• war gerade beim bäcker brötchen holen, auf der maggi höhe!

war echt lustig, da waren mind. 4 männer die sich über das spiel gestern aufgeregt haben!
    ...nur 1000 essener fans und 1000 nordhorner...
    ... der pfänder wird bald gehen müssen...
    ...die samstag zeit ist einfach scheiße...
    ...

da hab ich auch gedacht! danke, so langsam wird auch die maggi höhe wach, was das alles betrifft! mal sehen wie lange wir noch warten müssen, bis sich doch mal was verbessert... :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von meteokoebes

Wie früh willst du denn wechseln? 13 Minuten sind doch wohl früh genug. Nach meinen Einschätzungen hat Friedrich gestern besser gehalten, als Gerrie. Nach den ersten zwei Paraden war doch da gar nichts und ganz am Ende durfte er sich noch einmal gegen Nordhorn 2 behaupten. Für mich hat da Fichte eindeutig die Nase vorn gehabt. Ohne die Paraden wären die 40 bei weitem überschjritten worden.

Was hinten wirklich nicht gepasst hat, waren die Abpraller. Da hat die Abwehr über die komplette Spielzeit nicht einen einzigen bekommen. Dann kannst du auch kein Spiel gewinnen.

Der schlechteste auf dem Platz war übrigens nicht Siniakl, sondern Klesniks. An allen Fehlpässen, war er beteiligt und die resultierten, weil er nicht dem Ball mal einen Schritt entgegen kam, da war kein Druck auf die Abwehr, nichts. Siniak hat sich dann wenigstens noch zu Anspielen an den Kreis hinreißen lassen.

Für Schmetz ist es dann natürlich schwer ins Spiel zu kommen, wenn die beiden möglichen Anspieler so komplett ausfallen. Deshalb hat er das auch ab und an als Einläufer versucht.

Siniak war für mich ein total Ausfall wie in den letzten Wochen allgemein :kotzen:Kein Druck in Angriff( Aua ,der Abwehrspieler könnte mich berühren) , Fehlwürfe und diverse Anspielfehler , und das mit der sogenannten Erfahrung . Zu den Anspielen an den Kreis , hab ich nichts von gesehen , zu dem geht er Körperkontakt aus den Weg:pillepalle:
    Gut ,der Baum hat gestern sein bestes Spiel beim TuSEM abgeliefert :respekt: (wurde auch mal Zeit) , ob er besser war als Gerry kann man geteilter Meinung sein :nein:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Hier mal ein wenig Statistik - da waren die 300 Nordhorner wohl so laut wie 1.000 :respekt:

von der HSG-Homepage entnommen.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (25. November 2007 um 13:41)

• ähm, habt ihr in nordhorn noch nicht gepeilt, das der dori sigfusson nicht mehr bei uns ist???? das ist doch schon etwas länger so...

• Zitat

Original von BrittaF
    Hier mal ein wenig Statistik - da waren die 300 Nordhorner wohl so laut wie 1.000 :respekt:

Der war gut. Die Vertragsauflösung von Kaluzinski haben sie ja scheinbar mitgekriegt. Wundert mich, dass Sigfusson da immer noch auftaucht :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von lischen
    ähm, habt ihr in nordhorn noch nicht gepeilt, das der dori sigfusson nicht mehr bei uns ist???? das ist doch schon etwas länger so...

Im Vergleich zu dem, was Du uns hier teilweise an "Handball-Wissen" präsentierst, ist der Fehler auf der Nordhorn HP nicht wirklich nennenswert.

Ach egal, zwei Auswärtspunkte locker eingefahren - was will das Nordhorn-Herz mehr...

• Zitat

Original von BrittaF

Im Vergleich zu dem, was Du uns hier teilweise an "Handball-Wissen" präsentierst, ist der Fehler auf der Nordhorn HP nicht wirklich nennenswert.

Ach egal, zwei Auswärtspunkte locker eingefahren - was will das Nordhorn-Herz mehr...

also ich find das sehr nennenswert, denn mit dori hätten wir um welten besser gespielt, weil dann die mannschaft nicht so psychisch kaputt gewesen wäre und wir dann nen ausgebildeten mittelmann gehabt hätten! da hätten wir wahrscheinlich auch nciht gewonnen, aber um welten besser gespielt, also ist das für mich ein richtiger fehler, weil es schließlich darüber auch diverse diskussionen gab... aber egal! :rolleyes: :rolleyes:

• Quelle: GN online