flummionline.de beim DSF German Web Award nominiert

• Die Website der Markranstädter (2. BL Süd Frauen) Kreisläuferin Jenny Karolius wurde von der Fachjury zum Voting um den DSF German Web Award in der Kategorie Fans & Sportler nominiert. Noch bis Dienstag, 20.11., 15 Uhr kann abgestimmt werden unter:

http://www.sport1.de/de/sport/event…g_sportler.html

siehe auch handball-world.com:

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=2&auswahl=4441

Also votet, Handball-Fans. Nicht daß noch eine Fußballer-Fanpage gewinnt und in die Endrunde einzieht ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Ich bin dem Aufruf ja bereits mehr als nachgekommen :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• dito :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Freundschaft!

Da bin ich aber ziemlich in der Zwickmühle. Einerseits würde ich das Anliegen an sich ja gern unterstützen. Aaaaaber, da müßte ich ja gleichzeitig Heiner einen Gefallen tun. Ist das schweeeeeer. :wall:

Gut, ich habs gemacht. :(

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Da bin ich aber ziemlich in der Zwickmühle. Einerseits würde ich das Anliegen an sich ja gern unterstützen. Aaaaaber, da müßte ich ja gleichzeitig Heiner einen Gefallen tun. Ist das schweeeeeer. :wall:

Gut, ich habs gemacht. :(

Ein Oxymoron? :D Aber sei versichert, ich weiß es zu schätzen, daß du so konsequent über deinen Schatten gestiegen bist ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

• Tolle Wurst, mit Firefox konnte ich nicht abstimmen, :wall: gut :rolleyes: dass ich im Büro Windoof habe. :pillepalle:

• Zitat

Original von Micha
    Tolle Wurst, mit Firefox konnte ich nicht abstimmen, :wall: gut :rolleyes: dass ich im Büro Windoof habe. :pillepalle:

Das liegt dann aber nicht an Firefox, denn bei mir ging es damit. Vielleicht braucht das Cookies oder so?

• Zitat

Original von heiner
    Das liegt dann aber nicht an Firefox, denn bei mir ging es damit. Vielleicht braucht das Cookies oder so?

Cookies habe ich akzeptiert, Java-Script temporär freigegeben, eigentlich hätte es mit FF klappen müssen. Aber HAuptsache, ich konnte überhaupt für Flummi stimmen. :)

• Zitat

Original von Bienchen
    Schon wegen der Bodypaint-Fotos sollte man für die Dame abstimmen!

Wie kommst du denn auf sowas? ;)

• Zitat

Original von Micha

Wie kommst du denn auf sowas? ;)

Psssst - ich will nur noch mehr Männer zum voten bringen... und wer von denen kann schon bei nackten Tatsachen Nein sagen? ;)

• Hab auch meine Pflicht erledigt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von BrittaF
    Schon wegen der Bodypaint-Fotos sollte man für die Dame abstimmen!

Wieso wundert mich das als heimlicher Chauvi-Forum-Leser jetzt nicht? :D

Zitat

Schöne HP!

Dankschön! :rotwerd: