21. November 2007, Mi.:
20.15: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Gummersbach - Wetzlar
-
-
Sollte ein klarer Erfolg für den VFL werden.Gummersbach hat einen kleinen Lauf.Über 4000 Zuschauer wäre wohl super.Rechne mal mit 2500....

-
Zitat
Original von Lelle1605
Sollte ein klarer Erfolg für den VFL werden.Gummersbach hat einen kleinen Lauf.Über 4000 Zuschauer wäre wohl super.Rechne mal mit 2500....
Es werden wohl ein paar Zuschauer mehr da sein, da der VfL allen Dauerkarteninhabern jeweils 2 Freikarten geschenkt hat

-
Ah okay.Dann sollten es wirklich über 4000 Zuschauer gegen Wetzlar sein.
Aber lieber ein paar Karten noch zusätzlich verschenken,als vor knapp 2000 Zuschauern zu spielen! -
Heute gegen Reykjavik hat der VfL immerhin schon 3167 Zuschauer angelockt. Im Vergleich zu den rund 2400 Zuschauern gegen Celje und Veszprem war das schon ein enormer Aufschwung. Sobald das Wetter schlecht wird, kommen die Menschen wieder eher in die Handballhallen.
-
Servus nach Kölle..
Am Mittwoch kommen auch ein paar Wetzlarer zu euch in diese geile Halle, werden mit ca. 60 Leuten kommen, mal sehn was es gibt! Bis dann!

-
Einen auf den Sack gibts!!
-
mal sehn...
-
Zitat
Einen auf den Sack gibts!!
Erschreckend wie optimistisch Du wieder bist!

Und die Wortwahl

Aber ich denke auch alles andere als ein klarer Sieg für den VfL wäre eine Überraschung.
Tippe mal 32:25. Mindetsens 3 Tore von Klev und 3 von Zakharov!!

-
Wenn Du die Tore beim Aufwärmprogramm mitzählst, hast Du sicher recht.
-
mhhh..

Naja mal sehen! denke es wird 29:30 für uns ausgehen! Naja mal sehen! Denke aber wir bekommen aufn Sack, werden wahrscheinlich bei euch im Block sein! Also 60 Personen mehr bei euch im Block!

FREU MICH AUF DIE KÖLNARENA!

-
@Loran:
ZitatWenn Du die Tore beim Aufwärmprogramm mitzählst, hast Du sicher recht.
Ach was. Die kommen noch ganz groß raus. Hast du nicht am Sonntag Fachmann Hotti in Eurosport gehört: <<Klev kommt auch langsam in der BuLi an und wenn Zakharov Spielpraxis hat sind die mit im Rückraum schon Top-Besetzt in der Bundesliga!>>
Schau´n wir mal...........
-
ich bin mal gespannt wie es wird, und wo wir hingetsellt werden! Hoffentlich net bei euch in den Block,!

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
ich bin mal gespannt wie es wird, und wo wir hingetsellt werden! Hoffentlich net bei euch in den Block,!
Niemand wird euch irgendwo hinstellen! Wieso willst du denn auf einmal nicht mehr zu uns in den Block?
Zur Not bietet die Halle noch genug freie Plätze, sodass ihr euch auch woanders hinsetzen könnt.
-
Weil so gegenseitig der Support kaputt gemacht wird, und das schade is...aber vllt. gibt es ja irgendwo ein freies plätzchen für 60 Hessen!^^

-
60 Hessen!!! Kommt ihr den alle??
-
WIe alle? wie meinst du das?
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
Weil so gegenseitig der Support kaputt gemacht wird, und das schade is...aber vllt. gibt es ja irgendwo ein freies plätzchen für 60 Hessen!^^
oh das wird schwer für 60 hessen platz zu finden in einer halle wo fast 20000 leute rein passen . da der oberrang dicht ist wird es echt schwer für euch 60 hessen platz zu finden .

-
lol....wieviele Leute schätzt ihr denn werden heute kommen! Aber der Oberrang is doch zu oder net???
-
das war ironie von mir

-