Tja, habe es ja "nur" im internet Tv gesehen, übrigens heute wirklich ohne jeglichen noch so kleinen Hänger, beste übertragung bisher überhaupt! Perfekt! Eine solche Aufholjagt zum schluß von WHV macht ein spiel als Fan sicherlich schon schön! Aus Melsunger sicht eine Schechte Leistung der Abwehr, frage mich warum die gesammte erste Halbzeit 6:0 gedeckt wurde und WHV dadurch schön oft hin und her Passen konnte bis sich ne Möglichkeit ergibt,und das Angriff für Angriff,einen Abwehrspieler früher vorgezogen und dann wäre es schon schwieriger gewesen.....naja.....keine deckung,da haben es dann die Torhüter auch um so schwerer,naja, nu isses zu spät
Wilhelmshaven - Melsungen
-
-
Naja ich sehe es ein bißchen anders. 6:0 ist im Grunde ok, weil es zu ausschließlich Köhrmann war, der zu Beginn das Spiel gemacht hat und Wilhelmshaven im Spiel gehalten hat. Was mir gestern aber auffiel, dass halt nur vereinzelt und sehr zaghaft auf den Ballführenden rausgegangen wurde und wenn dann jemand von 9-10 Metern frei zum Wurf kommt....

5:1 ok, sieht mir aber ab und an noch zu unbehäbig aus, was ein Brouko da vorne macht. Also so unschlüssig, verstehst du was ich meine?
Da bekommt ein Köhrmann eine Manndeckung und schafft es dennoch seine Tore zu machen.
Die Deckung ist auf jeden Fall ausbaufähig. Sieht manchmal so aus, als ob sie den Gegnern nicht "wehtun" wollen

-
Eine grandiose Vorstellung von Olli Köhrmann, der seine
Mitspieler mitgepusht und letztendlich einen verdienten
Punkt mit der Mannschaft erkämpft.Nach meiner Meinung ist Olli Köhrmann zurzeit
der beste deutsche Mittelmann in der Liga. -
Manche Spieler in Melsungen erinnern mich in der Deckung eher an Nasenbohrer bzw. Fliegenfänger. Handball ist ein Männersport und hat mit Intelligenz zu tun.
-
Zitat
Original von Ilikehandball
Manche Spieler in Melsungen erinnern mich in der Deckung eher an Nasenbohrer bzw. Fliegenfänger. Handball ist ein Männersport und hat mit Intelligenz zu tun.... genau wie anständiges Auftreten in öffentlichen Foren ...

-
Übrigens das "zweithöchste" Unentschieden der Bundesligageschichte
-
Danke für die statistische Einlassung

Leider war der Punkt teuer erkämpft. Sowohl Rico Bonath als auch Jendrik Meyer zogen sich einen Fingerbruch zu und Christian Köhrmann eine Sprunggelenkzerrung.
-