Kronau/Östringen - Minden

• Zitat

Original von Bezze

Ja nee, is klar... Vielleicht sollte der Ostmob einfach mal seinen Alkoholkonsum etwas einschränken, dann klappt das auch besser mit dem Schreiben. Nochmal für Dich: GWD steht in der Ansetzung hinten, weil wir auswärts spielen. Ist doch nicht so schwer, oder? Und nun weiterhin viel Spaß beim Rumpöbeln, ob hier oder in den Hallen. Habt Ihr in Magdeburg eigentlich eigentlich keine eigenen Probleme?

Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir keine Packung bekommen. Aber es dürfte von Anfang bis Ende ein ungefährdeter Sieg für Kronau werden.

genau das isses: ihr nehmt das zuuuu ernst!!!!!!!!

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. (29. November 2007 um 15:39)

• Zitat

Original von K.-C.

Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?

Autsch... hört ihr eigentlich mit euren Peinlichkeiten mal auf?
    Würd jetzt gerne noch was zu der Stimmung in Minden sagen, tu ich aber lieber nicht, sonst rege ich mich nur auf, weil es NICHT so ist dass fünf klatschen :baeh::nein:

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

Einmal editiert, zuletzt von Grün-Weiß (29. November 2007 um 18:42)

• Der Ostmöppi ist die Lachnummer der Nation! :wall:

Schönen Dank auf diesem Wege an die Ostmöppis die uns fürs Rückspiel Freibier beschert haben! :lol:

Gruß Heinrich.

Alles Quatsch !

• Ich gehe davon aus, daß die Krösties gegen Minden gewinnen werden!
    Wir waren beim letzten Heimspiel gegen Lübbecke in der SAP Arena, waren jedoch von der Atmosphäre (ca. 4.000 Zuschauer) beim Spiel
    enttäuscht! Es war absolut keine Stimmung! Einzig der Trompeter mit "Attacke" war gut!

Fritz

• na da habt ihr jka wieder mal jemanden zum lachen ist doch auch was! s****ß M*****

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

Einmal editiert, zuletzt von K.-C. (30. November 2007 um 14:42)

• Zitat

Original von K.-C.
    na da habt ihr jka wieder mal jemanden zum lachen ist doch auch was! s****ß M*****

Du hast ein paar Punkte hinter dem M vergessen :nein: :lol:

• Herr, schenk ihnen Hirn und Niveau und die Erkenntnis, dass es sich um einen Thread für ein Handballspiel handelt.

(und das von einem Ungläubigen)

Es grüßt der Talant

• Leider zeigt unser Team wieder mal sein Auswärts-Gesicht, so daß die Partie
    bereits nach 20 Minuten entschieden ist. Hoffentlich wird es nicht zu heftig :(

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Leider zeigt unser Team wieder mal sein Auswärts-Gesicht, so daß die Partie
    bereits nach 20 Minuten entschieden ist. Hoffentlich wird es nicht zu heftig :(

Ciao, Stefan

jetzt haben wenigstens die Magdeburger was zum freuen!
    Ist doch auch schön, vielleicht werden dann weniger Schimpfwörter gebraucht :/:

Die Sonne lacht nicht - Wolken über dem Dorf!

• Es ist beschämend, was die Jungs da abliefern. Ich weiß nicht, was mit
    diesem Team los ist - einen Tag Weltklasse, einen Tag Kreisklasse. Die
    sollten sich mal fragen, ob sie die richtige Einstellung haben für das viele
    Geld, das sie verdienen.

Stefan

• 41-26, so kann man sich mit einem Spiel sein brauchbares Torverhältnis kaputt machen. Mit zu einer Klatsche hätte ich nicht gerechnet, da wollte Mannheim wohl Wiedergutmachung für die vielen dürftigen Auftritte der letzten Zeit betreiben. Trotzdem darf man sich so nicht abfertigen lassen.

Letztlich war die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen aber absolut positiv, deshalb sollte man das jetzt nicht zu hoch hängen. Die direkten Duelle sowie die Heimspiele sind wichtiger, da wird über Abstieg oder Nichtabstieg entschieden. Abhaken und zusehen, dass sich so etwas nicht allzu oft wiederholt.

• Hummel schreibt:

Zitat

Es ist beschämend, was die Jungs da abliefern. Ich weiß nicht, - einen Tag Weltklasse, einen Tag Kreisklasse. Die
    sollten sich mal fragen, ob sie die richtige Einstellung haben für das viele
    Geld, das sie verdienen.

Diese Tickeranalysen sind immer wieder beeindruckend. :(

Wenn die Mannheimer einen sehr ordentlichen Tag erwischen (wie z.B. bei ihrem beeindruckenden Sieg in Berlin) - ist son Resultat immer drin.

Auf was für ein dünnes Eis man sich bei GWD bewegt, wurde mir noch mal deutlich als der Kröten-Liveticker in der 27. min meldete: Just wird behandelt (hat Anfang der 2. Hälfte aber noch ein Tor gemacht). Tja, ein Ausfall z.B. von diesem Spieler wäre eine Katastrophe.

Vielleicht können uns die Hallenbesucher noch verraten, ob Buhrmester und Bahl einigermaßen den Ausfall von Stammtorhüter Besirevic kompensieren konnten

• Zitat

Original von K.-C.
    war aber von vornherein klar :D

Ist doch schön, wenn man sich als SCM-Fan in diesen Tagen mal wieder freuen kann, und sei es nur über andere Ergebnisse.

PS: Mit Bielecki und Tkaczyk wird Mannheim noch stärker. ;)

• Glasklare Angelegenheit, Minden hatte leider nicht die Möglichkeiten dagegen zu halten.
    Faires Spiel, gute Stimmung mit La Ola Welle und Sprechchören "oh wie ist das schön" !!!
    Minden ist eine sympathische Mannschaft und wir drüken euch die Daumen :hi:
    Als SCM Fan würde ich mich dieser Tage nicht um andere kümmern, denn wer so viel Müll um sich herum hat sollte am Besten für sich sorgen.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Es ist beschämend, was die Jungs da abliefern. Ich weiß nicht, was mit
    diesem Team los ist - einen Tag Weltklasse, einen Tag Kreisklasse. ...

Stefan

Oh, wie ich dich verstehe!!!

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Offizieller Beitrag

Ich habe Besirevic schon eine Weile nicht mehr gesehen - aber er hätte es heute schwer gehabt sich negativ von seinen Kollegen abzuheben. Beide Torhüter konnten sich nicht auszeichnen - allerdings wurden sie auch über weite Strecken von der sehr braven Abwehr vornedran im Stich gelassen. Wenn es für Minden dumm gelaufen wäre, hätte es noch schlimmer kommen können.

Das Torverhältnis aus diesem Spiel ist sicher ärgerlich, aber die Punkte müssen eh in anderen Spielen geholt werden.

• Höchster BL-Heimsieg der Kröstis im 59.BL-Heimspiel (bisher 36:25 gegen Nettelstedt aus der vorletzten Saison)
    Höchster Auswärtssieg ebenfalls mit 15 Abstand (das 33:18 in Nettelstedt vergangene Saison).

Kronaus BL-Bilanz gegen Minden ist seit heute zum ersten mal Positiv (4-0-3).