TOP Ticket HSV - Lemgo unter Normalpreis (hinter Spielerbankl!)

• Das Spiel findet am Mittwoch, dem 21.11.07, in der Color-Line-Arena Hamburg statt. Leider bin ich jetzt verhindert, obwohl ich die Karte schon vor Wochen im Internet gekauft hatte. Der Platz ist wunderbar: Fast direkt hinter der Spieler- und Trainerbank: Unterrang U 7, Reihe 2, Platz 4. Lageplan gibt´s auf der HSV-Handball-Homepage.

Ursprünglich hatte ich 32,80 Euro bezahlt. Davon war der reine Kartenpreis 28 Euro, inklusive TOP-Spiel-Zuschlag, VVK-Gebühr und Nahverkehrsticket zur An- und Abreise mit der S-Bahn. Bei Callcenter und Internetbestellungen kommen noch 1,- € Buchungsgebühr pro Ticket zzgl. € 3,80 Versandgebühren hinzu. Macht insgesamt 32,80 Euro. Abzugeben für 22,80 Euro.
    Es handelt sich um eine Ermäßigten-Karte. Sie gilt für Schüler, Studenten, Grundwehrdienstleistende, Zivildienstleistende, Arbeitslose, Rentner und Schwerbehinderte. Ob genau kontrolliert wird oder ob (wie im Gerry-Weber-Stadion) gegen Zuzahlung eine Aufwertung möglich ist, das weiß ich nicht.

Abstimmung unter 0178/8551188 (gfs. rufe ich ins Festnetz zurück). Per Mail oder PN bin ich erst Mo/Di wieder erreichbar, da ich zum Fußballländerspiel in Hannover und zum TBV Lemgo - THW Spiel in Halle fahre.