HSV - TBV Lemgo umsonst!

• Das Spiel findet am Mittwoch, dem 21.11.07, in der Color-Line-Arena Hamburg statt. Leider bin ich jetzt verhindert, obwohl ich die Karte schon vor Wochen im Internet gekauft hatte. Der Platz ist wunderbar: Fast direkt hinter der Spieler- und Trainerbank: Unterrang U 7, Reihe 2, Platz 4. Lageplan gibt´s auf der HSV-Handball-Homepage. Ich will ihn nicht verfallen lassen - darum kann ein Interessent die Karte haben. Allerdings nur, wenn er mich schnell anruft 0178/8551188. Treff in der Nähe der A 2 oder der A 7 möglich.

Ursprünglich hatte ich 32,80 Euro bezahlt. Davon war der reine Kartenpreis 28 Euro, inklusive TOP-Spiel-Zuschlag, VVK-Gebühr und Nahverkehrsticket zur An- und Abreise mit der S-Bahn. Bei Callcenter und Internetbestellungen kommen noch 1,- € Buchungsgebühr pro Ticket zzgl. € 3,80 Versandgebühren hinzu. Macht insgesamt 32,80 Euro.
    Es handelt sich um eine Ermäßigten-Karte. Sie gilt für Schüler, Studenten, Grundwehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbehinderte. Ob genau kontrolliert wird oder ob gegen Zuzahlung eine Aufwertung möglich ist, das weiß ich nicht.

Dienstag komme ich über die A 2 durch Ostwestfalen, über die A 7 dann an Hamburg vorbei bis Flensburg Richtung Norden. Dabei könnte die Karte übergeben werden. Umsonst. Über ein kleines Geschenk für meinen Aufwand würde ich mich aber freuen. Lass Dir etwas einfallen!