Die Aussagekraft der gewonnen zweiten Halbzeiten ist doch wohl eher ein Schönreden der Statistik. Warum hätte z.B. Flensburg nach einer 15:5-Halbzeit-Führung im zweiten Durchgang noch Vollgas geben sollen. Ebenso die Löwen, wo das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden war, oder Nordhorn, die ihren Sieg einfach konsequent verwaltet haben.

Von daher wird auch der HSV in den ersten 30 Minuten alles klar machen und die Füchse dürfen dann die 2. Halbzeit gewinnen. :hi:

• Zitat

Original von Arcosh

Die Aussagekraft der gewonnen zweiten Halbzeiten ist doch wohl eher ein Schönreden der Statistik. Warum hätte z.B. Flensburg nach einer 15:5-Halbzeit-Führung im zweiten Durchgang noch Vollgas geben sollen. Ebenso die Löwen, wo das Spiel schon in der ersten Halbzeit entschieden war, oder Nordhorn, die ihren Sieg einfach konsequent verwaltet haben.

Von daher wird auch der HSV in den ersten 30 Minuten alles klar machen und die Füchse dürfen dann die 2. Halbzeit gewinnen. :hi:

Und diese Aussage kommt von einem Fan von Gummersbach :baeh:

Wie war das noch, als ihr in Berlin ward? Waren das 8 Tore Vorsprung? Hilf mir weiter...

Einmal editiert, zuletzt von Halblinks (27. November 2007 um 12:50)

• Zitat

Original von Halblinks
    Und diese Aussage kommt von einem Fan von Gummersbach :baeh:

Wie war das noch, als ihr in Berlin ward? Waren das 8 Tore Vorsprung? Hilf mir weiter...

Ich bin mir der Leistung des VfL in Berlin durchaus bewußt (und habe schon fast mit dieser Antwort gerechnet.) Aber der HSV ist sicherlich nicht mit dem VfL vom Anfang der Saison zu vergleichen.

Mittlerweile ist man in Berlin ja froh, wenn am Ende der ersten Halbzeit die Anzeigetafel für die Füchse eine zweistellige Anzahl an Toren anzeigt. :baeh:

• 28:28 - vor einer vollen Bude!!! Schade, dass es ein Sonntag ist - muss man sich zurückhalten beim Feiern... :P :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Gegen besser aufgestellte Teams haben die Berliner wirklich überhaupt gar keine Chance.Überhaupt gar keine Durchschlagskraft im Angriff.Strand tut mir wirklich leid.Linker und rechter Rückraum eine einzige Katastrophe :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weia... Das war mehr als eindeutig, von Anfang an null Chance... Naja, nach der Kiel-Euphorie war das eine schmerzhafte Rückkehr auf den Boden der Tatsachen. Ganz schnell Häkchen hinter und jut ist... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also die beiden neuen Spieler für den Füchse Rückraum sind dringend von Nöten.

Das war in der ersten HZ. ja mehr als nur ein Klassenunterschied zwischen beiden Teams.

Markant war vor allem, dass die Füchse in den ersten 17 Minuten nur einmal aus dem Rückraum aufs Tor geworfen haben, obwohl es die ein oder andere Möglichkeit mehr zum Torwurf gab. Stattdessen wurde immer wieder der Kreisläufer gesucht - fast immer erfolglos.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Man merkt halt seine Hand zittern, wenn man als Aufsteiger plötzlich gegen absolute Weltstars spielt... Keine Frage, HSV ist eine andere Liga. In der 2. Hz. haben sich die Füchse gar so nicht schlecht verkauft.
    Wenn die Polen da sind, wird es gegen solche Gegner aber weiterhin sehr, sehr schwer.
    Trotzdem befindet sich in Berlin etwas im Aufbau. In welcher Halle gibt es Standing Ovations für die Mannschaft, die mit 14 Toren zurückliegt.
    Und Bob, der Baumeister baut da schon was Ordentliches zusammen.