Balingen - Göppingen

• Hallo liebe Handballgemeinde,

dann mach ich mal den Anfang.
    Der HBW muss dringend punkten, damit auch in der nächsten Saison Erstligahandball in Balingen zu sehen ist.
    Nach einigen unglücklichen Niederlagen und Punktverlusten, wäre ich auch mit einem extrem glücklichen und unverdienten Sieg gegen Göppingen zufrieden.
    Mein Tipp: HBW 30 FAG 29
    Siegtreffer durch Balingen 2 Sekunden vor Schluss, durch die Beine vom FAG Torhüter (gleiche Situation wie im Pokalspiel, nur andersrum).

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

Einmal editiert, zuletzt von kampfschwein (19. November 2007 um 21:34)

• Martin Strobel wird den HBW Ende der Saison nach Lemgo, Stefan Kneer nach Großwallstadt, verlassen.

Sehr viel Unruhe momentan beim HBW, Manager Kirschbaum ist geschockt über diese Nachrichten.

FAG ist momentan gut drauf und sollte dieses Spiel eigentlich gewinnen, wobei in diesem Süd-Derby alles möglich ist.

Inwieweit diese beiden bereits feststehenden Wechsel den HBW in der jetzigen Situation beeinflussen werden, kann ich (noch) nicht sagen.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Irgendwie hab ich n ungutes Gefühl was dieses Spiel angeht...

Wenn ich das richtig interpretiere -- ungut aus Göppinger Sicht ... :P
    hoffentlich hast du recht.
    Der HBW kanns brauchen ... :hi: und in einem Derby ist alles drin.

Ich hoffe auf Trotzreaktionen und dass jeder sich voll reinhängt.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von MobbDeep87
    ...

FAG ist momentan gut drauf und sollte dieses Spiel eigentlich gewinnen, wobei in diesem Süd-Derby alles möglich ist...

wer hat Dir das erzählt???

ich fahr jedenfalls morgen auch mit nem schlechten Gefühl nach Balingen
    und erwarte nix gutes, zumindest nicht für uns... :/:

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• 3 Siege in Folge, dazu ein Sieg gegen Flensburg, ich weiss nicht, was daran negativ sein soll. Ich habe alle Spiele gesehen und außer im Spiele gegen Gummersbach hat FAG seinen Stiefel souverän runtergespielt und die Spiele recht sicher gewonnen.

Wollt ihr nach einem Sieg gegen Flernsburg auf einmal Meister werden oder ist man schon nach einer Niederlage gegen Gummersbach schlecht drauf??

MfG

• Zitat

Original von MobbDeep87

Wollt ihr nach einem Sieg gegen Flernsburg auf einmal Meister werden oder ist man schon nach einer Niederlage gegen Gummersbach schlecht drauf??

MfG

Es war nicht die Niederlage, sondern viel mehr wie sie zustande kam. An diesem Tag hätte jedes Team gegen FAG gewonnen.

Edit: Gleich geht's los... das Derbyfieber steigt schon :schrei: :saufen: :devil:

Einmal editiert, zuletzt von Ché Guevara (24. November 2007 um 12:42)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Es war nicht die Niederlage, sondern viel mehr wie sie zustande kam. An diesem Tag hätte jedes Team gegen FAG gewonnen.

Che wirds nicht mehr lesen, weil er ja schon unterwegs ist, aber ich hoffe natürlich, dass die "Form von FAG" Bestand hat und dass der HBW dies dann auch nutzt. :P
    Sonst wäre es ja zum :wall:

NaJa, wer heute abend zulezt noch lacht, lacht am besten :D
    -- it's Derbytime, let's go HBW. :hi: (aber ich kann leider nicht hin)
    Mein gefühltes Ergebnis 28:30 für FAG :wall:, mein erhofftes Ergebnis 28:30 für den HBW :baeh:

EDIT:
    Endstand nach einem verbissen geführten Abwehrkampf 26:23 für den HBW Balingen-Weilstetten. :baeh:

GEWONNEN - SUPER :D :lol:

Starke Abwehrreihen haben das Spiel dominiert und der Göppinger Torwart hat das Spiel lange Zeit offengehalten.

Das war das Erfolgserlebnis das jetzt so lange hat auf sich warten lassen.
    Und dann auch noch ausgerechnet gegen FAG. :hi: :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

2 Mal editiert, zuletzt von rocco1307 (24. November 2007 um 20:53)

• HBW-FAG 26:23 (12:9)
    Vorweg, es war nicht das Spiel des Martin Strobel. Stefan Kneer war mit 6 Treffern bester Torschütze beim HBW.
    Zwei starke Abwehrreihen und nach 10 Minuten stand es erst 2:2 unentschieden.
    Ein sehr starker Göppinger Keeper Martin Galia hielt seine Mannschaftskammeraden ein ums andere Mal im Spiel.
    Überragender Spieler des Abends war der Göppinger Dragos Nicolae Oprea, mit 12 Treffern, davon 7 Siebenmeter.
    Die Schiedsrichter waren in der einen, oder anderen Szene total überfordert. Allerdings pfiffen sie ausgeglichen schlecht.
    Dass es kein schönes Handballspiel werden würde, hatte man gewusst, teilweise wurde es aber so richtig hektisch und Manojlovic schrammte für sein Revanchefaul knapp an einer Disqualifikation vorbei. Der Schiedsrichter hatte seine Hand schon an der roten Karte.

Jetzt gilt es dieses Erfolgserlebnis nach Wetzlar mitzunehmen und dort eventuell zu punkten.

• Zitat

Original von Stiegl
    ich fahr jedenfalls morgen auch mit nem schlechten Gefühl nach Balingen
    und erwarte nix gutes, zumindest nicht für uns... :/:

Unglaublich wie gut sich manche auf Ihr Bauchgefühl verlassen können, he he :baeh: :P

Sorry für meine "Schadenfreude" ist aber eher die Freude über 2 nicht fest eingeplante Punkte. :hi: :P

• ich dachte schlimmer gehts heute eigentlich nicht mehr.... ;( :wall: ;( :wall:

trotzdem, glückwunsch nach balingen! :hi:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Suuuper Balingen, super

Freue mich riesig für Euch!

Gegen Göppingen gewinnt es sich aber auch besonders schön ;)

Grüßle
    Sabine

• Zu dem Spiel gibts nicht viel zu sagen, nur dass die Mannschaft verdient gewonnen hat, die den Sieg auch wirklich wollte.

Zitat

Original von binesa

Gegen Göppingen gewinnt es sich aber auch besonders schön ;)

Woher weiss man das in Pfullingen? :D

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Zu dem Spiel gibts nicht viel zu sagen, nur dass die Mannschaft verdient gewonnen hat, die den Sieg auch wirklich wollte.

Woher weiss man das in Pfullingen? :D

Es gibt Dinge, die vergisst man nie :lol:

• `super Balingen, gegen diesen Balingen werden wir es schwer haben!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR