Wenn Nationalisten am Fremdenhass scheitern

• ok. Mag sein. Gibt dermassen viele absurde Gesetze in diesem Land, da fällt eins mehr oder weniger nicht mehr auf... :rolleyes:

• Zunächst mal klar und deutlich, mit Dr. Kuon und der NPD habe ich nichts am Hut. Ich habe das zwar bei meinem ersten Posting klar geschrieben, aber bei mancher Reaktion hier, stelle ich das lieber noch mal klar. Ich fühle mich weder in einer Ecke am rechten noch am linken Rand zu Hause.
    felix: Wenn du schreibst, ich könnte ausnahmsweise mit meiner Einschätzung recht haben, heisst das wohl, ich schreibe ansonsten viel Müll. :D
    Nun gehören zu Diskussionen auch in Foren unterschiedliche Meinungen, ich wäre aber schon über weniger pauschale Urteile dankbar.
    Mit welcher meiner Einschätzungen lag ich denn objektiv falsch, oder ist schon eine Einschätzug falsch, die deiner Meinung widerspricht?

tausendfeuer: Der Hotelmanager lehnt Gäste wegen ihrer politischen Einstellung ab. Genauso würde ein rechter Hotelier handeln, wenn er zum Beispiel Abgeordnete der Linkspartei nicht aufnehmen würde. Das war mein Vergleich, nicht wie du geschrieben hast, dass ich NPD und Linkspartei gleichsetze.
    Wenn er nur edle Motive hat,der Manager, wieso die Weiterleitung des Briefs an die Presse?
    Dies wäre nicht notwendig gewesen und ist nur mit beabsichtigter PR erklärbar.
    Im übrigen darf er doch auch für die Dresdner Synagoge spenden, obwohl die NPD-Abgeordneten woanders abgestiegen sind. ;)
    Ich respektiere selbstverständlich andere Meinungen und wünsche mir das auch umgekehrt.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.